Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Gültig bis 27.02.2013 9031002.....9567 ???

Dass die Minikarten immer Erstkarten aus einem Satz sind, ist dir aufgefallen?
Und wie man die Kundennummer samt EAN für eine "virtuelle" Mini-Zweitkarte errechnet und generiert, ist auch bekannt?

Ja, aber die Karten sind vorhandenen Konten zugeordnet, über die sie auch bestellt wurden. Was man sonst damit machen kann, muss hier nicht an die grosse Glocke gehängt werden.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
wahrscheinlich sollte angedeutet werden, dass sich die Minikarten auch hervorragend als Abstandhalter bei der Laminatverlegung eignen...

Wichtiger Tip für ARAL-Kunden und Nutzer einer Schlüsselbundkarte:
Die Minikarten sind immer Erstkarten eines neuen Satzes aber mit einem vorhandenen Kartenkonto verknüpft.
Ein ARAL-Coupon kann aber bekanntermaßen nur einmal je Kundenkonto erfolgreich eingelöst werden.

Hier steht noch der endgültige Test vor Ort aus, ob man denselben Tankcoupon einmal mit einer großen und einmal mit einer Minikarte erfolgreich einlösen kann.

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Es gibst eine neue Real-Treueprämie....Duschgel für Sie und Ihn, Raumparfum mit Stäbchen, Handtücher, Heimdecke, Haartrockner, Rasierer....

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
116
35
Ich nehme mal an wieder mit saftigen Zuzahlungen? Dass man dreistellige Treuepunkte ab Mitte der Aktion für 1 Euro bei ebay bekommt, zeigt den Wert.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Und trotzdem werden auch diesmal wieder viele ihre Treue teuer bezahlen.

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR
Und trotzdem werden auch diesmal wieder viele ihre Treue teuer bezahlen.
Stimmt - da werden wieder Mondpreise als Originalpreis angegeben ... (n)
Der Föhn kostet bei amazon 34,99 € und man bekommt noch eine Pantene-Spülung dazu.
Den Rasierer gibt es bei redcoon für 115,- €

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Hallo zusammen,

ich habe gerade erst mit dem Sammeln begonnen und eine kleine Frage: Spielt es eine Rolle, in welcher Größe man die Gutscheine ausdruckt (sprich müssen diese die Größe vom Originalhaben) und ob der Druck in Farbe ist?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

Ich drucke sämtliche Coupons auf Fotopapier in höchster Qualität auf A4-Größe und hatte noch nie Probleme mit dem Einscannen.

• Like
Reaktionen: onkelflori

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Was gibt's denn da zu lachen? Ach so, ich vergaß. Natürlich in Farbe!

Cya

Aktives Mitglied
13.03.2011
247
33
Hat jemand von euch damit was zu tun?

[Real] Überraschungsei gratis ggf. nur für Paybackkunden - Freebies » myDealZ.de

Falls ja, also ich weiß nicht wie ihr das seht. Aber meiner Meinung nach sollten Coupons von hier auch nur hier bleiben. Mydealz hat teilweise Besucherzahlen im 6-stelligen Bereich. Ein falscher Coupon dort und schon ist er wegen Massen-Einlösung deaktiviert. War jetzt allgemein mal mitgeteilt, weil ich der Meinung bin, dass die wahren Tipps doch eigentlich unter uns bleiben sollten ;)

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Hat jemand von euch damit was zu tun?

[Real] Überraschungsei gratis ggf. nur für Paybackkunden - Freebies » myDealZ.de

Falls ja, also ich weiß nicht wie ihr das seht. Aber meiner Meinung nach sollten Coupons von hier auch nur hier bleiben. Mydealz hat teilweise Besucherzahlen im 6-stelligen Bereich. Ein falscher Coupon dort und schon ist er wegen Massen-Einlösung deaktiviert. War jetzt allgemein mal mitgeteilt, weil ich der Meinung bin, dass die wahren Tipps doch eigentlich unter uns bleiben sollten ;)

Es gibst Leute, die können einfach nicht Ihre Schnauze halten und machen dadurch alles kaputt...:(

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.074
1.325
DUS, HAJ, PAD
Gibt doch genug Leute, die nur wegen des Gratis Ü-Ei nach Real fahren und dort ordentlich Umsatz generieren.

Hört sich für mich immer so an, als würde man hier gerne alles mitnehmen, aber wenn es ums Teilen geht etwas bockig.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Vielleicht sollte man sich damit abfinden, dass auch andere mal ein gratis Ei mit nach Hause nehmen, für das sie den Coupon woanders gefunden haben...

• Like
Reaktionen: trappwolf und janetm

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Gibt doch genug Leute, die nur wegen des Gratis Ü-Ei nach Real fahren und dort ordentlich Umsatz generieren.

Hört sich für mich immer so an, als würde man hier gerne alles mitnehmen, aber wenn es ums Teilen geht etwas bockig.

Schwachsinn!!! Man möchte einfach nur von solchen "Vergünstigungen" einfach langfristig etwas davon haben. Mydealz ist mittlerweile eine große Plattform geworden, wo täglich bis zu 100.000 Neugierige mal reinschauen. Angenommen ein Bruchteil von denen würde den Coupon einsetzen, eh man sich versieht, wird dieser Coupon deaktiviert.....Nach Deinen Worten zu beurteilen, sollte man wohl alles mit den Usern teilen, ja??? Am besten gleich mit allen Usern bei Mydealz oder mit der ganzen Republik??? Deine Interpretation heißt schlichtweg: Einmal benutzen, anschließend gibst die Aktion nie wieder, anstatt dieser Coupon behutsam, umsichtig, vorsichtig sowie bedachtsam damit umgegangen wird. So hätte die Allgemeinheit noch lange Freude daran.