Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
ANZEIGE
naja, vielleicht sollten da mal einige näher auf ihr konto schauen, vielleicht bin ich ja kein einzelfall.
oder sind da karten zusammengefügt worden und wegen eines zahlendrehers oder tippfehlers gingen die punkte auf mein konto?? mich würde schon interessieren wieso ich da punkte bekam. die karte war seit monaten nicht im einsatz.

naja, die punkte von gestern find ich schon interessant für den ein oder anderen. zumindest die geschichte wie es dazu kam.....

Du hast es wohl immer noch nicht begriffen, oder????:rolleyes: Frag hier nicht nach wie, weshalb und warum, sondern sei ruhig und freue Dich über die Punkte....

• Like
Reaktionen: maddi-essen
B

Brewi

Guest
Denkt ihr, das die Maestro Karte bald wider erhätlich ist jetzt nach der Bankumstellung. Ich würde nämlich gerne eine für den Partner beantragen, was aktuell ja nicht möglich ist.

snickersxl

Neues Mitglied
21.12.2011
17
0
Hallo zusammen, meine Karte ist seit 2 Tagen gesperrt, am Telefon konnte man mir nicht sagen warum und auch per Fax kam ein Email zurück mit "bitte um Geduld"...

Wer hat da schon mal Erfahrung gemacht? Wie lang kann das dauern, bis die "irgendwas" geklärt haben, ob mir irgendwelche Punkte (ich sammle viel) nicht "rechtmäßig" gutgeschrieben wurden?

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.721
1.012
Hallo zusammen, meine Karte ist seit 2 Tagen gesperrt, am Telefon konnte man mir nicht sagen warum und auch per Fax kam ein Email zurück mit "bitte um Geduld"...

Wer hat da schon mal Erfahrung gemacht? Wie lang kann das dauern, bis die "irgendwas" geklärt haben, ob mir irgendwelche Punkte (ich sammle viel) nicht "rechtmäßig" gutgeschrieben wurden?

Vielleicht findest du die Erklärung ja in deinem "Sammelverhalten", nach eigenen Angaben sammelst du ja "viel".
Bei dem, was hier in den letzten Monaten in diese Richtung abgeht, sollte niemanden wundern, wenn hier Konten, Karten oder was weiß ich gesperrt werden.

Nur meine Meinung.

wsvfan55

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0

Schreibe die Karte ab und melde eine neue an. Bis "die" "irgendwas" geklärt haben, könnte ein neues Universum entstehen.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Mod-Hinweis:
Die folgenden Posts sind die Beiträge und die Diskussion rund um den eCoupon Dell 1000 Punkte.

Die 1500 Pünktchen kannst du dir abschminken. Wenn überhaupt, dann gibt es 1008, nicht mehr.

Moderiert:

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
wurden bei jemand schon die normalen Punkte von Dell gutgeschrieben, ich habe vor sieben Tagen bestellt??
von den 8 Punkten ist aber noch nichts zu sehen

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
17
wurden bei jemand schon die normalen Punkte von Dell gutgeschrieben, ich habe vor sieben Tagen bestellt??
von den 8 Punkten ist aber noch nichts zu sehen

Ich hab erst vor zwei Tagen bestellt. Wird bei mir also noch etwas dauern... Berichte mal wann die extra 1000 gut geschrieben werden

dk88

Aktives Mitglied
12.04.2012
195
131
Danke für den Tipp!

Da bis 28. November die Lieferkosten entfallen, gerade einen Memory Stick für 4,56 € gekauft (Lexar 4 GB JumpDrive FireFly).
Mal schaun, sieht nicht schlecht aus und so einen kleinen kann man immer gebrauchen...

Lisa

Erfahrenes Mitglied
30.10.2011
592
95
@KvR:

Hast Du mal bitte einen Link? Ich kann da nichts finden.

Gruß
Lisa

Cya

Aktives Mitglied
13.03.2011
223
15
Bei real,- gibts mit der aktuellen Autobild Zeitschrift einen Liter Nirgin Scheibenreiniger für lau.
Gibt's dazu eine EAN hier?

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Hoffentlich ist der Stick nicht "eine Warengruppe welche von der Bepunktung ausgenommen ist" ... ich will nämlich auch 1008 Punkte :)

btfpm611

Neues Mitglied
18.10.2012
1
0
So, ich hab´s auch getan.. den Stick für 4,56€ bestellt.
Was mir aber noch komisch vorkommt, der Ecoupons wird mir immer noch als aktiviert und nicht als eingelöst angezeigt!?
Hab ich da was falsch gemacht oder dauert das immer eine Weile?

MfG

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.769
114
ANZEIGE
American Express Payback Card
Mein Stick kam gerade eben :)

vorgestern bestellt, heute geliefert - wahnsinnig schnell.

Jetzt müssen nur noch die Punkte kommen.

• Like
Reaktionen: MrPositiv