Der Payback-Diskussions-Thread

ANZEIGE

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
ANZEIGE
Ach ja und die 1000 extra Punkte für meinen 4,95 Dell Stick wurden auch gutgeschrieben =;

Vielen Dank an das Forum für den Tipp !!!
 

Deichkind5762

Reguläres Mitglied
27.05.2010
65
0
HAJ
Hallo,

habe bei Payback einen Einkauf bei C & A vom 02.12.reklamiert-zu diesen Zeitpunkt sollte es 300 Pkt.zusätzlich geben !!! Die Antwort von Payback----vom 05.11.-19.11.ist eine nachträgliche Gutschrift der Extra Pkt. nicht
möglich.Diese Antwort ist der letzte Schwachsinn---eine neue Mail ist bereits unterwegs.Das hohe Aufkommen von Mails bei Payback ,ist bei solchen Rückantworten schon klar.
 
  • Like
Reaktionen: yvi1971

ds389

Neues Mitglied
11.04.2012
12
0
Ich hatte im Oktober einen 10fach bei Real unter meinen ECoupons.

Diesen hatte ich am 30.10.12 aktiviert und am 31.10.12 bei Real eingekauft. Die regulären Punkte (30) kamen nach drei Tagen. Die Gutschrift
erfolgte mit dem Tag des Kaufdatums.
Leider wurden nur die regulären Punkte gutgeschrieben. Die 10fach blieben auf der Strecke (ECoupon steht immer noch auf: eCoupon eingelöst. Punktegutschrift erfolgt in Kürze).

Nun kein Problem, dachte ich mir. Das entsprechende Formular in meinem Kundenbereich bei Payback ausgefüllt und weggeschickt. Dies war am
28.11.12. Mittlerweile ist schon eine Woche vergangen - und keinerlei Reaktion von Payback.

Offensichtlich haben die zur Zeit alle Hände damit zu tun um zumindest eine Email pro Tag loszuschicken. Da bleibt eine Reklamation schon mal liegen...

Wie sind eure Erfahrungen zur Zeit damit?


Hi,

momentan dauert es wirklich lange. Ich warte auch schon länger. Letzte Woche hat es schon 8 Tage gedauert. Es scheint wohl nicht alles so Super zu funktionieren. Warte einfach noch paar Tage ab. Sonst stell dieselbe Reklamation nochmal.
 
A

Anonym6822

Guest
Kann es sein, dass die Payback-Seite down ist? Komme nicht mehr drauf.
 

yvi1971

Neues Mitglied
04.03.2012
9
0
Hallo Deichkind,hatte das gleiche Problem;aber habe reklamiert und aus "Kulanz" :p die 300 Extra Punkte bekommen.
 

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
"NEUANMELDUNG" mit genutzer Karte bringt keine Anmeldepunkte mehr?

Irgendwann hatte ich mir mal einige Kartensätze zugelegt, die ich jedoch noch nicht bei Payback angemeldet hatte.
Ich habe die Kartensätze jedoch ab und zu zum Nachpunkten bei Real genutzt (als sich dies noch rendiert hat!).

Jetzt brauchte ich einen "frischen" Kartensatz und habe eines dieses alten Kartendoppel genutzt.

Die Anmeldung erfolgte durch mich Online. Normalerweise gibt es für die Erstanmeldung (Online) ja 100 Punkte. Doch obwohl
nun schon 2 Wochen vergangen sind fehlen diese noch. Bislang ging dies ja recht fix und nach ca. 2 - 3 Tagen
waren die Punkte für die Anmeldung auf dem Konto.

Wie gesagt hatte ich die Karten nur zum Nachpunkten genutzt. Auch Email-Adresse und Anschrift sind noch nicht ge-
braucht worden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
Auch wiederholtes Reklamieren lohnt sich bei Payback...Nachdem Sie mir die 300 Punkte für das Audible-Probeabo erst nicht gewähren wollten, da ich ein kostenloses Probeabo hatte, hab ich stumpf nochmal reklamiert und siehe da...Punkte sind da :D...und die fehlenden Punkte von Amazon auch, sogar nicht gesperrt (y)...nichtsdestotrotz hätte ich von Jonas21566 auch gerne eine PN :D
 
  • Like
Reaktionen: Jonas21566

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hat jemand ein "Aktionskennwort" für Kaufhof? Ich würde da gerne was kaufen (vielleicht sogar den "Super Star Destroyer" von Lego (uiuiuiui))...Da würde so ein Code gerade recht kommen :)


Hilfe willkommen!
 

stefanm

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
354
28
Auch wiederholtes Reklamieren lohnt sich bei Payback...Nachdem Sie mir die 300 Punkte für das Audible-Probeabo erst nicht gewähren wollten, da ich ein kostenloses Probeabo hatte, hab ich stumpf nochmal reklamiert und siehe da...Punkte sind da :D...und die fehlenden Punkte von Amazon auch, sogar nicht gesperrt (y)...nichtsdestotrotz hätte ich von Jonas21566 auch gerne eine PN :D

wie reklamierst du denn idealerweise? wenn ich da anrufe, dauert das erstens immer ewig und hinterher passiert nur in jedem zweiten fall was. und mittlerweile kommen bei mir auch die sonderpunkte, die nach x-wochen gutgeschrieben werden soll lt. ansage nur noch sporadisch an. (n)
 

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
wie reklamierst du denn idealerweise? wenn ich da anrufe, dauert das erstens immer ewig und hinterher passiert nur in jedem zweiten fall was. und mittlerweile kommen bei mir auch die sonderpunkte, die nach x-wochen gutgeschrieben werden soll lt. ansage nur noch sporadisch an. (n)

Ich reklamiere immer über das Online-Formular. Ich sehe es nicht ein da anzurufen für nen paar Punkte, sofern die Gespräche gebührenpflichtig sind. Also würde ich zur Not jede Woche nochmal dasselbe reklamieren, bis die Punkte da sind. Den Beschwerdetext speicher ich mir in Office ab, dann geht das auch schnell auszufüllen und man muß nicht jedes mal wieder den Text von vorne beginnen.
Welche Punkte offen sind, muss man sich halt notieren oder die Rechnungen/Bons sammeln.
Erstaunlicherweise sind momentan keine Punkte mehr offen, selbst die Amazon-Punkte aus Bestellungen von vor 5 Tagen sind schon gesperrt drauf (y)
 

BrandNewEyes

Neues Mitglied
19.12.2012
2
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich hab mal ne Frage oô
wie man hier so ließt sammelt ihr alle fleißig payback-punkte
meine Frage ist wer bezahlt die jetzt direkt?
Wenn ich in ein Geschäft gehe und da meine Coupons einlöse muss das dann das Geschäft bezahlen?
Können die Kassierer evtl. auch ihre eigenen Karten abscannen wenn der Kunde die Punkte nicht will?
Abgesehen mal davon das der Chef das vielleicht nicht will aber wäre das möglich?
Würde dann Payback dahinter kommen und die Karte sperren oder würden die andere Mittel erwägen?
Ich mein rein theoretisch gesehen hat der/die Kassierer/Kassiererin gefragt, der Chef ist damit einverstanden würde Payback die Karte dann nur sperren oder wie?
Ich würde mal jetzt davon ausgehen wenn täglich viele Leute einkaufen sind das ja schon ordentlich Punkte
Das frage ich mich jedes mal wenn ich in so ein Geschäft gehe
und ich hab jetzt schon einige Beiträge gelesen und so wie es ausschaut sperrt Payback die Karten nur
Aber wenn es nicht so wäre, wäre das für manche Verkäufer doch Bombe oder?
Punkte ohne Ende ôo
Fragen über Fragen. Bin halt n neugieriges Kind :D
 
Zuletzt bearbeitet: