ANZEIGE
Ich musste beim ersten anschauen erstmal etwas schmunzeln, als ich "Vogel mit niedlichem Preis" gelesen hab.
Ich möchte dann den niedlichen Preis auch buchen können und nicht nur in der Werbung sehen...
Ich musste beim ersten anschauen erstmal etwas schmunzeln, als ich "Vogel mit niedlichem Preis" gelesen hab.
Ich möchte dann den niedlichen Preis auch buchen können und nicht nur in der Werbung sehen...
Neuer Spot: Lufthansa fliegt am Kunden vorbei..............
Werte. Marketing. Werbung. - marketing-B
Und fliegen ist nicht niedlich, sondern ganz außergewöhnlich und immernoch die spektakulärste Art des Reisens.
Der Spot zum neuen C/F Produkt ist nicht schlecht, kommt aber erst im Spätsommer zum 2-3ten 748i ... bis dahin gibts nur die Landung Brandung Niedlich 99er Spots![]()
Der Spot zum neuen C/F Produkt ist nicht schlecht, kommt aber erst im Spätsommer zum 2-3ten 748i ... bis dahin gibts nur die Landung Brandung Niedlich 99er Spots![]()
Da unterschätzt du die Macht des Marketings massiv.Wer bucht schon eine bestimmte Fluggesellschaft, nur weil sie einen gut gemachten Werbespot hat?
Was Emirates die Tage so auf deutsche Fernseher bringt : Emirates | Hello Tomorrow Full TV Commercial - YouTube
Klassenunterschied eben. In jeder Hinsicht.
Der EK spot ziehlt jedoch genau auf die Sparte die aktuell die 'niedliche' Eule ansprechen soll, sagt aber nix über Preis/Produkt sondern mehr das die Welt da draussen wartet entdeckt zu werden. Na ja... wie der Surfer mit EK von Australien/ Suedost Asien nach Indien kommt, steht auf einem anderen Blatt.