Der (teure) Uhren Thread

ANZEIGE

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.173
8.615
IAH & HAM
ANZEIGE
Gibt es hier auch Empfehlungen für Uhren unterhalb der 2.000EUR Marke? Irgendwas schlichtes, mechanisches, was auch zu einem legeren Stil (Jeans, T-Shirt) passt. Ich möchte mich von meiner Garmin Fitnessuhr trennen und suche nun nach einem Zeitanzeiger für mein (dünnes) Handgelenk (18cm Umfang, kein Kommentar bitte ;)).
Schau Dir mal die Uhren von Oris an:


Orris war meine erste "teure Uhr", auch am Kautschuk Armband. Ich habe sie vor 20 Jahren in Hongkong kauft, es war ein Schnäppchen und ich trage sie noch heute gerne.

Mit etwas Handeln solltest Du sie unter 2000 Euro bekommen. Gibt es in verschiedenen Farben, ich halte Schwarz fuer am Schlichtesten, aber die Blaue ist ach sehr schön.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Daher habe ich sicherheitshalber immer die Rechnungen auf dem Handy, bzw. in der Cloud.

Habe ich auch, aber zum Glueck haben alle meine Uhren Patina und ich bin noch nie an einer Grenze deswegen angehalten worden.
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
751
603
FRA
Schau Dir mal die Uhren von Oris an:


Orris war meine erste "teure Uhr", auch am Kautschuk Armband. Ich habe sie vor 20 Jahren in Hongkong kauft, es war ein Schnäppchen und ich trage sie noch heute gerne.

Mit etwas Handeln solltest Du sie unter 2000 Euro bekommen. Gibt es in verschiedenen Farben, ich halte Schwarz fuer am Schlichtesten, aber die Blaue ist ach sehr schön.
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Habe ich auch, aber zum Glueck haben alle meine Uhren Patina und ich bin noch nie an einer Grenze deswegen angehalten worden.
Hätte auch eine Oris in den Ring geworfen. Hab meine Oris Aquis Whale Shark zwar für etwas mehr als 2k geholt, aber gibt in dem Preissegment das ein oder andere nette (online teils deutlich rabatttierte).