ANZEIGE
nein, bei mir waren Punkte vom Freitag bereits Sonntagmorgen gebucht, aber die Punkte vom Samstag stehen noch aus.
Hat sich die Buchungszeit bei dm auch geändert? Punkte vom Samstag waren heute net da, oder nur bei mir so??
ja, seit 4.6.2012 haben eCoupons von dm-Markt Priorität vor Papiercoupons in gleicher Wertigkeit.
Nur dann, wenn ein Papiercoupon höher ist als ein eCoupon, wird der Papiercoupon gewertet und der eCoupon verbleibt im Konto. Ich habe in der vergangenen Woche noch einige FONIC-Coupons in Kombination aktiviert und eingelöst. Dabei wurden aber noch die Papiercoupons akzeptiert. Mal sehen, was daraus wird...
Was mich trotzdem noch verwundert, ist die direkte Buchung der eCoupon-Punkte auf dem Kassenzettel. Und auch nur bei dem meridol-Produkt. Bei dem Scholl Artikel wurde der Rabatt des Loxidealcoupons vom Preis abgezogen, obwohl der eCoupon auch hier den gleichen Wert hatte.
Deine Kundennummer ist auf der 2. Seite links unten zu sehn.Eine meiner Karte hat demnächst 'Geburtstag'![]()
Hat jemand hier Erfahrungen wie schnell die Telekom-Punkte (gesperrt/ungesperrt) für den Neuabschluss gutgeschrieben werden?
Ja, ja... danke für den Hinweis. Hätte sonst die PB-Meldung nicht verstanden: "Da Sie Ihre Zugangsdaten mehrmals fehlerhaft eingegeben haben, wurde Ihr Punktekonto aus Sicherheits-gründen für 24 Std. gesperrt." Scheinbar interessieren sich nicht alle nicht nur für Coupons![]()
Gute Nachrichten für DM-Coupons: Wie schon bekannt, berücksichtigt das Kassensystem neuerdings E-Coupons. Nutzt man nun eigene erstellte Coupons, wo Barcode ungleich Couponvorlage, dann kann die Kassenkraft nicht erkennen ob der Barcode ein anderer Gutschein ist oder ob das System ein E-Coupon gesetzt hat. Somit muss man sich nicht die Mühe machen und kann zB einen 10fach Barcode mit 5fach Vorlage einsetzen.
Bei mir hat aber nicht die Kassenkraft entschieden, ob Sie den Papiercoupon annehmen will, sondern das Kassensystem hat den Papiercoupon wegen dem eCoupon nicht berücksichtigt/abgelehnt. Daran ändert dann auch die Optik des Papiercoupons nichts.
welcher Sonntag gemeint ist, das steht leider nicht dabei.......Momentan verbessern und erweitern wir unsere Services für Sie. Daher ist unsere Website bis Sonntag, 12.00 Uhr leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
soeben gegen 16:50 auf payback.de:
welcher Sonntag gemeint ist, das steht leider nicht dabei.......
Ich bin gerade unangenehm überrascht, als ich mein payback-Konto gecheckt habe. Die haben mir die letzten beide. 10-Fach willkommenscoupons für dm storniert. Als Grund haben sie mehrfacheinlösung angegeben. Die habe ich aber definitiv nur das eine mal genutzt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hat jemand ausprobiert, ob die sich kombinieren lassen?
Oder geht wirklich nur ein Coupon pro Produk?!?
Ich bin gerade unangenehm überrascht, als ich mein payback-Konto gecheckt habe. Die haben mir die letzten beide. 10-Fach willkommenscoupons für dm storniert. Als Grund haben sie mehrfacheinlösung angegeben. Die habe ich aber definitiv nur das eine mal genutzt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ja, bei real,- jeweils EUR 2,- erfolgreich mit for-me-Coupon EUR 1,- kombiniert = 3,- Euro Sofort-Rabatt.
Mehrere 2-Euro-Coupons gehen nicht zusammen, auch wenn unterschiedlicher Barcode auf dem Coupon.