ANZEIGE
Nee, das war in Ludwigshafen! Ich war auch nur auf der Durchreise - Daher kann ich nicht sagen ob das dort immer so ist...
Bei real,- werden scheinbar jetzt auch die Sonderpunkte auf dem Kassenbon angegeben!
So geschehen bei meinem letzten Einkauf:
normalerweise gibt es dochh 400 Punkte auf pampers nur beim kauf von 2 Packungen. steht nix am Coupon von drauf, demnach sollte es die 400P doch auch bei nur 1 Pack geben???
Und was sind die Einlösevoraussezungen f[r die abatt von Pampers?
Die angemessenere Frage wäre: Bleibt Baby's Hintern auch mit der simply dry ausreichend trocken?Nu gibt's keine Baby dry mehr, musste dann simply dry nehmen. Hat das mal wer getestet ob auf die 6,99 auch die 400p gibt?
Das war der 10-fach-Punktetag am 24.4.2013.
Mit dem üblichen Barcode "20995690" der seinerzeit in schwarz auf dunkelblauem Hintergrund gedruckt war und deshalb nicht von den Scannerkassen erkannt wurde.
Statt dessen wurde dann der Barcode "23749764" vom Kassenpersonal verwendet.
Wer sich noch daran erinnern kann, sollte mal aktuell in sein Punktekonto gucken und ein Augenmerk auf Sonntag, den 28.4.2013 richten...![]()
Future-Store?
Auf dertaeglicheunterschied.de gibt es die for me Coupons nochmal mit einem anderen Barcode. Möglicherweise sind diese kombinierbar.
Auf dertaeglicheunterschied.de gibt es die for me Coupons nochmal mit einem anderen Barcode. Möglicherweise sind diese kombinierbar. Wichtig: Nicht mit for me einloggen, sondern "normal" drucken (Adressdaten werden abgefragt).
Die Antwortet lautet nun nein (getestet an der Real SB Kasse).
Habe ich Irgendetwas verpasst? Nur noch einmal 10% ?!
Lieber Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Wir haben Ihr Anliegen überprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass die Gutschrift der PAYBACK Extra-Punkte bereits korerkt erfolgt ist. Bitte beachten Sie, dass Sie nur einmalig für jeden Wertscheck 10% erstattet bekommen. Eine zweite Gutschrift von 10% erfolgt trotz PAYBACK Visa Karte nicht.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Herr XXXX. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Das wäre aber gegen die Regelung, denn es gibt 1x 10% vom jeweiligen Partner (dm oder real.- z.B.) und 1x durch die BW-Bank. Bei welcher Aktion hast du denn Wertschecks ausgedruckt und noch keinen Vorteil erhalten?
Grüße
carnok
Die Punkte wurden bei der DM Punkte Party eingelöst und DM hat auch bereits 10% gebucht nur die BW Bank noch nicht und genau das hatte ich reklamiert. Der Antwort entnehme ich mal das von der BW Bank auch keine 10% mehr kommen, aber früher hat man immer 10% von DM und 10% von der BW Bank bekommen. Also insgesamt 20%.