Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
Nö, das stimmt in dem Falle nicht. Es handelt sich nämlich nicht um Payback Extra-Punkte, sondern um einen Bol Rabatt-Gutschein, der direkt von der Rechnung abgezogen wird.

Ja, bei einem Rabattcode stimmt das, was du sagst, und der erste hat ihn eben kassiert.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Werbung real KW 46 15.11 - 20.11.10

Im Flyer ist ein 3 € Rabatt Coupon von Knorr beim Kauf von 10 Knorr-Produkten.
Der Coupon kann bis zum 12.12.10 eingelöst werden.

2 Mega-Packungen Pampers Höschenwindeln kaufen, 1 Folien-Packung Pampers
Active-Fit im Wert von 8,65 € gratis dazu!

4 nehmen, 10 € zahlen
Meister Proper, Dash Waschmittel, Lenor, Swiffer Staubmagnet Boden-Tücher,
Febreze Textilerfrischer, Febreze Frischehauch, Meister Proper Haushalts-Reiniger,
Antikal

Lumpi2010

Aktives Mitglied
11.05.2010
133
0
HVL
Im Flyer ist ein 3 € Rabatt Coupon von Knorr beim Kauf von 10 Knorr-Produkten.
Der Coupon kann bis zum 12.12.10 eingelöst werden.

2 Mega-Packungen Pampers Höschenwindeln kaufen, 1 Folien-Packung Pampers
Active-Fit im Wert von 8,65 € gratis dazu!

4 nehmen, 10 € zahlen
Meister Proper, Dash Waschmittel, Lenor, Swiffer Staubmagnet Boden-Tücher,
Febreze Textilerfrischer, Febreze Frischehauch, Meister Proper Haushalts-Reiniger,
Antikal

Du hast vergessen: Real Adventskalender mit 24 Türchen - Coupons für Produkte (1,99€ für einen guten Zweck ) die bis zum 31.12. eingelöst werden können. Persil mit Extra-Zugabe ist auch noch dabei!

Dréke

Neues Mitglied
09.09.2010
22
0

Wahnsinn ...
heute genau damit 4 Mitarbeiter beschäftigt.
Keiner wußte was, keiner kannte sich aus.
Später dann nach zig Rückfragen musste einer einen Lagerschlüssel besorgen und so einen Ball holen.
Hat mindestens 7 Minuten Steh-Wartezeit gekostet.
Auf dem Ball steht der Preis von 1,00 €. Die Bälle sind noch aus dem Sommer und sollen wohl so "weg".
Man bekommt noch einen 0,00 € Kassenbon mit, damit es keine Probleme in Bezug auf Diebstahlverdacht gibt.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wahnsinn ...
heute genau damit 4 Mitarbeiter beschäftigt.
Keiner wußte was, keiner kannte sich aus.
Später dann nach zig Rückfragen musste einer einen Lagerschlüssel besorgen und so einen Ball holen.
Hat mindestens 7 Minuten Steh-Wartezeit gekostet.
Auf dem Ball steht der Preis von 1,00 €. Die Bälle sind noch aus dem Sommer und sollen wohl so "weg".
Man bekommt noch einen 0,00 € Kassenbon mit, damit es keine Probleme in Bezug auf Diebstahlverdacht gibt.

Muss alles seine Richtigkeit und Ordnung haben! :D

Könnte sonst jeder kommen und sich dieses teure Sammlerstück mitnehmen =;

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hab ein paar Gutscheincodes von Extra-Punkte-Coupons abzugeben:

musicload: 50 Extra-Punkte (MBW 10€)
HSE24: 100 Extra-Punkte
real Onlineshop: 100 Extra-Punkte
Baur: 100 Extra-Punkte
Heine: 100 Extra-Punkte

-> alle gültig bis 30.11.2010

Einfach PM an mich :)

Wurde schon öfters drüber disktutiert.

Bei den meisten der Online-Extra-Coupons werden die Punkte zuerst dem Konto
gutgeschrieben und dann später wieder storniert, wenn der Coupon von einem
anderen Konto (Inhaber) eingelöst wurde.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hat schon jemand bei real den Adventskalender für 1,99 € gekauft, wo der Erlös an die SOS Kinderdörfer gehen soll und könnte
dann bitte über den Inhalt (Coupons) berichten?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Das soll drin sein:

1 Flasche Cremefine gratis beim Kauf von 10 Knorr Fix Produkten
0,30 € Rabatt auf Pfanni gekühlte Beilagen Gnocchi, Spä#tzle oder Kloßteig
20 % Rabatt auf Dove for men Produkt
20 % Rabatt auf eine Packung real,- Quality Salami im Käse-, Pfeffer- oder KRäutermantel
2 € Rabatt auf 3 Packungen Magnum After Dinner oder Magnum mini 6er
0,30 € Rabatt auf eine Packung "Du darfst" Hart- oder Schnittkäse
20 % Rabatt auf eine real,- Quality Amatissimo Eis-Packung
20 % Rabatt auf ein Becel produkt
Beim Kauf von 3 Flaschen Knorr Schlemmersaucen die 4. gratis
25 % Rabatt auf Coral Produkt
1 € Rabatt auf Familienpackung Magnum 8er
1 € Rabatt auf ein Dove Hair-Produkt
1 Packung Vienetta 500ml gratis beim Kauf von 2 Packungen Ben & Jerry's
0,50 € Rabatt auf 2 Rama Cremefine Saucen
0,50 € Rabatt auf eine Tube Signal anti-age Zahncreme
1 Packung Knorr 3er Sauce gratis beim Kauf von 2 Packungen Pfanni 6er Knödel
0,50 € Rabatt auf eine Packung real,- Quality Tortenbackmischung
20 % Rabatt auf eine real,- Quality Black Tiger Garnelen Packung
1 Rabatt auf 2 Langnese Königsrollen
0,60 € Rabatt auf 2 Packungen Lätta 500g
10 % Rabatt auf ein real,- Quality Kosmetik Produkt
0,30 € Rabatt auf eine Packung real,- Quality italienische Teigwaren
20 % Rabatt auf eine Multipackung Langnese Family Fun Eis
0,50 € Rabatt auf 5 Knorr Feinschmeckersuppen oder -saucen

Lauter Zeug, das ich noch nie gekauft habe und auch nie kaufen werde, somit spare ich auch die 1,99 für das Altpapier.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.250
501
Bei den meisten der Online-Extra-Coupons werden die Punkte zuerst dem Konto
gutgeschrieben und dann später wieder storniert, wenn der Coupon von einem
anderen Konto (Inhaber) eingelöst wurde.
Du meinst wahrscheinlich "wenn der Coupon von einem anderen Konto (als dem vom Inhaber) eingelöst wurde." :confused:

Habe für diverse Payback-Konten online-extra-coupons liegen (amazon, ebay etc.). Heißt das, einen Code für Konto A sollte ich besser nicht für Konto B verwenden, auch wenn er höheren Rabatt bietet als der Code für Konto B?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
So in etwa. Die Codes sind den Konten zugeordnet, die Punktegutschriften werden storniert, wenn die Codes falsch eingelöst wurden.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.250
501
Danke, dann werde ich gleich mit dem "richtigen" Konto bestellen. Ein Namensabgleich zwischen verwendetem PB-Konto einerseits und der Bestelladresse beim Online-Shop andererseits dürfte doch nicht erfolgen denke ich...

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
ich habe das erste mal für alle 5 meiner paybackkarten eine Punkteübersicht mit Coupons erhalten. zu jeder Karte gab es andere Coupons.
Ich habe auf 4 Karten einen Bogen mit Extrapunktecodes für onlinebestellungen bekommen und hätte davon einige zu verschenken. Es hat sich mal jemand geäußert diese seien nicht übertragbar, wer mag darf sich aber gerne melden.
Ich habe abzugeben:
2x 100 P Amazon
1x 50 P Amazon
1x 50 P Ebay
2 x 200 P Real Onlineshop
1x 100 P real Onlineshop
2 x 300 P Baur
1x 100 P Baur
3 x 200 P HSE24
1 x 100 P HSE24
1 x 200 P Weltbild
1 x 100 P weltbild
3 x 200 P Heine
1 x 100 P Heine

Wer interesse an einem der Codes hat, meldet sich bitte einfach per PM

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Es hat sich mal jemand geäußert diese seien nicht übertragbar, wer mag darf sich aber gerne melden.

Richtig, auch wenn es manche nicht verstehen, hier nochmal zum gefühlt einhundertvierundzwanzigsten Mal: Sie sind nicht übertragbar. Auch wenn sie zunächst gutgeschrieben werden, erfolgt später eine Stornierung.

Aber bitte sehr, wer möglichst viele Posten in seinem Kontoauszug haben möchte, darf es gerne probieren.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Richtig, auch wenn es manche nicht verstehen, hier nochmal zum gefühlt einhundertvierundzwanzigsten Mal: Sie sind nicht übertragbar. Auch wenn sie zunächst gutgeschrieben werden, erfolgt später eine Stornierung.

Aber bitte sehr, wer möglichst viele Posten in seinem Kontoauszug haben möchte, darf es gerne probieren.

Und nicht nur wegen der irgendwann zeitlich nach der Einlösung erfolgenden Stornierung rate ich von solchen Spielchen dringend ab.

Man weiß nicht, was für Programme Payback so alles über die Konten jagt.

Wer vllt. bei diesen Spielchen mehrfach auffällt, könnte eines Tages u. U. vergeblich versuchen sich in sein Konto einzuloggen ...

Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, was er tut.

Klimbo

Reguläres Mitglied
08.03.2010
56
0
Bei unserem DM gab es heute einen Fusion-Rasierer mit einer Klinge für 3,95€. Mit dem 3€-Forme also nur 0,95€ für die Klinge plus entsprechende Payback-Punkte. Falls schon gepostet, einfach überlesen...

Klimbo

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Hat schon mal jemand probiert die Gutscheine von Pitstop (3fach auf alles + 1500 Extrapunkte bei Reifenkauf) zu kombinieren? Steht zwar drauf, dass der 3fach nicht kombinierbar ist, aber könnte ja sein, dass das trotzdem funktioniert?!

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
real baut bei uns eine tankstelle-wer kennt sich aus? kann man da auch punkten

Das wird wohl eine Freie Tankstelle (und diese hat meines Wissens nichts mit Real zu tun) werden und dort wird es keine Payback-Punkte geben. Die Benzinpreise können aber zum Teil billiger sein, als bei den großen Mitbewerbern.

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
Direkt über die Paybackzeitschriftenabos: TV-Spielfilm Miniabo (3Monate) für 8,87€. Prämie = 1000 Punkte + 5€ ARAL-Gutschein!!!

• Like
Reaktionen: super-jerry

gloxi

Reguläres Mitglied
07.05.2010
39
0
Weiss jemand, ob die augedruckten dm/real Wertschecks weiterhin gültig bleiben, auch wenn das Paybackkonto, von dem die Wertschecks stammen, gesperrt wurde?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
An deiner Stelle würde ich das schnellstmöglich klären, indem ich versuchen würde, die Schecks einzulösen. Einerseits sind die Punkte ja schon mit dem Druck des Coupons vom Konto abgebucht worden, andererseits... man weiß ja nie... Vorherzusagen, was den Praybackern morgen einfallen wird, ist deutlich schwieriger als vorherzusagen, welche Lottozahlen am nächsten Samstag gezogen werden.