ANZEIGE
Für jeden Vielflieger sind kostenlose Upgrades in die nächsthöhere Service-Klasse ein besonderes Highlight. Sensationell gar der "double op-up" von der Eco in die First. 
Allerdings scheint es so zu sein, dass bestimmte Zeitgenossen häufig in den Genuss solcher freundlichen Upgrades kommen, während andere trotz zahlloser Segmente seit Jahren darauf warten, auch endlich mal "dranzukommen".
Wie oft und auf welchen Flügen werdet ihr bei solchen "operational upgrades" berücksichtigt? Was sind eurer Meinung die Gründe dafür, dass es bei euch häufig klappt - oder eben nicht funktioniert?
Allerdings scheint es so zu sein, dass bestimmte Zeitgenossen häufig in den Genuss solcher freundlichen Upgrades kommen, während andere trotz zahlloser Segmente seit Jahren darauf warten, auch endlich mal "dranzukommen".
Wie oft und auf welchen Flügen werdet ihr bei solchen "operational upgrades" berücksichtigt? Was sind eurer Meinung die Gründe dafür, dass es bei euch häufig klappt - oder eben nicht funktioniert?