Der neue Thread für Widebody-Flüge innerhalb Europas

ANZEIGE

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
ANZEIGE
Nächstes Jahr dürften auch die SATA A310 ausscheiden. Auf LIS - PDL kann man dann mit der SATA bzw. Azores Airlines A330 fliegen.
Der Ersteinsatz ist noch nicht terminiert, wird aber zwischen dem 15.12. und 15.01. liegen.

Auch wenn ich den Klassiker A310 vermissen werde gibt die Azores Airlines A330 in Pottwalbemahlung schon was her, siehe Imgur: The most awesome images on the Internet
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Nächstes Jahr dürften auch die SATA A310 ausscheiden. Auf LIS - PDL kann man dann mit der SATA bzw. Azores Airlines A330 fliegen.
Der Ersteinsatz ist noch nicht terminiert, wird aber zwischen dem 15.12. und 15.01. liegen.

Auch wenn ich den Klassiker A310 vermissen werde gibt die Azores Airlines A330 in Pottwalbemahlung schon was her, siehe Imgur: The most awesome images on the Internet

Weiteres/besseres Bild: http://www.skyliner-aviation.de/photos/EIEJY.jpg
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA

GG22

Reguläres Mitglied
18.06.2015
75
6
Da Air Berlin 3 All-Economy A330 umrüstet und diese dann ab 2016 nur noch auf der Langstrecke eingesetzt werden, setzt Air Berlin im Umkehrschluss momentan noch A330 auf Mittelstrecken ein.
Ich habe zwar keine komplette Auflistung über Air Berlins innereuropäische Widebodie Flüge, jedoch ist DUS-PMI z.B. ein Klassiker.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Da Air Berlin 3 All-Economy A330 umrüstet und diese dann ab 2016 nur noch auf der Langstrecke eingesetzt werden, setzt Air Berlin im Umkehrschluss momentan noch A330 auf Mittelstrecken ein.
Ich habe zwar keine komplette Auflistung über Air Berlins innereuropäische Widebodie Flüge, jedoch ist DUS-PMI z.B. ein Klassiker.

Danke für die Info.
Magst Du die buchbarem Strecken und Flugnummern listen, damit ich sie in der Liste in Post 1 übernehmen kann?
 

GG22

Reguläres Mitglied
18.06.2015
75
6
Ist irgendwo der komplette AB-Flugplan gelistet ? Weil bei meinen Probebuchungen sind nirgends mehr AB A330 auf innereuropäischen Strecken zu finden.
Allerdings bin Ich mir ziemlich sicher das AB A330 ex PMI noch nach DUS, MUC, FRA, HAM, TXL, STR, NUE ... einsetzt.
 

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
526
79
DXB
Nach Funchal fliegt AB zumindest laut Plan auch 330 ex DUS. Habe ich zumindest neulich beim Flüge suchen gesehen, war logischerweise aber noch WFP.
 
C

Caravelle

Guest
Jedes Mal wenn dieser Thread nach oben rutscht wird er in höchster Vorfreude geöffnet, nur um wieder enttäuscht zu werden.

Um wenigstens irgendwas Konstruktives zu äußern: MUC-ATH mit Air China gibt's derzeit für 54,99€ (Billigflieger.de -> Fluege.de -> F-Mastercard), mit Glück kommen nochmal 10€ Aklamio weg. Ich habe mich länger nicht mehr mit der Strecke befasst, habe sie aber deutlich teurer in Erinnerung.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und chris2908

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
MUC-ATH mit Air China gibt's derzeit für 54,99€ (Billigflieger.de -> Fluege.de -> F-Mastercard), mit Glück kommen nochmal 10€ Aklamio weg. Ich habe mich länger nicht mehr mit der Strecke befasst, habe sie aber deutlich teurer in Erinnerung.

Danke, endlich mal ein sinnvoller Beitrag.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Das freut mich, trägt aber nichts wertvolles zu diesem Thread bei!

Jedes Mal wenn dieser Thread nach oben rutscht wird er in höchster Vorfreude geöffnet, nur um wieder enttäuscht zu werden.

Um wenigstens irgendwas Konstruktives zu äußern: MUC-ATH mit Air China gibt's derzeit für 54,99€ (Billigflieger.de -> Fluege.de -> F-Mastercard), mit Glück kommen nochmal 10€ Aklamio weg. Ich habe mich länger nicht mehr mit der Strecke befasst, habe sie aber deutlich teurer in Erinnerung.

Tut mir leid, vor lauter Freude das falsche Unterforum gewählt! :eek:
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Zwar nicht ganz Europa, aber dennoch interessant: Der TU-Umlauf auf TUN-IST ist mittlerweile immer Sonntags auch auf 332.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.082
8.178
Dahoam
Jedes Mal wenn dieser Thread nach oben rutscht wird er in höchster Vorfreude geöffnet, nur um wieder enttäuscht zu werden.

Um wenigstens irgendwas Konstruktives zu äußern: MUC-ATH mit Air China gibt's derzeit für 54,99€ (Billigflieger.de -> Fluege.de -> F-Mastercard), mit Glück kommen nochmal 10€ Aklamio weg. Ich habe mich länger nicht mehr mit der Strecke befasst, habe sie aber deutlich teurer in Erinnerung.

Für welchen Termin hast Du diesen Preis gefunden? Habe für Ende Januar / Anfang Februar nur Flüge für 87,xx EUR gefunden. Im Juli kosten sie die üblich teuren ca.150 EUR Oneway.
 
C

Caravelle

Guest
Für welchen Termin hast Du diesen Preis gefunden? Habe für Ende Januar / Anfang Februar nur Flüge für 87,xx EUR gefunden. Im Juli kosten sie die üblich teuren ca.150 EUR Oneway.

Hab mal spontan am 05.03. gesucht, und da den billigsten Preis gefunden. Lustigerweise kostet Fluege.de jetzt 2€ mehr, dafür bietet AIDU die 54,99€. Macht aber nix, weil man dort auch mit der Fluege.de-Mastercard bezahlen kann.
Athen.jpg
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
IB fliegt seit einigen Tagen zwischen MAD und BCN, sowie zwischen MAD und LPA und TFN mit A330.buchbar