ANZEIGE
Dauert auch nicht mehr lange.......Also beschrei es nicht.
Deswegen habe ich es auch nicht genauer beschrieben!
Dauert auch nicht mehr lange.......Also beschrei es nicht.
Deswegen habe ich es auch nicht genauer beschrieben!
Stimmt. Dennoch weckt Dein Hinweis Neugier und Interesse, wo man schnell mal der Sache auf den Grund gehen möchte .....
Ich habe soeben an der Payback Hotline die offizielle Information erhalten, dass die beiden Aktionen nicht (mehr) kombinierbar sind! Es gibt entweder nur die "dm Sonder 10%" ODER die VISA 10% falls grad keine Aktion läuft!
Die Zeiten bei dm mit 20% sind vorbei!![]()
Halte ich für ein Gerücht. Heute sind die bei mir die 10 Prozent VISA-Premium-Vorteilspunkte erschienen. Buchungsdatum 18.7.2013
Nunja, diesmal wollten sie den 2verlkust" ja schon eindämmen. Rein rechtlich war das aber nun nicht möglich, wie Du schon darlegst.
Dann kann man davon ausgehen, dass bei der nächsten Wertscheckaktion, die Kombinierbarkeit mit Visa ausgeschlossen wird.
Wer wettet dagegen?![]()
Alle Wertschecks da. 2 von 3 Wertschecks kamen schon am 25.6.
@Jonas: Schau dort mal nach.
Dort wurde bei mir auch gebucht - jedoch auch nicht die noch fehlenden...
Immer locker bleiben. Problem ist, dass die 10Prozent VISA immer erst kurz nach dem nächsten Abrechnungsdatum deiner VISA-Karte gibt. Wenn man also "unglücklich" einlöst, wartet man u.U. fast 1,5 Monate. Übrigens bei Galeria Kaufhof steht bei solchen Aktionswochen immer ausdrücklich dabei, dass es sich nicht mit dem VISA-Vorteil kombinieren lässt. Ich hoffe, dass bei DM (und REAL) alles so bleibt wie es ist. Die Bälle sollten aber möglichst flach gehalten werden bei dem Thema.Habe heute auch meine Payback Visa Punkte bekommen, aber leider erst nach Reklamation und deutlicher Betonung das es getrennte Aktionen sind und nirgends steht das die Aktionen nicht kombinierbar sind. Aber in Zukunft wird es wohl nicht mehr funktionieren!
Hat jemand schon Erfahrungen mit einer Mehrfach-Einlösung auf das gleiche Konto?
Am 19.7. kaufte ich bei real mit dem Coupon: 24464208 ein.
Laut der Coupon Liste: http://www.vielfliegertreff.de/payb...uebersicht-ean-codes-real-38.html#post1110132 ist dieser 10fache Punkte wert.
Heute wurden die Punkten gebucht, jedoch nur als 5-fach?
Kann jemand bestätigen, dass der Coupon 10fach wert ist?
Vom 12.08.13 - 17.08.13 gibt es bei real,- für jeden Gutscheinausdruck ab 200 Punkte 10 % zurück.