Eine Hälfte Tropical die andere Super Supreme, alles in Cheezy Crust. Ganz ehrlich, sowas würde ich mir nicht vor einem Flug reinziehen und für die nächsten Jahre reicht es jetzt wieder mit Pizza Hut.krassganz schön reichhaltig belegt
Manche Dinge sollte man für das Leben lernen. Man pinkelt auch nur einmal im Leben gegen einen Elektrozaun........und für die nächsten Jahre reicht es jetzt wieder mit Pizza Hut.![]()
![]()

Für mich hat Dieci einfach nostalgischen Wert – das schlägt jeden Vergleich. Aber ich werde die Empfehlungen mal aufnehmen.Da gibt es in Zürich deutlich besseres. Luigia oder NA081 zum Beispiel. Dieci Restaurant in Rapperswil ist hingegen wirklich sympathisch und gut.

Viel RöstaromenMeine neuste Entdeckung
Die Pizza ist wirklich sehr gut, Japaner die es mit italienische Produkte es vorbereiten, PST Pizza Studio Tamaki im East Village NYC
sehr zu empfehlen
Anhang anzeigen 340480
Ist nur der Rand, aber die Pizza ist sensationell, schmeckt wie in NeapelViel Röstaromen![]()
Donnerstag ist der neue Freitag und sorry es haben nicht alle Pizzen es entweder komplett oder wenigstens teilweise auf Foto geschafftNeuester Familienzuwachs in Spanien… Cozze 17“ mit Drehteller. Mega!!!
Muss sich noch etwas einpendeln, Temperatur war viel zu hoch, hier sind die Bedingungen wohl ganz anders, der Teig hat auch mehr Wasser und Salz gebraucht als im 1. Zuhause.
Die beiden ersten Prototypen gingen nach 1,5min in die Tonne. Danach auf 400-500 Grad und 4-5min perfekt, im heimischen Elektrobackofen bei 300 Grad waren die Ergebnisse schon top, aber mit dem Gasofen unschlagbar.
Heute war nur ein Testlauf. Freitag wird sich mit Freunden hier richtig ausgetobt.
Anhang anzeigen 339985
Anhang anzeigen 339986
Anhang anzeigen 339987 Anhang anzeigen 339988
Anhang anzeigen 339989
Anhang anzeigen 339990

Nicht nur das dass Teil totlal verbrannt ist, siehst auch eckelhaft nach Fett triefend aus. 0/10 nur vorm Bild her.Meine neuste Entdeckung
Die Pizza ist wirklich sehr gut, Japaner die es mit italienische Produkte es vorbereiten, PST Pizza Studio Tamaki im East Village NYC
sehr zu empfehlen
Anhang anzeigen 340480
Da hast du absolut recht. Mit Salami und ohne Oliven hatte ich bisher auch noch nie eine Quattro Stagioni. Wenn wir in Saarbrücken sind, gehen wir eigentlich immer dorthin essen. Kann ich absolut empfehlen.schaut auch gut aus. Aber das mit den vier Jahreszeiten scheinen die da anders zu verstehen als üblich?!
Ja, dass kann deine Meinung sein, die ich auch Respektiere, aber wir reden hier von einer Neapolitanische Margherita und die wurde hier in den Fall von den Japaner sehr perfekt gebacken in einen Steinbackofen und die war in diesen Fall nahezu perfektNicht nur das dass Teil totlal verbrannt ist, siehst auch eckelhaft nach Fett triefend aus. 0/10 nur vorm Bild her.
Die auf der Webseite sieht aber nicht mal annaehernd so aus wie das Brikett weiter obenIhr wollt mir doch nicht vormachen wie eine Neapolitanische Pizza ist
Definitiv ist keine Neapolitanische Pizza (Pizza Napoletana) was hier in Deutschland als Neapolitanische Pizza verkauft wird
![]()
Ingredienti DOP della Pizza Napoletana - Italy Segreta
Scopri i prodotti DOP e la certificazione. Significa qualità, equità e sostenibilità. Prova la pizza migliore con pomodori e mozzarella DOP!italysegreta.com