Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

yvi1971

Neues Mitglied
04.03.2012
9
0
Hat jemand eine Mailadresse von Payback, wo man mehr (Zeichen) schreiben kann als bei dem Kontaktformular? Oder Fax ? Und wie sind Eure Erfahrungen mit der Reaktionszeit bei Mail oder Fax???? (schneller als bei Kontaktformular?)

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
20 Prozent

Ich habe soeben an der Payback Hotline die offizielle Information erhalten, dass die beiden Aktionen nicht (mehr) kombinierbar sind! Es gibt entweder nur die "dm Sonder 10%" ODER die VISA 10% falls grad keine Aktion läuft!

Die Zeiten bei dm mit 20% sind vorbei! (n)

Halte ich für ein Gerücht. Heute sind die bei mir die 10 Prozent VISA-Premium-Vorteilspunkte erschienen. Buchungsdatum 18.7.2013

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Halte ich für ein Gerücht. Heute sind die bei mir die 10 Prozent VISA-Premium-Vorteilspunkte erschienen. Buchungsdatum 18.7.2013

Bei mir auch; hab ich doch geschrieben - Die können nicht einfach einen Vorteil von der BW-Bank und einen weiteren Vorteil durch den jeweiligen Partner bei Visa Kunden zusammenlegen und "sparen". Das sind immer zwei separate Aktionen mit unterschiedlichen Kostenstellen

Grüße

carnok

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Nunja, diesmal wollten sie den "Verlust" ja schon eindämmen. Rein rechtlich war das aber nun nicht möglich, wie Du schon darlegst.
Dann kann man davon ausgehen, dass bei der nächsten Wertscheckaktion, die Kombinierbarkeit mit Visa ausgeschlossen wird.
Wer wettet dagegen? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Nunja, diesmal wollten sie den 2verlkust" ja schon eindämmen. Rein rechtlich war das aber nun nicht möglich, wie Du schon darlegst.
Dann kann man davon ausgehen, dass bei der nächsten Wertscheckaktion, die Kombinierbarkeit mit Visa ausgeschlossen wird.
Wer wettet dagegen? :rolleyes:

Hier müsste man dies aber zuvor bekannt geben, in der Art "* auch Payback-VISA Kunden erhalten nur 10%" oder so. Andernfalls wäre das rechtlich leicht bedenklich...

Grüße

carnok

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Bei mir wurde heute tatsächlich auch gebucht - jedoch fehlen knapp die Hälfte der Wertschecks...

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
hatte bei opel die probefahrt gemacht. punkte sind nichtmal gesperrt aufgetaucht. nun hab ich payback angeschrieben aber bekomme nichtmal eine antwort??? nichtmal eine mail, dass meine mail bei payback ankam???

also wohl nochmal anschreiben?? wie ätzend

dennis38444

Aktives Mitglied
13.01.2010
114
0
Habe heute auch meine Payback Visa Punkte bekommen, aber leider erst nach Reklamation und deutlicher Betonung das es getrennte Aktionen sind und nirgends steht das die Aktionen nicht kombinierbar sind. Aber in Zukunft wird es wohl nicht mehr funktionieren!

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
10 Prozent VISA

Habe heute auch meine Payback Visa Punkte bekommen, aber leider erst nach Reklamation und deutlicher Betonung das es getrennte Aktionen sind und nirgends steht das die Aktionen nicht kombinierbar sind. Aber in Zukunft wird es wohl nicht mehr funktionieren!
Immer locker bleiben. Problem ist, dass die 10Prozent VISA immer erst kurz nach dem nächsten Abrechnungsdatum deiner VISA-Karte gibt. Wenn man also "unglücklich" einlöst, wartet man u.U. fast 1,5 Monate. Übrigens bei Galeria Kaufhof steht bei solchen Aktionswochen immer ausdrücklich dabei, dass es sich nicht mit dem VISA-Vorteil kombinieren lässt. Ich hoffe, dass bei DM (und REAL) alles so bleibt wie es ist. Die Bälle sollten aber möglichst flach gehalten werden bei dem Thema.

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
GEBURTSTAGSCOUPONS KAUFHOF

Bislang gab es die Geburtstagscoupons vom Galeria Kaufhof ja per Email und man
musste sich diese Ausdrucken (größerer Coupon mit EAN-13 Strichcode). Den Coupon konnte
man ohne Bedenken auch mehrfach einsetzen (auch auf dem gleichen Konto)
und die 10fachen Punkte kamen immer (fast) zuverlässig am am nächsten Tag.

Mittlerweile gibt es den 10fach Coupon zum Geburtstag weiterhin, aber nur mehr als
"Ouasi"-ECoupon. Nach Aktivierung kann man entweder wählen ob man den Code
per Smartphone einlösen will oder per Vorlage auf Papier.

Nachdem man die "normale" Vorlage gewählt hat wird einem der Coupon an seine
Email-Adresse gesandt. Den muss man sich ausdrucken und beim Bezahlen vorlegen.

Dieser Code ist nun jedoch einer dieser neuen quatratischen Codes.

Das Positive: Die Coupons sind jetzt länger haltbar (i.d.ca. 90 Tage).
Das Negative: In der Email wird erwähnt, dass diese Coupons nur 1 x verwendet werden
können.

Allerdings fiel mir bei mehreren Geburtstags-Coupons (verschiedene Nutzer) auf, dass
hierbei immer der gleiche Code verwendet wird.

Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Mehrfach-Einlösung auf das gleiche Konto?

• Like
Reaktionen: catflash

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
  • Like
Reaktionen: Napanee

anything4you

Erfahrenes Mitglied
18.09.2012
278
0
Ich kann bestätigen, dass dieser ein 10-fach ist.
Allerdings ist er in meiner Familie auch zweimal als Fünffach verbucht worden. Mehrheitlich aber richtig.