Blau hätte AP aber jetzt auch schon im AngebotAbwarten ... eine "Blaue" Freizeituhr für den Sommer ... käme mir recht !![]()
Ja, sehr schöne Uhr ... habe mich aber kürzlich für die "Andere" entschieden ....Blau hätte AP aber jetzt auch schon im Angebot
Habe jetzt mal eine "Gelbe" und "Blaue" ... deshalb bin ich mal gespannt was angeboten wird ... eine AP "Light" würde ich gerne zu meiner Sammlung beifügen!Nach langem hin und her überlegen" habe ich seit gestern eine zweite AP in meiner Sammlung ...
Anhang anzeigen 333850
Ich liebe das "blau" bei Uhren - diese wird mir bestimmt viel Freude bereiten ...
Im Gegensatz zu meiner Hublot Big Bang "All Black Blue" kann ich hier wenigstens die Uhrzeit ablesen ...![]()
![]()
Bin ich bei dir, gibt ja aber ggfs auch noch andere Armbänder die was aussehen (werde bei meinem Metall bleiben, aber ggfs Mal für ferne ZukunftSorry, das sieht nicht gut aus.
IWC hatte mal so etwas eigenes dazu rausgebracht. Ist m.E. zurecht eingestampft worden.
Ich habe mal einen gehabt, eigentlich nie genutzt und dann beim letzten Umzug entsorgt. Das Stellen beim Uhrenwechsel ist für mich einfch Teil des Rituals.Was haltet ihr eigentlich von Uhrenbewegern, da gehen die Meinungen ja weit auseinander, bis zu sie zerstören Uhren?
Man lässt den Motor des in der Garage abgestellten Wagens ja auch laufen.....Was haltet ihr eigentlich von Uhrenbewegern, da gehen die Meinungen ja weit auseinander, bis zu sie zerstören Uhren?
Hat jemand Erfahrung oder Empfehlung beim Verkauf über einen Grauhändler? Ich habe noch
Rolex Yacht-Master 40mm Referenz 116621 Zifferblatt Schockoladenfarben. Ziehe ich wirklich viel zu selten an. Die SD50 ist einfach meine Lieblingsuhr die ich täglich trage. Bei Chrono sind die Preise wohl so ab 14500€ aus Deutschland, wieviel wird da wohl beim Einkauf abgezogen? Fullset aus Italien, sehr selten getragen, halt Gebrauchsspuren die aber nach einer Revision verschwinden.
Kurze Rückmeldung: Ich habe das gute Stück jetzt tatsächlich über Chrono24 verkaufen können. Der Verkauf hat ca. 2 Monate gedauert. Ich habe mich für den Full-Service entschieden und es nicht bereut. Abzüglich Provision, Transport und Aufbereitung habe ich genau das bekommen, was ich seinerzeit für die Yacht-Master bezahlt habe.Also wenn Du nur verkaufst, würde ich chrono24 empfehlen, aber kommt natürlich immer auf die Uhr an, oder uhrforum.de
Hatte dort letztes Jahr 3 Uhren zum Verkauf, bei 2 hat es geflutscht, sogar mehr bekommen, als ursprl. bezahlt,ältere Omega Speedmaster und PO.
Bei der, wo ich dachte geht am einfachsten, da relativ jung, Omega 300 M, kam ich mir vor, wie bei Kleinanzeigen.
Im Endeffekt, habe ich die Uhr dann zur Inzahlungnahme bei https://luxurychrono.de/ für eine Rolex Hulk angeboten und ein sehr gutes Angebot bekommen, weit über dem, was mir bei chrono angeboten wurde.