kann ich bestätigen, bei dm war nur 1 Coupon für mehrere Karten nötig - ob das mit dem neuen Coupon auch noch so ist, weiß ich aber nicht. Einfach probieren & zur Not die nicht berücksichtigten Karten gleich wieder zurückgeben, gewährte Punkte stehen ja im Gegensatz zu real gleich auf dem Kassenzettel.vor ca. einem Jahr gab es ein 1000 Punkte Coupon. Da ging es 5 auf einmal zu kaufen und mit einem Coupon die 5000 Punkte zu erhalten.
Mich würde mal interessieren warum ich diese Punkte immer bekomme obwohl ich bei aral immer nur tanke und im Shop so gut wie nie was kaufe:
15.11.2011 Aral Aktion Lieblingsprodukte Tanken 18 °P
15.11.2011 Aral Aktion Lieblingsprodukte Tanken 141 °P
15.11.2011 Aral Aktion Lieblingsprodukte Shop 28 °P
Bist du bei der real,- Top 20 Aktion angemeldet?
Wer benutzt deine Zweitkarte?
Das sind Punkte aus der real,- aktion.
ja bin bei der real,- Top 20 Aktion angemeldet.
da jedoch bei uns in der nähe kein real ist kaufe ich da sehr selten ein...
Glück gehabt, oder der Ton macht die Musik oder vielleicht hast du es einfach nicht übertrieben. Ich denke schon, dass die sich die Konten anschauen und höchst individuell entscheiden.Gern haben wir Ihr Anliegen für Sie wunschgemäß bearbeitet und Ihnen die vermissten 594 PAYBACK Punkte unseres PAYBACK Partners dm-drogeriemarkt heute wieder gutgeschrieben.
In dem Fall kostet dann das Fonic-Set nach Abzug aller Punktegutschriften noch 35 Cent......
.....was eindeutig zu teuer ist.
Druckt man sich dann die Punkte während der nächten Paybackwochen am Punktomat bei DM aus, gibt es noch mal 80 Punkte (10%) Gutschrift, bei Nutzung einer Paybackvisakarte sogar 160 Punkte ( 20%).
In dem Fall kostet dann das Fonic-Set nach Abzug aller Punktegutschriften noch 35 Cent......
Das war ernst gemeint, aber natürlich muss das jeder für sich selber entscheiden.War das jetzt spaßig oder ernst gemeint????
ZUR FRAGE NACH DEN PAYBACKPUNKTEN FÜR DAS FONIC-STARTERPAKET:
Bei DM kann man so viele Fonic-Startersets auf einmal kaufen wie man möchte und bekommt dann mit einem vorgelegten Coupon je Set 750 Punkte gutgeschrieben. Die Punkte sind den übernächsten Tag auf dem Konto gutgeschrieben. Auch ein 5-fach-Coupon kann noch gleichzeitig eingesetzt werden. So gibt es dann für jedes Set rund 800 Punkte. Druckt man sich dann die Punkte während der nächten Paybackwochen am Punktomat bei DM aus, gibt es noch mal 80 Punkte (10%) Gutschrift, bei Nutzung einer Paybackvisakarte sogar 160 Punkte ( 20%). In dem Fall kostet dann das Fonic-Set nach Abzug aller Punktegutschriften noch 35 Cent......
die reinen normalo-Punkte 9,95€=4p*10=40p+750ep=790p
Das Starterpaket würde rechnerisch 2,05€ inkl. 10,-€ Guthaben (bei Freundschaftswerbung 15,-€+5,-€) kosten
plus bzw minus 2 x 5 Euro Freundschaftswerbung ergibt das dann 9,65 Euro Gewinn
750p*10=7500p (Sehr unwahrscheinlich oder?)
Wenn der 10fach Coupon bis zum 07.01.2012 gültig ist:
Kaufpreis 9,95 => 9 P°, mit 10-fach => 90 P°
zzgl. 750 °P
gesamt 840 °P
Bei den Congst Prepaid-Aktionen gab es ein plus von 20 Euro cash, nicht Guthaben. Jetzt nicht mehr.Dann verstehe ich auch nicht was der Benutzer kariya daran zu teuer findet...![]()
beeindruckende Logik - setzen sechs, Thema verfehlt....wenn man nicht telefoniert, braucht man auch kein Telefon !
beeindruckende Logik - setzen sechs, Thema verfehlt.