ANZEIGE
Der Sinn eines jeden Rabattprogramms sind nicht die "Geschenke" sondern die Kundenbindung. Und der geschickte Kunde rechnet, welchen Rabatt er bevorzugt.
der sinn eines rabattprogramms ist und bleibt der rabatt! ailines verteilen keine geschenke! kundenbindung(-einlullung/-verblendung/-verarschung/abzocke) ist das ziel der airline, nicht des kunden.
und wenn der rabatt durch extreme gebühren oder hohe benötigte meilenbeträge geschmälert wird ist das suboptimal und war für mich einer der gründe m&l zu verlassen. ich fühle mich da bei *a bei tk und us besser aufgehoben.
bei fb war ich auch blauäugig, wenn ich die meilen für den nächsten c award voll habe wird auch dort möglicherweise schluss sein. allerdings bin ich noch unschlüssig welches st programm für mich das beste ist. dl vielleicht, weil ich öfters mit denen fliege, aber die statuserreichung (platin) ist eher schwerer als bei fb...
Zuletzt bearbeitet: