Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
ANZEIGE
unfassbar; hab ja denen geschrieben, dass die die paar Punkte für die Weihnachtsfeier haben können. Das bekommt man dann als Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Vielen Dank für ihre Punktespende, wir werden sie in Wein investieren! Sie helfen uns dabei, PAYBACK für unsere Kollegen besser zu machen.

Wir freuen uns, dass Sie mit PAYBACK Punkte sammeln und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo carnok,

Du bekommst wenigstens noch richtige Antworten...

Liebe Frau ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Bedauerlicherweise kann Ihre Anfrage zur Zeit nicht beantwortet werden, aufgrund von technischen Problemen.
Wir möchten Sie daher höflichst bitten, uns ab Montag, den 10.11.2014 erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

Hat unsere Antwort Ihnen weitergeholfen? Wir würden uns sehr über Ihr Feedback zu unserer E-Mailantwort freuen. Unter dem folgenden Link können Sie uns per Schulnotensystem einige kurze Fragen beantworten und uns auch gern Ihre persönliche Meinung mitteilen!...

Gruß,
Kathrin

PS: Es geht um noch immer ausstehende Joker Coupons. :mad: ... und ja, das mit dem Schulnotensystem hab ich gelesen... :eyeb:

manloeste

Reguläres Mitglied
01.08.2014
34
0
Bedauerlicherweise kann Ihre Anfrage zur Zeit nicht beantwortet werden, aufgrund von technischen Problemen.
Wir möchten Sie daher höflichst bitten, uns ab Montag, den 10.11.2014 erneut zu kontaktieren.
Ach du sch..., das ist aber echt ein Armutszeugnis. Die sagen ja quasi, wir haben ihre Mail zwar bekommen, müssen sie aber leider löschen, deswegen schreiben Sie uns bitte erneut. :confused:
Ich arbeite bei einem IT-Dienstleister, aber mir fallen keine technischen Probleme ein, die einen zu so einer Aussage drängen könnten...

• Like
Reaktionen: phil8900

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Nachdem meine Payback-app nicht mehr ging müsste ich sie neu installieren.
Seitdem sehe ich dort alle eingelösten Coupons, auch die abgegebenen papiercoupons. Dann muss man ja gar nicht mehr so akkurat Liste führen. Seitwann ist das denn so?

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.132
120
Thalia

Ich habe Mitte Oktober eine Bestellung bei Thalia aufgegeben (da gab es gerade 10fach Punkte).
Die Bestellung wurde am 1.11. versendet, allerdings habe ich bisher noch keine Punkte gesehen.
Dauert das immer etwas länger oder soll ich schon bei Payback nachhören?
Ich hätte zumindest erwartet, das diese bei Bestellung gesperrt gutgeschrieben werden.

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Nachdem meine Payback-app nicht mehr ging müsste ich sie neu installieren.
Seitdem sehe ich dort alle eingelösten Coupons, auch die abgegebenen papiercoupons. Dann muss man ja gar nicht mehr so akkurat Liste führen. Seitwann ist das denn so?

Zu den Papiercoupons wurden schon seit längerem die dazugehörigen eCoupons "gebucht".

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Ich habe Mitte Oktober eine Bestellung bei Thalia aufgegeben (da gab es gerade 10fach Punkte).
Die Bestellung wurde am 1.11. versendet, allerdings habe ich bisher noch keine Punkte gesehen.
Ich hätte zumindest erwartet, das diese bei Bestellung gesperrt gutgeschrieben werden.
Werden Sie auch! Ich hab etwas vorbestellt (Versand Ende November) und die Punkte sind bereits entsperrt(!) gutgeschrieben

inidata

Aktives Mitglied
09.10.2014
183
0
FRA
Servus,

bei mir erscheinen lediglich die E-Coupons aus meinem Konto, die ich eingelöst habe. Zugehörige identische eingelöste Papiercoupons aus der Punktepost erscheinen nicht als eingelöst - fremde Coupons schon gleich gar nicht.

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
Ich rede von handyapp. Bei der die ich bis paar Tage hatte hatte ich döse Funktion nicht. Nach dem Neuinstalieren war die dann da. iOS hat also definitiv in der neuen app bei punkzestand ne Funktion wo ich bei Rewe alle eingelösten Coupons (inkl. Papiercoupons die es für das Konto gar nicht gab) sehe. Gleicher Tag Einkauf bei dm, allerdings erscheinen da die eingelösten Coupons nicht (war allerdings auch ein Joker)

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0

Die Bestellung bestand aber nicht nur aus Bücher?! Denn durch die Buchpreisbindung gibt es keine Paybackpunkte auf Bücher.
Böse Falle..aber so wurde es mir vom Paybackservice (wenn man den überhaupt so nennen kann) mitgeteilt. Und 0 mal 10fach = 0!

-Verve-

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
819
0
Ich habe eben mit meiner Lieblings-Kassenfee bei Real gesprochen und sie meinte, dass das Kassensystem völlig umgekrempelt wird und hofft, dass die Umstellung ab Anfang Januar bis spätestens Ende Januar abgeschlossen sind. Nach und nach sollen alle Filialen umgestellt werden. Ziel nach ihrer Aussage sollte sein, dass tatsächlich die Echtzeit-Buchung umgesetzt werden soll. Zumindest die Basis- und nachgebuchten Punkte sollen in Echtzeit verbucht werden. Ob die WarengruppenCoupons und Co. ebenfalls in Echtzeit verbucht werden, konnte sie mir leider keine Auskunft geben. Sie meint nur, dass dies eigentlich entgegen dem jetzigen Trend sprechen würde, weil ja schon einige Coupons länger dauern bis die Punkte gut geschrieben werden (siehe 30 Fach Coupon für das teuerste Produkt).

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Ich rede von handyapp. Bei der die ich bis paar Tage hatte hatte ich döse Funktion nicht. Nach dem Neuinstalieren war die dann da. iOS hat also definitiv in der neuen app bei punkzestand ne Funktion wo ich bei Rewe alle eingelösten Coupons (inkl. Papiercoupons die es für das Konto gar nicht gab) sehe. Gleicher Tag Einkauf bei dm, allerdings erscheinen da die eingelösten Coupons nicht (war allerdings auch ein Joker)

OK, die haben den Punkt "eingelöste Coupons" verschoben. Aber das "Kontenfremde" Coupons angezeigt wurden ist wirklich nicht neu. Wurde hier doch auch bereits berichtet....