Der Ultimative Pizza-Thread

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.243
9.482
ANZEIGE
Esst Ihr eigentlich nur Pizza in Torre? :unsure:
Och, zweimal die Woche geht schon ;)
Für die Pizza würde ich auch nach Napoli fliegen.

Pizze in Luxemburg - für mich und meine Familie "top notch" 😋
Ja, das ist natürlich ein riesengroßer Vorteil bei uns im Land… Das beste Essen überhaupt, weil jede Nation ja großen Wert auf authentisches Essen wie zu Hause legt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AtomicLUX

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.243
9.482
Osteria della Pista, Casorate Sempione, 10min vom MXP.


Margherita
Pomodoro-Fior di Latte
IMG_2948.jpeg


Tartufata
Mozzarella-Guanciale-Crema al Tartufo-Pecorino
Anhang anzeigen IMG_2953.jpeg


Speck e Brie
Pomodoro- Mozzarella-Speck-Brie
IMG_2954.jpeg

Kann man auch prima teilen ;)
Anhang anzeigen IMG_2955.jpeg


𝗕𝗮𝗯𝗮̀ 𝗮𝗹 𝗥𝗵𝘂𝗺 𝗜𝗻𝘃𝗲𝗰𝗰𝗵𝗶𝗮𝘁𝗼
Babà al Rhum Invecchiato con Pallina di Gelato
IMG_2960.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.243
9.482
Esst Ihr eigentlich nur Pizza in Torre? :unsure:

Nein, wir essen auch Pizza in Cannes. ;) :ROFLMAO: :ROFLMAO:

z.B. hier https://vesuvio-cannes.com/

Für französische Verhältnisse eine sehr leckere Pizza, wenn nicht die beste die ich je dort gegessen habe, bin da immer etwas kritisch was Käse und so betrifft. Personal sehr freundlich. Durchgehend geöffnet und am Nachmittag nicht viel los. Ich glaube da ist es sonst schon einmal recht voll. Die Tische waren ziemlich eng gestellt. Wiederholungfaktor auf jeden Fall.

IMG_4023.jpeg

Bei der Pizza für +0,5 hatte ich leider keine Chance auf ein Foto, sorry.
 
10.02.2012
3.581
1.511
*waeh* und das direkt nach einem Sandwich, das ist oberfies....... Aber unser Caterer ist kommende Woche wohl wieder da, dann gibt's vielleicht auch von mir mal ein Pizzafoto :)
 
  • Haha
Reaktionen: 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.243
9.482

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.530
597
Ich hole den alten Beitrag nochmals hervor


und kann mitteilen, dass es diese sehr gute Pizza auch in 2024 zum selben Preis noch gibt....

1709055464122.png


Vorne Pizza Calabrese (=Diavola), hinten Pizza Parma

wsvfan55

P.S.Gemeint ist mein Beitrag #315, nicht der o.g. des Kollegen.
 
Zuletzt bearbeitet: