Der Ultimative Pizza-Thread

ANZEIGE

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
5.359
3.736
Europa
ANZEIGE
@Buckyball und @Dimi ich weiß nicht ob ihr schonmal in Neapel, spezielle in den Quartieri Spagnoli eine Pizza gegessen habt, wenn ja, dann probiert die in Neapel und die in NY

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.741
855
@Buckyball und @Dimi ich weiß nicht ob ihr schonmal in Neapel, spezielle in den Quartieri Spagnoli eine Pizza gegessen habt, wenn ja, dann probiert die in Neapel und die in NY
Die Luftbläschen sind ja normal und gewollt (Stichwort: Leoparding), inbesondere bei einer Temperatur von bis zu 500 Grad. Es ist auch ganz normal, dass man hier und da eine große Luftblase nicht erwischt, oder diese trotzdem verbrennen, aber beides in Kombination nicht in dieser Häufigkeit wie auf deinem Foto. Stöbere gerne mal durch die ganzen Restaurants in Quarterie Spagnoli und schau dir den Rand an. Ich sehe es halt als sehr grenzwertig an, aber Geschmecker sind auch verschieden.

• Like
Reaktionen: 3LG und Bayer59

Bayer59

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.998
1.167
Zuviel verbrannt, ist zu viel verbrannt. Und auf dem Foto aus NY, das wäre mir persönlich zu viel verbrannt. Und wohl nicht nur mir. Danke.

• Like
Reaktionen: Schoizi und 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.778
13.015
Die wäre bei mir in die Tonne gewandert, oder wenigstens der Rand. So serviert hätte ich sie jedenfalls niemanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bayer59