Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.137
129
ANZEIGE
dm bzw. real ist aber der Meinung, dass der Willkommenscoupon nur einmal pro Konto verwendet werden kann. Du kannst es gern öfter versuchen, musst dann aber mit den Konsequenzen leben.
Es werden zwar "in regemäßigen Abständen neue herausgegeben", allerdings seltener als früher und auch die neu herausgegebenen sind nicht für Altkunden bestimmt - nur Neukunden bekommen sie zugesandt.

Hat schon jemand stornierungen wegen wegen Mehrfachnutzung Baby-Bonues 10-fach Coupons?

trappwolf

Neues Mitglied
04.03.2012
19
0
Meck-Pomm
Hallo an alle Miteinander,
erstmal Dank an alle die hier Payback-Tips und Coupons geben.(y)

Ich hatte gleich im Jahre 2000 wo Payback herauskam damit angefangen. Nachdem ich aber feststellen musste, das man damals mindestens 1500 Punkte brauchte für eine Barauszahlung, lies mein Interesse an Payback schnell nach.:mad: Bis 2001 hatte ich grad so an die 200 Punkte geschaft (keine Coupons benutzt). Also lag die Paybackkarte ungenutzt fast 10 Jahre im Wohnzimmerschrank. Erst als im November 2011 bei einem Real-Einkauf meine Mutter mit einem Payback-Wertgutschein ihren Einkauf bezahlte wurde ich wieder hellhörig.:yes: Ich kramte die Paybackkarte wieder heraus und schaute auf deren Internetseite nach. Damals (2000) gab ja noch keine eCoupons, Internetshops usw. Seit November setz ich die Paybackkarte wieder ein und war ganz begeistert von den ersten paar Punkten.:LOL: Erst seitdem ich diese Seite hier gefunden habe knatterts ordentlich Punkte auf meinem Konto.:kiss: Und da ich seit 2000 schon dabei bin:D, bin ich für Payback ein guter Kunde. LoL
Erst letztens gab von dm einen 10-fach Coupon zusätzlich.=;

Also, weiter so!!!!(y) Eure Seite ist (fast) Gold wert........:cool:

...MFG....

Zuletzt bearbeitet:

graubuch

Aktives Mitglied
27.08.2009
124
0
den 10er auf DM habe ich auch. In einem anderen Thread wurde darauf aufmerksam gemacht, dass bei den Details dann nur noch von 5-fach die Rede ist.
Weiß jemand, was nun gilt ?

Habe heute zu dem merkwürdigen 5fach/10fach DM eCoupon folgende Info von Payback bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Am Wochenende erfolgte ein Umbau des Online Coupon Centers auf payback.de. Nach
Abschluss des Umbaus, wurden versehendlich Testcoupon für alle PAYBACK
Mitglieder hinterlegt. Diese wurden nun wieder entfernt, da diese nicht gültig
waren. Wir bedauern es sehr, dass es durch die Bereitstellung zu
Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck an der
Stabilisierung des neuen Coupons Centers
.

• Like
Reaktionen: onkelflori

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.137
129
Habe heute zu dem merkwürdigen 5fach/10fach DM eCoupon folgende Info von Payback bekommen:

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Am Wochenende erfolgte ein Umbau des Online Coupon Centers auf payback.de. Nach
Abschluss des Umbaus, wurden versehendlich Testcoupon für alle PAYBACK
Mitglieder hinterlegt. Diese wurden nun wieder entfernt, da diese nicht gültig
waren. Wir bedauern es sehr, dass es durch die Bereitstellung zu
Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir arbeiten mit Hochdruck an der
Stabilisierung des neuen Coupons Centers
.

Um Ausreden sind die nicht verlegen

• Like
Reaktionen: onkelflori

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
739
31
Beim Einsatz des 100 Punkte Familymanager-Coupons ist Vorsicht geboten:
Ich habe diesen heute gutgeschrieben bekommen, allerdings nicht unter der Bemerkung "100 FM Punkte" sondern "3fach auf einen Einkauf".

NewGirlinTown

Aktives Mitglied
12.01.2012
242
0
Payback ist doch echt ein Affenverein. Vor zwei Wochen habe ich die angeschrieben, wo die Verbuchung meiner 100 und 150 Extrapunkte bei real bleibt. Mir wurde dann mitgeteilt, daß sie einsehen können, daß die 100 und 150 Extrapunkte bei real erfasst wurden und ich solle mich gedulden, bis die Aktion abgelaufen ist (29.02.2012).
Dann schreibe ich sie gestern an, daß doch die Aktion schon am 29.02.2012 zu ende war, also wo sind die 100 und 150 Extrapunkte?
Heute bekomme ich die Antwort, daß sie die Einlösung der Punktecoupons nicht nachvollziehen können und ich somit aus Kulanz 100 Punkte bekomme. (n)

Zuletzt bearbeitet:

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
e-Coupons: Erst da, dann wech

Hallo,
letzte Woche gab es 10fach e-Coupons von TeeGschwender und dm. Laufzeit noch 30 Tage. Ich habe sie aktiviert womit sie auch korrekt unter aktivierten Coupons angeszeigt wurden. Leider habe ich keinen Screenshot gemacht. Jetzt sind sie nämlich weg und meine Grosseinkäufe haben nur einfach gepunktet. Irgendwer mit ähnlichem Erlebnis? (n)

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
... @ Magellan: waren das die gleichen Coupons? Könntest Du mir wohl die Screenshots per PM schicken? Bitte bitte?
Ist das erste Mal, dass bei mir so was passiert, aber ab jetzt bin ich auf der Hut!

Gruss von Onkel Flori

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.911
9
HON olulu
...bin jetzt nicht zuhause, kann heute Abend mal schauen,.......... aber soweit ich das in Erinnerung habe, war in dieser Übersicht Name und Kontonummer drin.

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Danke - macht aber doch nix, wenn ich mit dem Argument "Problem gab's bei anderem Nutzer auch" vorgehe. Feuer von mehreren Seiten hilft dann, dass sie sich schneller bewegen.

gutebine

Reguläres Mitglied
12.04.2010
35
0
Gibt es derzeit einen Mehrfach-Coupon für Real? Der letzte, den ich hier gefunden habe, ist leider schon abgelaufen. Oder hat schon jemand die Rabattausweise für den PK im März bekommen? Der ist vom 28.-21.03. hat man mir telefonisch gesagt, aber hier sind die sehr zurückhaltend mit der Vergabe.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Bei mir wurden heute die Warengruppencoupons von Real gebucht. Der 10fach Coupon auf einen Einkauf (2409 0469) gültig bis 29.02.12 fehlt allerdings.
Wurde bei irgendjemandem der genannte Coupon schon gebucht?

Nein! Mehrere Einkäufe, keine Buchung!

Hat sich irgendjemand schon wegen dem 10fach Coupon beschwert und schon eine Antwort von Payback bekommen?

Nein, ich hatte den - allerdings nicht personalisierten - Coupon für mein Konto A bekommen, aber für Konto B eingelöst - deshalb auf eine Beschwerde verzichtet und die Punkte gedanklich schon abgeschrieben...

ja, bei Payback beschwert und die verweisen wegen des Mehrfach-Coupons an real,-

Ihre Meinung

Und von dort kommt (neben etlichen Fragen...) die Antwort, dass man bis Mitte März warten und sich dann ggf. noch mal melden soll.

Meine Erfahrung: 24090469 und 27800546 wurden nur bei Einsatz bis zum 31.1.2012 gutgeschrieben. Ich habe leider kein Original, aus dem die Verwendbarkeit bis zum 29.02.2012 hervorgeht.

Hier Geposted (06.01.2012) wurden beide Coupons nur als Code:

http://www.vielfliegertreff.de/payb...tationaeren-payback-partner-3.html#post621237

Ich habe mal über das "tolle" 400Zeichen-Payback-Formular wegen der 10fach Punkte (Coupon 2409 0469) nachgefragt und die fehlenden Punkte wurden mir (aus Kulanz) gutgeschrieben.

Bei mir wurden heute viele Februar-Einkäufe bepunktet!
Sowohl mit 150er Coupons als auch mit Mehrfach-Coupons!
Zwischenzeitlich per Kulanz gutgeschriebene Werte sind erhalten geblieben.
Die Einträge erfolgten datumsgenau in den jeweiligen Punktekonten.

Sollte die Quengelei tatsächlich geholfen haben?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Bei mir wurden heute viele Februar-Einkäufe bepunktet!
Sowohl mit 150er Coupons als auch mit Mehrfach-Coupons!
Zwischenzeitlich per Kulanz gutgeschriebene Werte sind erhalten geblieben.
Die Einträge erfolgten datumsgenau in den jeweiligen Punktekonten.

Sollte die Quengelei tatsächlich geholfen haben?
Bei mir kamen die Gutschriften auch ohne Reklamation meinerseits.