Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
ANZEIGE
Heute wurden die real-Punkte auf Warengruppen für Einkäufe im Februar 2012 freigeschaltet. Aber von den Punkten für Festwert- und Multipliktor-Coupons ist bei mir kein einziger aufgetaucht. Wie sieht es bei euch aus?

Bei mir das gleiche, komisch...

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
TABU heißt für mich, dass ich keine diesbezüglichen Betteleien mehr hören will!

Aber wenn du unbedingt teures Verbrauchsmaterial verschwenden willst...

Das Papier richtig herum in den Drucker einzulegen musst du aber ganz alleine hinbekommen! :p

Oops Entschuldigung, aber trotzdem Danke daß du es doch noch gemacht hast. :cool:

kariya

Aktives Mitglied
11.03.2010
207
0
Aber von den Punkten für Festwert- und Multipliktor-Coupons ist bei mir kein einziger aufgetaucht. Wie sieht es bei euch aus?
Kann ich nicht in Gänze bestätigen, einige "blaue" 100er wurden gebucht. Mein Gefühl geht dahin, dass die Zuordnung Coupon / Punktekonto Formen annimmt, d h zumindest höherwertige Coupons werden nur noch gebucht wenn sie dem Konto für das sie ausgegeben wurden zuordenbar sind. In jedem Fall geht die Entwicklung in diese Richtung.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.132
120
Kann ich nicht in Gänze bestätigen, einige "blaue" 100er wurden gebucht. Mein Gefühl geht dahin, dass die Zuordnung Coupon / Punktekonto Formen annimmt, d h zumindest höherwertige Coupons werden nur noch gebucht wenn sie dem Konto für das sie ausgegeben wurden zuordenbar sind. In jedem Fall geht die Entwicklung in diese Richtung.

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:
Einkauf am 31.01.: Gebucht wurden der 10fach auf alles, Extra-Punkte auf Brot, Süßwaren und Payback e-Coupon. Alles andere fehlt (Frische etc.)

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...was in den Bereich Haushaltswaren fällt...

alle nicht-elektrischen Koch-und Back-Utensilien
Geschirr & Besteck (auch Kunststoff & Pappe), Partybedarf
Wäscheständer, Bügelbretter und Wannen
Wischmoppse, Aufnehmer und Eimer
Trittleitern
Teelichter und Warmhalteplatten
Folien aller Art (Frischhaltefolie, Backpapier, Alufolie,
Müllsäcke (außer städtische Abfallsäcke))
Kaffeefiltertüten
Wohnraum-Deko

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bigsur1

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...was jeweils in den Bereich Drogerie und Hygiene fällt...

Körperpflege & Kosmetik, Kondome & Sexspielzeug
Heil-, Pflege- und Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine in Tablettenform
Toilettenpapier (nass und trocken), Einmal-Taschentücher, Küchenrollen,
Pampers, Tampons & Binden und Wattestäbchen

Nicht dazu gehörten bisher Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel.
Diese bildeten (zumindest bis Ende 2011) eine eigene Warengruppe.
Es könnte aber sein, dass diese im Rahmen der Warengruppen-Neuordnung seit Januar 2012 auch zum Bereich Drogerie & Hygiene zählen.
Evtl. hat jemand diesbezügliche Infos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bigsur1

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Bei mir sieht es folgendermaßen aus:
Einkauf am 31.01.: Gebucht wurden der 10fach auf alles, Extra-Punkte auf Brot, Süßwaren und Payback e-Coupon. Alles andere fehlt (Frische etc.)

Kann ich für den 31.1. ebenfalls bestätigen.
Aber für zwei Einkäufe am 1.2. nicht. Dafür gab es nur die Warengruppen-Coupons, aber keinen 10fach und auch keinen 150er.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Die zehnfachen auf alles sowie die zehnfachen auf alles kamen zuverlässig nach knapp zwei Wochen.

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Ja, sie waren heute auf dem Konto. Ob mit oder ohne Betonung, ist egal.

medscrub

Neues Mitglied
23.03.2011
16
0
Ich habe meinen Drucker auf Photo-Feindruck eingestellt. Damit sehen die Coupons echt gut aus. Werde am Mittwoch versuchen, die Coupons einzulösen. Zusätzlich zu dem 10,- € Gutschein gibts ja noch 10fach Punkte. Hoffentlich klappts!

Hallo in die Runde,
ich habe gestern 8 Packungen mit meinen geposteten Coupons erfolgreich gekauft incl. der 4x 10€ Einkaufsgutscheine
es funktioniert also,
mein scanner kann es leider nicht besser :-(

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Hallo in die Runde,
ich habe gestern 8 Packungen mit meinen geposteten Coupons erfolgreich gekauft incl. der 4x 10€ Einkaufsgutscheine
es funktioniert also,

Darf man fragen, wo du die Coupons für die 8 Packungen eingelöst hast, ich meine in welchem Laden?

Zuletzt bearbeitet:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Die zehnfachen auf alles sowie die zehnfachen auf alles kamen zuverlässig nach knapp zwei Wochen.

Kannst du noch feststellen, ob dieser dabei war: 27800546
Der wurde hier nur als EAN-Code veröffentlicht, mit dem Vermerk: gültig bis 29.2.2012
Bei mir wurde dieser Coupon nur bis zum 31.01.2012 richtig verbucht.

Parallel dazu wurde 24090469 genannt, ebenfalls gültig bis 29.2.2012.
Diesen verwende ich aber erst seit dem 16.2. und habe deshalb noch keine Ergebnisse.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
513
56
Rheinhessen/Rhein-Main
Wo gibt es diesen Gutschein?

Du erhältst automatisch beim Kauf zweier Mega-Packungen an der Kasse einen Einkaufsgutschein von real über 10,- €, welchen du zwischen dem 27.02. bis 10.03. beim "normalen" Einkauf wieder einlösen kannst. Du bekommst die 10,- € also nicht sofort abgezogen, sondern erhältst erst einen Gutschein, den du nach Ablauf der Aktion (25.02.) einlösen kannst.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
513
56
Rheinhessen/Rhein-Main
Hallo in die Runde,
es funktioniert also,

Hatte es beim ersten Mal auch mit deinen Coupons probiert: Die Kassenfee musste abtippen...
Aber ganz ehrlich: Lieber so, als gar nicht. Deshalb danke auch noch mal an der Stelle :)

Hast du alle 8 Packungen zusammen oder hintereinander mit Trenner gekauft?

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.132
120
Das ist schon dreist:

marcywfan | eBay

Wir scannen die Coupons hier ein und der Verkäufer stellt sie auf ebay ein. Auch von mir eingescannte Coupons befinden sich darunter.

A

Anonym6822

Guest
So war das hier bestimmt nicht gedacht!!!

Ganz schön unverschämt.

Osmium

Aktives Mitglied
14.05.2011
114
31
Erst eine unfreundliche Mail schicken und bei keiner Reaktion Abmahnung wegen unerlaubter kommerzieller Verwendung von deinen Bildern.

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Krass... aber wenns scheeeeeeeeee /reich macht! :sleep:

Das Thema ebay hatten wir hier doch schon mal, das hat doch jemand, weiß leider nicht mehr wer, einen Superbeitrag dazu hier geschrieben. :D Wenn es nicht über 300 Seiten wären, würde ich ja suchen. :p

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Das ist schon dreist:

marcywfan | eBay

Wir scannen die Coupons hier ein und der Verkäufer stellt sie auf ebay ein. Auch von mir eingescannte Coupons befinden sich darunter.

Lass sie doch. Solange es Vollidi0ten gibt, die für sowas Geld zahlen, wird es auch dreiste Arsc.löcher geben, die sowas anbieten. Sich darüber ärgern hat keinen Sinn.