Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
ANZEIGE
Nee, das war in Ludwigshafen! Ich war auch nur auf der Durchreise - Daher kann ich nicht sagen ob das dort immer so ist...

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

bei 2 Real-Märkten hier in Hamburg ist auf den Kassenbons auch nichts von den Sonderpunkten zu sehen.

Wäre aber sehr zu begrüssen, wenn das für alle Märkte eingeführt wird. Dann muss man nicht mehr aufwendig mit dem Kuli auf dem Bon rumkritzeln.

Gruß,
Kathrin

=; BTW, Punkte vom 28.06 wurden heute gebucht! =; Ein dickes Dankeschön an alle die mitgeholfen haben! (y)

Zuletzt bearbeitet:

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
normalerweise gibt es dochh 400 Punkte auf pampers nur beim kauf von 2 Packungen. steht nix am Coupon von drauf, demnach sollte es die 400P doch auch bei nur 1 Pack geben???

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
normalerweise gibt es dochh 400 Punkte auf pampers nur beim kauf von 2 Packungen. steht nix am Coupon von drauf, demnach sollte es die 400P doch auch bei nur 1 Pack geben???

Wenn du den 400 Punkte Coupon aus dem Familymanager meinst, da bekommst du 400 Punkte für 1 Pampers Windel-Produkt. Wenn man 2 kauft, sind es trotzdem nur 400 Punkte. Meine 400 Punkte von letzter Woche wurden heute gebucht. Gekauft hab ich 1x Baby-Dry 4+ Jumbo+

Grüße

carnok

• Like
Reaktionen: jmlsi

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
für den sofortrabatt von 3 bzw 4 euro von pampers direkt muss mal 1 karton oder 2 folienpackungen kaufen.

für die 400P reicht z.b. 1 Folienpack aus.

realpreis 8,65 euro
- 4 punkte Normal
- 54 Punkte 15 fach
- 400P Coupon
- 36P 10-fach Baby

macht dann genau 3,71 euro für ne Packung windeln

Moppel

Erfahrenes Mitglied
04.01.2011
283
0
Jenseits der Sterne
Mann kann auch mehrere Pampers-Coupons (3 oder 4-Euro Rabatt von Pampersmit verschiedenen EAN's) auf ein Pampersprodukt einsetzten. Geht aber in der Regel nur an SB-Kassen, da die Kassenfeen mehrere Pampers-Coupons auf einen Artikel nicht akzeptieren.

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Nu gibt's keine Baby dry mehr, musste dann simply dry nehmen. Hat das mal wer getestet ob auf die 6,99 auch die 400p gibt?

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Das war der 10-fach-Punktetag am 24.4.2013.
Mit dem üblichen Barcode "20995690" der seinerzeit in schwarz auf dunkelblauem Hintergrund gedruckt war und deshalb nicht von den Scannerkassen erkannt wurde.
Statt dessen wurde dann der Barcode "23749764" vom Kassenpersonal verwendet.

Wer sich noch daran erinnern kann, sollte mal aktuell in sein Punktekonto gucken und ein Augenmerk auf Sonntag, den 28.4.2013 richten... ;)

Und wer schnell genug war beim Abziehen der Punkte, sollte die Karten in den nächsten 3 Monaten nicht mehr zum Sammeln verwenden. real,- hat den Fehler bemerkt und die doppelt gewährten 10fach-Punkte wieder storniert. Zumindest bei den Konten, wo sie sich an noch verfügbaren Punkten oder noch nicht freigegebenen Punkten aus Onlinekäufen bedienen konnten...

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Auf dertaeglicheunterschied.de gibt es die for me Coupons nochmal mit einem anderen Barcode. Möglicherweise sind diese kombinierbar. Wichtig: Nicht mit for me einloggen, sondern "normal" drucken (Adressdaten werden abgefragt).

Die Antwortet lautet nun nein (getestet an der Real SB Kasse).

Glücklicherweise ließen sich die Coupons mit den alten For-Me-Coupons aus Anfang April 2013 mit MHD 14.7.2013 kombinieren. Das waren 1 Euro Rabatt für Ariel Waschmittel, 1,50 Euro Rabatt für Ariel Fleckentferner, 3 Euro Rabatt für 2 Arielprodukte nach Wahl, 4 Euro Rabatt für 2 Lenorprodukte nach Wahl, 2 Euro Rabatt für ein Lenor-Waschmittel und 1,50 Euro Rabatt für 2 Lenor Weichspüler. Am Ende musste man nur noch im Auge behalten, dass die Summe aller Coupons nicht höher als der Einkaufswert war. Schade, dass es keine aktuellen fm-Coupons für P&G-Waschmittel gab, aber es gab ja noch 3 verschiedene 10x-PB-Coupons auf WPR...

• Like
Reaktionen: dr.dent

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Ich deppertes Mädchen habe schön fein meine coupons gescannt und dann vergessen meine payback Karte zu scannen. :eek:
Dann file mir ein , ich kann ja noch nachbuchen. Da mein Bon aber keinen Baispunkt aufwies wurde mir das abgewiesen.
Hätte ich diesen gehabt, hätte ich durch das Nachbuchen auch meinen bereits gescannten WG-coupon "gerettet"? :confused:

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Ich habe auch mal meine PB Karte vergessen und nachgepunktet, jedoch hatte dies keine Auswirkung auf die eingesetzten Coupons gehabt. Die sind quasi gelöscht.

• Like
Reaktionen: anything4you

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo,

soweit ich informiert bin, werden durch das Nachbuchen nur die Basispunkte gutgeschrieben. Mehrfachbepunktung ist von der Nachbuchung ausgeschlossen. Ich weiss nur im Moment nicht mehr woher ich die Information habe, ob hier aus dem Forum oder direkt von Payback oder Real.

Vielleicht kann das ja noch jemand bestätigen.

Gruß,
Kathrin

PS: Andere Lösung wäre: Kompletten Einkauf zurückgeben und nochmals mit Payback-Karte einkaufen gehen! :censored: :blah: :rolleyes: :p

dennis38444

Aktives Mitglied
13.01.2010
114
0
Habe ich Irgendetwas verpasst? Nur noch einmal 10% ?!

Lieber Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Wir haben Ihr Anliegen überprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass die Gutschrift der PAYBACK Extra-Punkte bereits korerkt erfolgt ist. Bitte beachten Sie, dass Sie nur einmalig für jeden Wertscheck 10% erstattet bekommen. Eine zweite Gutschrift von 10% erfolgt trotz PAYBACK Visa Karte nicht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Herr XXXX. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

• Like
Reaktionen: anything4you

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Habe ich Irgendetwas verpasst? Nur noch einmal 10% ?!

Lieber Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Wir haben Ihr Anliegen überprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass die Gutschrift der PAYBACK Extra-Punkte bereits korerkt erfolgt ist. Bitte beachten Sie, dass Sie nur einmalig für jeden Wertscheck 10% erstattet bekommen. Eine zweite Gutschrift von 10% erfolgt trotz PAYBACK Visa Karte nicht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Herr XXXX. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

Das wäre aber gegen die Regelung, denn es gibt 1x 10% vom jeweiligen Partner (dm oder real.- z.B.) und 1x durch die BW-Bank. Bei welcher Aktion hast du denn Wertschecks ausgedruckt und noch keinen Vorteil erhalten?

Grüße

carnok

dennis38444

Aktives Mitglied
13.01.2010
114
0
Das wäre aber gegen die Regelung, denn es gibt 1x 10% vom jeweiligen Partner (dm oder real.- z.B.) und 1x durch die BW-Bank. Bei welcher Aktion hast du denn Wertschecks ausgedruckt und noch keinen Vorteil erhalten?

Grüße

carnok

Die Punkte wurden bei der DM Punkte Party eingelöst und DM hat auch bereits 10% gebucht nur die BW Bank noch nicht und genau das hatte ich reklamiert. Der Antwort entnehme ich mal das von der BW Bank auch keine 10% mehr kommen, aber früher hat man immer 10% von DM und 10% von der BW Bank bekommen. Also insgesamt 20%.

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Die Punkte wurden bei der DM Punkte Party eingelöst und DM hat auch bereits 10% gebucht nur die BW Bank noch nicht und genau das hatte ich reklamiert. Der Antwort entnehme ich mal das von der BW Bank auch keine 10% mehr kommen, aber früher hat man immer 10% von DM und 10% von der BW Bank bekommen. Also insgesamt 20%.

Einfach mal anrufen und darauf verweisen, dass innerhalb der dm Punkteparty 10% von dm vergütet wurden und die Bedingungen der Payback Visa eine generelle 10%ige Rückvergütung beinhaltet. Dann bekommst du die auch. Diese Schreiben sollen dich abhalten die dir zustehenden Punkte zu verlangen...

Grüße

carnok

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Ich habe soeben an der Payback Hotline die offizielle Information erhalten, dass die beiden Aktionen nicht (mehr) kombinierbar sind! Es gibt entweder nur die "dm Sonder 10%" ODER die VISA 10% falls grad keine Aktion läuft!

Die Zeiten bei dm mit 20% sind vorbei! (n)

Zuletzt bearbeitet: