Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE
P

patpat

Guest
ANZEIGE
hm... okay ich dachte es geht mehrere gleiche coupons mehrfach zu benutzen :eek:
und mit druckerkosten sparen meinte ich eigentlich nur das es alle anderen teile des original Payback willkommenscoupons ausschließt.
ich lösch dann lieber den Beitrag :(

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Weitaus besser ist es, nur diejenigen Teile zu drucken, die man braucht, in der Anzahl, die man braucht.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Anfscd: Wie schön, dass selbst im selbsternanntes-bestes-aller-Schnäppchen-Forum (aka Kindergarten-Forum) per google-Trick (weil ja direkte Links zur deutlich besseren Konkurrenz verboten sind) hierher verlinkt wird. Tja, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Und ein Schnäppchen-Forum mit Schwerpunkt Gewinnspiele ist die Definition für Überflüssiges. :)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Anfscd: Wie schön, dass selbst im selbsternanntes-bestes-aller-Schnäppchen-Forum (aka Kindergarten-Forum) per google-Trick (weil ja direkte Links zur deutlich besseren Konkurrenz verboten sind) hierher verlinkt wird. Tja, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Und ein Schnäppchen-Forum mit Schwerpunkt Gewinnspiele ist die Definition für Überflüssiges. :)

Is ja schräg, habe ich jetzt dort auch gefunden. Mit der Anleitung müsste selbst
ein :censored: die Willkommenscoupons finden! Wie lange diese Anleitung dort
stehenbleiben darf? :D

Schwerpunkt - ja ja ja - die GS-Jünger fühlen sich dort wohl :D

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Ich hätte euch ja schon lange neue Coupons eingescannt, aber irgendwie wird das von Punkteübersicht zu Punkteübersicht weniger mit Post. Hier bei mir, bei Verwandschaft und Bekanntschaft gerade null.

Wie siehts bei euch aus?

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
Wer sich hier FM-Coupons ausdruckt, obwohl er diese nicht selbst durch welche Aktivitäten generieren konnte - eine Sache, aber hier solche modifizierte Coupons in Umlauf zu bringen, ist min. grenzwertig.

Hallo!

Ich komme jetzt erst dazu mir den "Fall" mal anzuschauen.

Eins vorweg: Manipulierte Coupons (im Sinne wie unten beschrieben) sind nicht nur Grenzwertig sonder ganz klar nicht erwünscht!

Ob diese Coupons nun manipuliert sind oder nicht kann ich nicht beurteilen, trotzdem:
Ich werde die entsprechenden Coupons nicht verlinken, aber auch nicht löschen.

Hier nochmal der Hinweis:

Infos entfernen ist OK (Paybacknummer, Ort, Name...)
Infos hinzufügen oder verändern ist NICHT OK!

Wer mit FM-Coupons basteln will und Vorlagen braucht wird mindestens auf jeder zweiten Seite des Sammelthreads fündig, tut dies aber nur zu seinem eigenen Vergnügen und wird das Ergebnis nicht ins Forum posten!

D

Dakotalina

Guest
Ich hätte euch ja schon lange neue Coupons eingescannt, aber irgendwie wird das von Punkteübersicht zu Punkteübersicht weniger mit Post. Hier bei mir, bei Verwandschaft und Bekanntschaft gerade null.

Wie siehts bei euch aus?

Leider auch nichts.Wir warten auch noch. :no::no::no:
Vielleicht kommt ja nächste Woche was an.

andrea-41

Reguläres Mitglied
01.08.2010
43
0
hab mir jetzt ein paar coupons angeschaut-so weit ich es beurteilen kann sind alle ein wenig abgeknickt.Druck selber mal welche vom fm aus und schau nach.vielleicht täusche ich mich ja auch .hab jetzt selber welche ausgedruckt die von alvin und die von stepfel.Ich find da keinen unterschied

blundboy

Neues Mitglied
20.09.2010
23
0
Im Original gültig bis zum 31.10.2010.

Wenn schon abändern, dann doch bitte so das man es nicht sieht!

Gruß
PowerMike

So ein Quark :D es scheint so gut geändert zu sein das du ein völlig anderes datum nennst! ..woran erkennst du das eigentlich was überhaupt nicht stimmt ;D
ps.. der war voher bis 16.10.2010 gültig.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
So ein Quark :D es scheint so gut geändert zu sein das du ein völlig anderes datum nennst! ..woran erkennst du das eigentlich was überhaupt nicht stimmt ;D

Quark :rolleyes:, du scheinst noch stolz auf die manipulierten FM-Coupons zu sein?

Gefakte Coupons bleiben gefakte Coupons. Krass, wenn man dieses sofort auf den
ersten Blick erkennen kann.

(n)(n)(n)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
hab mir jetzt ein paar coupons angeschaut-so weit ich es beurteilen kann sind alle ein wenig abgeknickt.Druck selber mal welche vom fm aus und schau nach.vielleicht täusche ich mich ja auch .hab jetzt selber welche ausgedruckt die von alvin und die von stepfel.Ich find da keinen unterschied

Meistens reicht schon ein kritischer Blick auf das Datum, und zwar TAG/MONAT aus.

Dann wirst du sehr schnell einen Unterschied zu den original FM-Coupons sehen, zumindest bei den schlechten Fakes!

Es reicht halt nicht, nur das Datum "auszutauschen". Das Datum will auch noch am rechten Platz ... einsortiert werden. ;)

Alvin27

Aktives Mitglied
24.02.2010
128
0
es scheint so gut geändert zu sein das du ein völlig anderes datum nennst! ..woran erkennst du das eigentlich was überhaupt nicht stimmt ;D

falscher Kommentar...
Du hast also die Coupons manipuliert?
Tja, dann verstehe das hier bitte als Verwarnung!

Manipulierte Coupons werden im Vielfliegertreff nicht akzeptiert! OK?!

Da das Wissen darüber wohl mit den vielen Neuanmeldungen der letzten Monate verloren gegangen ist, werde ich den Hinweis auch wieder in die Übersicht mit aufnehmen.

pbflight

Neues Mitglied
24.02.2010
14
0

Was ist eigentlich der Beweggrund um Coupons zu fälschen und hier einzustellen? Geltungsdrang, eigenartiger "Humor" oder einfach nur Dummheit? ;-(

liebeabies

Neues Mitglied
05.11.2010
1
0
Ah OK, Danke schön.

Zitat Freak:
"Die erste Seite dieses Thread unter dem Punkt Willkommenscoupons wurde noch
nicht gelesen?

vllt. hilft dies: Sammelthread [neu] für Coupons (und Aktionen) der stationären Payback-Partner #343."

blundboy

Neues Mitglied
20.09.2010
23
0
Quark :rolleyes:, du scheinst noch stolz auf die manipulierten FM-Coupons zu sein?

Gefakte Coupons bleiben gefakte Coupons. Krass, wenn man dieses sofort auf den
ersten Blick erkennen kann.

(n)(n)(n)

woran erkennt ihr das?.. an dem coupon ist nur das datum geändert nichts anderes schließlich haben die mir mein eines Konto gesperrt nachdem ich sehr viel freundschaftswerbung gemacht habe

D

derstille

Guest
Hallo blundboy bitte lesen.
Sammelthread [neu] für Coupons (und Aktionen) der stationären Payback-Partner
Stand: 07.11.2010
17:31 Uhr

Hinweis zum Umgang mit veränderten Coupons:

Das verändern von Coupons ist nur erlaubt, wenn es dem Schutz der Privatsphäre dient und nicht den Barcode betrifft!
Beispiel: Entfernen von Anrede, Paybacknummer oder der nächsten Filiale...
Nicht erlaubt ist deshalb: Gültigkeitsdaten verändern, Barcodes ersetzen, einfügen von Namen, Texten, Bildern...

Zweifelhalfte Postings werden nicht verlinkt, eindeutig unerwünschte Anhänge werden gelöscht und der/die UserIn verwarnt.

285 FM Payback Pkt. bis 20.11.2010

Anhang verstößt gegen die Boardregeln und wurde entfernt.
Alvin27

falscher Kommentar...
Du hast also die Coupons manipuliert?
Tja, dann verstehe das hier bitte als Verwarnung!

Manipulierte Coupons werden im Vielfliegertreff nicht akzeptiert! OK?!

Da das Wissen darüber wohl mit den vielen Neuanmeldungen der letzten Monate verloren gegangen ist, werde ich den Hinweis auch wieder in die Übersicht mit aufnehmen.

• Like
Reaktionen: Freak und Flaps

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
woran erkennt ihr das?.. an dem coupon ist nur das datum geändert nichts anderes schließlich haben die mir mein eines Konto gesperrt nachdem ich sehr viel freundschaftswerbung gemacht habe

Aus deinem Posting ist ersichtlich, dass du nichts, aber gar nichts verstanden hast. Bist du vielleicht merkbefreit? Das "viel freundschaftswerbung" wird wohl einer der Gründe gewesen sein. Mit wurden auch Konten gesperrt, von mir aus, sollen sie damit glücklich werden, aber dann aus Rache manipulierte Coupons zu veröffentlichen, würde mir nie einfallen.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Da stehen einem die Nackenhaare zu Berge. Aus Rache oder nur bloße Verärgerung rafft sich jemand dazu auf, irgendwelche "Scheinchen" zu fälschen.

Hier gings nur um FM-Coupons ... Mehr möchte man sich gar nicht erst vorstellen ... (n)

A

Anonym6281

Guest
Hallo Alvin,

habe versucht die Coupons auf 2 verschiedenen Laserdrucker auszudrucken, aber das Druckbild ist jedesmal
saumäßig, befürchte beim einscannen ist der Coupon nicht lesbar, bei allen anderen Coupons ist das Druckbild einwandfrei.

Woran kann das liegen?

Gruß Bodolino44

Stranger007

Aktives Mitglied
12.01.2010
104
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
War mir gar nicht bewusst, aber es scheint beim DM-SMS-Service je nach Kunde unterschiedliche Coupons zu geben. Bei mir werden dieselben angezeigt, die hier im Forum von Sparfuchs gepostet wurden. Es sollen aber auch noch andere, wie z.B. Balea Bodybutter Kakao & Balea Urea Lippenbalsam existieren. Wäre klasse, falls jemand, der diese angezeigt bekommt, sie hier im Forum hochladen könnte.