Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE
D

derstille

Guest
Und wieder einmal versucht sich Prayback als Spendensammler. 150 Punkte für einen Online-Einkauf wurden, trotz erfolgtem Einkauf, storniert. Aber vermutlich machen die das grundsätzlich so und hoffen, daß möglichst wenige die Stornierung bemerken.

Mir wurden auch 150 Punkte storniert und einen tag später als korrekturbuchung wieder gutgeschrieben

joelovesmarcel

Neues Mitglied
10.06.2010
21
0
Hallo alle,
wisst ihr wann die punkte bei galeria kaufhof gebucht werden? ich meine die normalen Punkte und die 10 fach...

magicmonk

Neues Mitglied
20.11.2010
17
0
hat schon jemand der sich über die runners point aktion bei payback angemeldet hat seine extra punkte bekommen?

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Das hab ich ja schon gemacht, aber es kommt kein Coupon

Oder registriere eine Person(die noch nicht bei DM angemeldet ist) für " Post von ihrem dm Markt" , dann bekommst ein Couponheft zugeschickt und wenn du Glück hast, dann ist 300P auch dabei

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ist jemand hier zufälligerweise auch das Wagnis eingegangen, bei Schlecker einen
Weihnachtsbaum samt Weihnachtskugeln und Lichterkette zu bestellen, um die
zusätzlichen Webmiles einzustreichen?

Diese Dinger sind bis heute noch nicht geliefert worden.

Sollten diese Dinger tatsächlich noch jemals vor dem nächsten Weihnachtsfest den
Weg zu mir finden, können diese Dinger gleich wieder den Heimweg antreten. Zahlen
werde ich selbstverständlich auch nicht.

Weihnachten ist schließlich vorbei oder geht es nach dem Motto: Nach Weihnachten
ist vor Weihnachten? (n)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ja, aber nur gültig vom 31.12.10, 23:60 Uhr, bis 01.01.11, 0:00 Uhr.

Übrigens: Du kannst dich auch bei FM anmelden und Coupons produzieren. Ich weiß, ist mit Aufwand verbunden, aber so ist das Leben.
So hart kann das Leben sein. :D

Kann man die Dinger einfach ausdrucken und zur Kasse tragen oder wird der Strichcode individuell für jede Paybackkarte generiert? Man muss ja die Paybacknummer bei der Anmeldung bei FM angeben.
Die Dinger kannste ausdrucken und zur Kasse tragen (bitte keinen Bruch dabei heben) und nicht zu großzügig mit dem zur Kasse tragen sein. Stornos gabs auch schon. ;)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Bitte Nachsicht üben. Vielleicht kommt man von den GS-Jüngern.

Dort braucht man sich nicht selbst anzustrengen. Es gibt immer einige wenige,
die den ganzen Tag hindurch GS posten und posten und posten. Deshalb bitte
Nachsicht, wenn evtl. die Gepflogenheiten auch in andere Foren übertragen
werden. :D

Tja, manchen kann man das Essen nicht oft genug vorkauen...

Ob nun GS-Poweruser oder noch schlimmer, GS-Powerkopierer, was solls, läßt man sie doch gewähren. Solange sie sowas machen, können sie anderweitig keinen Schaden verursachen.

Was die pdf betrifft: Wenn sie verfügbar ist, wird sie sicher jemand posten. Bettelei hat daher keinen (tieferen) Sinn.

• Like
Reaktionen: Freak

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Tja, manchen kann man das Essen nicht oft genug vorkauen...

Ob nun GS-Poweruser oder noch schlimmer, GS-Powerkopierer, was solls, läßt man sie doch gewähren. Solange sie sowas machen, können sie anderweitig keinen Schaden verursachen.

Was die pdf betrifft: Wenn sie verfügbar ist, wird sie sicher jemand posten. Bettelei hat daher keinen (tieferen) Sinn.

Dat is wohl wahr!

Einziger Vorteil aus Sicht dieser Typen, sie ernten täglich die Lorbeeren für ihr aufopferndes Tun und können sich täglich aufs Neue bebauchpinselt fühlen. :D

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hier mein Beitrag zu dieser etwas seltsamen Diskussion :confused:.

Anhang anzeigen 12441

Die deiner Meinung nach etwas seltsame Diskussion ergibt sich daraus, dass es Leute gibt, die den Community-Gedanken so verstehen, dass die Community ihnen was schuldet, sie selber aber nicht dazu beitragen müssen. Und so wird schon mal, wenn es eine Coupon-Durststrecke gibt, gefordert, endlich mal Coupons zu posten, denn schließlich haben diese Leute doch ein verbrieftes Recht darauf, laufend mit Coupons versorgt zu werden. Und wehe, die Community kommt den Forderungen nicht nach...

• Like
Reaktionen: tertldd und surfer

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
dm

War heute im dm, einige Coupons laufen heute ab.

Dabei habe ich festgestellt, dass die Kosmetiklinie von Nivea dratisch reduziert
ist, weil Nivea diese Kosmetiklinie vom Markt nimmt (so die Mitarbeiterin im dm)
und auch die Kosmetik von L´Oreal Professional ist stark reduziert.

Leider hat die Azubine einen 10fach nicht drübergezogen bzw. wie sie hinterher
meinte, hätte das System diesen nicht erkannt (sie hätte schon beim Kassiervor-
gang nachhaken können, aber egal, Azubis waren wir alle mal).

Der 10fach wurde später nachgebucht.

Dabei habe ich den Bildschirm einsehen können. Man kann bei dm jeden einzelnen
abgeschlossenen Kassiervorgang erneut aufrufen.

Es können u. a. die bekannten Kulanzpunkte z. B. 300er nachgebucht werden, wie
auch 5fach und 10fach.

• Like
Reaktionen: surfer

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Conrad

Bei Conrad gibt es z. Zt. einen schönen Gratisartikel 883520-64 MBW 30 € (Kuli von Faber Castell).

Wer über Bankkonto bestellen möchte, aber das Pech hat, dieses als Auswahl nicht angezeigt zu
bekommen, sollte sich diesen Gratisartikel trotzdem nicht entgehen lassen.

Vllt. kommt irgendeine andere Bezahlvariante in Betracht.

Zuletzt bearbeitet:

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Klingt fast so, dass vor dem Bestellabschluß deine Daten bei der Schufa oder einem anderen Spaßverein geprüft werden. Je nach Risiko bekommst du andere Bezahlarten aufgetischt. Liegt denn was vor oder wohnst du in einem Problemgebiet oder passt denen einfach deine Nase nicht?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Klingt fast so, dass vor dem Bestellabschluß deine Daten bei der Schufa oder einem anderen Spaßverein geprüft werden. Je nach Risiko bekommst du andere Bezahlarten aufgetischt. Liegt denn was vor oder wohnst du in einem Problemgebiet oder passt denen einfach deine Nase nicht?

Weiß ich nicht. Waren nicht meine Daten. Wollte nur mehrfach den Gratisartikel haben :eek: