Meine Uhr wird nie abgenommen an der Security! NIE!Und der Uhr guckst Du dann jedes Mal an der Security auf dem Förderband hoffnungsvoll hinterher, während Du noch in der Schlange zum Durchleuchten stehst?
Wir können das jetzt ausdiskutieren in welchen Staaten man eine Uhr ablegen MUSS und in welchen nicht.In welchen Staaten bist Du so unterwegs?
Halte ich genauso. Wobei ich sie sonst einfach in eine der Taschen die durchleuchtet wird lege. Auch da sehe ich kein Problem.Warum die Uhr bei der Security ausziehen?
Lasse meine Datejust 36 immer an.
Bei den letzten Reisen genau einmal aufgefordert worden die Uhr auf das Förderband zu legen.
Lieber Arm ab als Arm dran ...Muss dann der Arm ab?
die Ultra muss man nicht täglich ladenDa man eine sehr genaue Uhr im Handy hat, sogar mit automatischer Ortszeitumstellung und Wecker, nehme ich meine, durchaus schöne, Armbanduhr kaum noch. Apple Watch haben heute alle, aber sowas brauche ich auch nicht, vor allem schreckt mich das Nächtliche laden müssen.
Ich denke, es hängt stark davon ab, welche Ausstrahlung man hat und wie man auftritt. In Deutschland hätte ich persönlich keine Bedenken, und in der Londoner Innenstadt auch nicht. Wenn du dir aber schon Gedanken machst, würde ich es lieber sein lassen. Du sollst dich mit der Uhr ja wohlfühlen an dem Ort wo du gerade bist.Was mich aber momentan mehr umtreibt sind meine Hulk und Batgirl, die doch zunehmend weniger Tragezeit bekommen, weil ich doch zunehmend Sicherheitsbedenken habe.
Wenn ich daran denke, im Sommer mit kurzem Hemd damit in der Berliner U-Bahn, so ganz wohl bei dem Gedanken ist mir nicht.
Und im Sommer gehts zur Hochzeit meiner Tochter nach England, da würde ich schon gerne eine tragen, bloss danach sind noch ein paar Tage London angesagt, und da liest man ja auch viel über Uhren Abziehen.
Wie seht ihr das, übertrieben?
Ja.Also trage auch meistens meine Apple Ultra, man müsste sie nicht jede Nacht laden, tue ich aber trotzdem aus Gewohnheit, da ich Nachts keine Uhr trage.
Was mich aber momentan mehr umtreibt sind meine Hulk und Batgirl, die doch zunehmend weniger Tragezeit bekommen, weil ich doch zunehmend Sicherheitsbedenken habe.
Wenn ich daran denke, im Sommer mit kurzem Hemd damit in der Berliner U-Bahn, so ganz wohl bei dem Gedanken ist mir nicht.
Und im Sommer gehts zur Hochzeit meiner Tochter nach England, da würde ich schon gerne eine tragen, bloss danach sind noch ein paar Tage London angesagt, und da liest man ja auch viel über Uhren Abziehen.
Wie seht ihr das, übertrieben?
Ich stehe diesen Kollabos persönlich eher kritisch gegenüber. Meiner Meinung nach entwertet man damit die Premium Marke massiv. Ob man sich mit einem kurzfristigen Hype wirklich einen Gefallen tut? Ich weiss nicht...![]()
Kein verspäteter Aprilscherz: Die „Royal Pop“ von Audemars Piguet und Swatch
Eine „Royal Oak“ aus Plastik für circa 300 Euro? Swatch kündigt eine Kooperation mit Audemars Piguet für Mitte Mai an. Was steckt hinter dem Sensationsprojekt?www.capital.de
Schaun mer mal ... vielleicht ist ja was "Blaues" dabei ...![]()