Der TG Basher Thread, oder warum TG immer so gemein ist.

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ANZEIGE
Wie im anderen Thread gestern erwähnt hat es genau gestern in der Konstellation ankommend in F, Weiterflug domestic in C ohne Probleme und ohne Diskussion geklappt in die F-Lounge zu gehen.

Da kann ich nur sagen "Amazing Thailand"....

Vielleicht sollte man sich angewöhnen bei TG alles für möglich zu halten, und sich nie darauf verlassen was gestern noch möglich/unmöglich war.

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Da kann ich nur sagen "Amazing Thailand"....

Vielleicht sollte man sich angewöhnen bei TG alles für möglich zu halten, und sich nie darauf verlassen was gestern noch möglich/unmöglich war.
Was kann TG eigentlich dafür, daß es ein Gerücht auf FT gab?

Ich habe noch keinen leibhaftigen Mitmenschen getroffen, der mir das Gerücht bestätigen konnte.

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Auf FT treiben sich ja nur Geister rum:rolleyes:

Ich habs mir da mal durchgelesen, ich konnte dabei auch nicht in Erfahrung bringen, ob der Anschlußflug domestic oder international war. Das ist ja schon ein Unterschied. Ansonsten waren auch auf FT genug Beiträge zu finden, die wohl das Gegenteil behauptet haben. Tja, ich halte es für eine Info, die ich persönlich mit Vorsicht genieße. Aber das kann natürlich jeder machen wie er will.

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Du könntest auf dem äußerst anspruchsvollen Liartalk-Vorum eine weiter Anfrage identischen Inhalts starten , die dann früher oder später den Poster dsquared ans Tageslicht befördert undl er dir gerne erläutern wird wie man durch welche Security und Immigration unter Nutzung des zentralen Abwasserkanals von Ankunft F sonstwohin gelangt . Du kannst aber auch bei Ankunft die Autofahrerin bitten , dich doch in der F-lounge warten zu lassen obwohl es streng verboten ist . Wenn du irgendein Thai-Kärtchen hast oder sleepoveramrum bist geht der Fall in Ordnung . Wie oft soll ich das jetzt noch sagen oder hat etwa niemand ein Thai-Kärtchen ??

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Um noch mal auf den Link zu kommen:
Grade da wird die Aussage was TG C auf internationalen Flügen betrifft ja grade bestätigt. So what?

International in C weiter ist ja nicht das Thema, domestic ist das Thema, und das scheint nicht mehr zu klappen (obwohl TG das auf der Website immer noch verkündet). Probiere es doch einfach aus, dann weisst du es genau. Ich weiss nur das man in Thailand nie genau weiss wie es morgen läuft.

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
International in C weiter ist ja nicht das Thema, domestic ist das Thema, und das scheint nicht mehr zu klappen (obwohl TG das auf der Website immer noch verkündet). Probiere es doch einfach aus, dann weisst du es genau. Ich weiss nur das man in Thailand nie genau weiss wie es morgen läuft.
Das Thema war ursprünglich allgemein C, egal ob international oder domestic.
Was anderes als international hab ich nie kommentiert. Schade, daß Du das überlesen hast.
Wenigstens sind wir dann hier d'Accord.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Das Thema war ursprünglich allgemein C, egal ob international oder domestic.
Was anderes als international hab ich nie kommentiert. Schade, daß Du das überlesen hast.
Wenigstens sind wir dann hier d'Accord.

Du hast meinen Kommentar auf kommentiert der sich auf F => Domestic C bezog.

Siehe #26

Zitat von piiit
Wie im anderen Thread gestern erwähnt hat es genau gestern in der Konstellation ankommend in F, Weiterflug domestic in C ohne Probleme und ohne Diskussion geklappt in die F-Lounge zu gehen.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Lies mal Deinen Kommentar zu #12. Noch fragen?
Ich spreche von international C. Du zweifelst genau dies mit Verweis auf FT an. Seltsam, oder?

Und du zweifelst an das es F => Domestic C nicht mehr geht. Da haben wir wohl beide zu schnell geklickt/geschrieben.

F => C international geht, hätte ich bewußt nie angezweifelt. F => C domestic geht wohl nicht mehr (obwohl TG damit vor kurzem noch geworben hat)

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Und du zweifelst an das es F => Domestic C nicht mehr geht. Da haben wir wohl beide zu schnell geklickt/geschrieben.

F => C international geht, hätte ich bewußt nie angezweifelt. F => C domestic geht wohl nicht mehr (obwohl TG damit vor kurzem noch geworben hat)
Domestic C ist mir herzlich egal. Darüber mache ich mir keine Gedanken.
Ich bin noch nie von BKK domestic weiter geflogen.

Jedoch meine ich, daß die F-Lounge allein schon durch die räumliche Gestaltung ohnehin unpraktisch ist, ohne daß ich beurteilen könnte, wo die Domestic Flieger abgehen.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Jedoch meine ich, daß die F-Lounge allein schon durch die räumliche Gestaltung ohnehin unpraktisch ist, ohne daß ich beurteilen könnte, wo die Domestic Flieger abgehen.

Das ist sicher richtig, aber dem Ego ist die Lage doch egal - und die Duschen (wenn schon keine an Bord=;)

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
910
125
MUC
Der erfahrene Vielflieger hat ex BKK ein F Flex Ticket nach HKG in Reserve. Damit gehts nicht nur in die Lounge sondern auch ins Spa. Danach bucht man dann auf kommenden Monat um - der erfahrene Fielvlieger ist ja flexibel!

Aha, so macht man das :rolleyes:. Dann hast Du sicher auch stets ein LH Flex F Ticket für die FCL in FRA und MUC in petto .....

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Ich weiß nicht ob ich es überhaupt preisgeben darf aber Poster Somkiat vom befreundeten Vorum FVV ist schon auf dem alten Flughafen Don Muang meistens freiwillig in die C-Lounge gewandert weil da mehr Platz drin war und tut dasselbe am liebsten heute noch ( das ist jetzt aber streng vertraulich ) weil man da durch die Fenster rausgucken kann wie die Aeroplane durch die Gegend fahren . Jedenfalls tagsüber.

Seit er aber seine Tätigkeit auf diversen Voren aufgenommen hat weiß Somkiat , daß möglicherweise erwachsene Menschen wesentliche Teile ihrer Lebenszeit mit erbitterten Gefechten verbringen wie man den umgekehrten Ablauf hinkriegt . Poster Somkiat kann deswegen nicht mehr richtig entspannen weil er nicht weiß ob er überhaupt noch sozialkonform handelt . Zumal täglich irgendwo ein neuer Thread mit derselben Problematik losgeht , welcher wieder dieselben Zuschriften generiert . Früher war das Fliegen leicht und angenehm , jetzt ist es kompliziert .

• Like
Reaktionen: onkelflori

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Aha, so macht man das :rolleyes:. Dann hast Du sicher auch stets ein LH Flex F Ticket für die FCL in FRA und MUC in petto .....

Noe.. da bin ich ja nie und wenn dann habe ich entweder ein F Ticket welches ich auch abfliege oder eben Zugang zur SEN Lounge. Die Senator Lounge finde ich fuer jemanden wie mich der nicht mehr so oft in Deutschland ist toll... viele Produkte die lecker sind und noch verspeist werden wollen! :)

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
PEK-BKK war sogar nur vor 2 Wochen und war in F - so wurde es auch gebucht. Ob das eine Ausnahme war dass diese "zufällig" weiß ich nicht.