Es gibt Karten, wo man bei 10x Fehlermeldungen bekommt bzw. nach Aktivierung die Meldung "abgelaufen" angezeigt bekommt. Läuft nicht immer, wie es sollte. Aber wenn es klappt, läuft es auch.Bei meiner vor zwei Tagen angemeldeten Karte blieb der 10fache auch nach der Einlösung ein 10facher.
Payback sitzt auch nicht unbedingt am längeren Hebel. Wenn man lustig drauf ist, meldet man eine dreistellige Anzahl an Karten an. Dann hat man auch alle Coupons, die man braucht... Wenn es so wird, dass gar nichts mehr per Post versendet wird, dann kann man sich auch problemlos mehrmals anmelden. Es ist schon so, dass wenn man mal die 10x Coupons eingelöst hat, dann nur noch 5x Coupons angeboten werden. Bei manchen Karten gib es sogar nur noch 2x bzw. 3x CouponsPayback sitzt nur am längeren Hebel(arm), solange die Kunden sich das gefallen lassen.
Man habt ihr sorgen.. @karldergross und an den verzweifelten mit der zahlenkombination![]()
Gibt es bei der Zahlung mit der Payback Maestro Karte Limits? 2.000 EUR wurde nämlich an der Kasse nicht akzeptiert. Mit der EC-Karte hat es funktioniert.
Payback Kundenservice meinte:Lieber carnok,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Bei Ihrer Auszahlung/Einlösung kommt es aktuell zu einer Verzögerung.
Generell gilt jedoch:
Ist der Auszahlungsbetrag geringer als 20€, so wird der Betrag innerhalb 7 Tagen überwiesen
Ist der Auszahlungsbetrag geringer als 50€, so wird der Betrag innerhalb 14 Tagen überwiesen
Bei höheren Beträgen erlauben wir uns eine Bearbeitungszeit von maximal 21 Tagen
Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld. Vielen Dank.
Schön, dass Sie so aktiv am PAYBACK Programm teilnehmen, carnok. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Verzweiflung? Nein, wenn ich "Beiträge" wie den deinigen sehe. Dann habe ich wieder mal einen Grund zum Lachen.
Hallo,
im Gig-Forum findet sich folgende interessante Antwort von Payback:
Quelle: Gig-Forum Payback-Beitrag
Das bestätigt doch die hier schon angestellten Vermutungen. Wofür die lange Überweisungszeit benötigt wird, liegt ja auf der Hand ...
Gruß
Lisa
Über 20 Euro Auszahlung beantragt, Bearbeitungsdauer Auszahlung -> Geldeingang auf meinem Konto 2 Werktage, es geht also ggf. auch schneller!
Ich denke dennoch, dass die Postcoupons innerhalb eines Jahres eingestellt werden...