Der Tatort Thread

ANZEIGE

Seid Ihr auch Tatort Fans?

  • Ja

    Abstimmungen: 116 59,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 78 40,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    194

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Ja Dresden gestern absolut in Ordnung, wenngleich Thema irgendwie an eine Trilogie aus Kiel erinnerte.
Egal war gutgemacht.
München vor einer Woche mit den Königinnen leider für mich mal wieder Totalausfall. War Kitsch.
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.974
Ja Dresden gestern absolut in Ordnung, wenngleich Thema irgendwie an eine Trilogie aus Kiel erinnerte.
Egal war gutgemacht.
München vor einer Woche mit den Königinnen leider für mich mal wieder Totalausfall. War Kitsch.
Dem stimme ich vollumfänglich zu. Den Münchner Tatort fand ich früher mal ziemlich gut. Lang ists her…
 
  • Like
Reaktionen: pierce

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.974
Gar keine Stimmen zum Tatort gestern bisher? Persönlich fand ich Wacken als Hintergrund sogar ziemlich cool. Die Story hat das aber nicht mal ansatzweise gut verwertet. Ziemlich schwache Leistung der Autoren.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Nicht mein Ding gestern.
Bin eh kein Borowski Fan, hab nach 10 Minuten quasi nur noch laufen lassen aber nicht mehr wirklich zugeschaut.
 

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
1.822
4.007
DUS
Schenk und Ballauf in vorweihnachtlicher Stimmung, Ich warte seit ca 60 Minuten drauf das was passiert.
Das wirklich und absolut total realistische Setting : Die Paketboten sprechen perfekt doitsch.

Soundtrack : 80iger pur.

Falls ich aufm Sofa wegnicke, sei bitte jemand so nett hier zu posten wer es war.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.300
8.758
IAH & HAM
Schenk und Ballauf in vorweihnachtlicher Stimmung, Ich warte seit ca 60 Minuten drauf das was passiert.
Das wirklich und absolut total realistische Setting : Die Paketboten sprechen perfekt doitsch.

Soundtrack : 80iger pur.

Falls ich aufm Sofa wegnicke, sei bitte jemand so nett hier zu posten wer es war.
Ich nicke auch gerade weg 😂😂
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Thema Alkohol, wie hat die Paketbotin eigentlich den Boris abgeknallt?
Hat doch selber hackedicht im Bett gelegen oder war das nur vorgetäuscht?
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.974
Schenk und Ballauf in vorweihnachtlicher Stimmung, Ich warte seit ca 60 Minuten drauf das was passiert.
Das wirklich und absolut total realistische Setting : Die Paketboten sprechen perfekt doitsch.
Lustig. Habe das gleiche zu meiner besseren Hälfte gesagt. Sie hat auch eher am Smartphone gedaddelt. War leider wirklich wie eingeschlafene Füße heute: braucht niemand…
 

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
8.083
5.974
Ganz unterhaltsam heute. Aber bei der Auflösung am Ende rollen sich einem die Fußnägel hoch. Ein Geständnis, wenn der Geständige denkt, dass er gleich sterben wird… Das wird der Richter gaaaanz bestimmt nicht beanstanden…
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hatte nur ich zu Beginn die ersten 10 Minuten keinen Ton oder sonst noch wer?
Hintergrund Geräusche hatte ich aber keine Stimmen hörbar?
Kucke über SAT Schüssel...
 
Zuletzt bearbeitet: