ANZEIGE
Ach ja und die 1000 extra Punkte für meinen 4,95 Dell Stick wurden auch gutgeschrieben 
Vielen Dank an das Forum für den Tipp !!!

Vielen Dank an das Forum für den Tipp !!!
Ja meine waren auch übel .. kein DM ... wenigstens war ein 7 facher Aral bei meiner Holden dabei ...
ARAL 7-Fach? Supi, kannst du uns die EAN nennen?
Ich hatte im Oktober einen 10fach bei Real unter meinen ECoupons.
Diesen hatte ich am 30.10.12 aktiviert und am 31.10.12 bei Real eingekauft. Die regulären Punkte (30) kamen nach drei Tagen. Die Gutschrift
erfolgte mit dem Tag des Kaufdatums.
Leider wurden nur die regulären Punkte gutgeschrieben. Die 10fach blieben auf der Strecke (ECoupon steht immer noch auf: eCoupon eingelöst. Punktegutschrift erfolgt in Kürze).
Nun kein Problem, dachte ich mir. Das entsprechende Formular in meinem Kundenbereich bei Payback ausgefüllt und weggeschickt. Dies war am
28.11.12. Mittlerweile ist schon eine Woche vergangen - und keinerlei Reaktion von Payback.
Offensichtlich haben die zur Zeit alle Hände damit zu tun um zumindest eine Email pro Tag loszuschicken. Da bleibt eine Reklamation schon mal liegen...
Wie sind eure Erfahrungen zur Zeit damit?
Kann es sein, dass die Payback-Seite down ist? Komme nicht mehr drauf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wann rentiert es sich noch?P.S. Nachpunkten rentiert sich noch!![]()
Du hast ne PNWann rentiert es sich noch?
Du hast ne PN![]()
Auch wiederholtes Reklamieren lohnt sich bei Payback...Nachdem Sie mir die 300 Punkte für das Audible-Probeabo erst nicht gewähren wollten, da ich ein kostenloses Probeabo hatte, hab ich stumpf nochmal reklamiert und siehe da...Punkte sind da...und die fehlenden Punkte von Amazon auch, sogar nicht gesperrt
...nichtsdestotrotz hätte ich von Jonas21566 auch gerne eine PN
![]()
wie reklamierst du denn idealerweise? wenn ich da anrufe, dauert das erstens immer ewig und hinterher passiert nur in jedem zweiten fall was. und mittlerweile kommen bei mir auch die sonderpunkte, die nach x-wochen gutgeschrieben werden soll lt. ansage nur noch sporadisch an.![]()
Welche denn? Ich rufe immer bei Loyalty Partner an und lasse mich weiterverbinden.Für Payback gibt es auch ne normale Nummer die nix kostet wenn man den Tele-Flatrate hat ...
Welche denn? Ich rufe immer bei Loyalty Partner an und lasse mich weiterverbinden.