Der Vielfliegertreffkalender 2012 - Das Ergebnis

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
DANKE ...

.. an alle die sich an der Kalender-Aktion beteiligt haben.
.. an die die für meine Bilder gestimmt haben (Bild 22 und Bild 43)
.. an die Organisation und Ausführung Verantwortlichen.
.. an f0zzyNUE als edler Spender des Sachpreises (Lonely Planet's Gutde to Travel Photography)

GLÜCKWUNSCH ...

.. an die anderen Photographen die es auch in die Auswahl geschafft haben!!

Alle andern nicht traurig sein es gibt ja bestimmt nächstes Jahr wider einen Kalender für 2013 ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: arj85

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Wer ist denn der Fotograf von Bild 13? Ich hätte da mal eine Frage, gern auch per PN! ;)

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.567
3.702
Ich hätte da mal 'ne kleine Idee - Wie wäre es mit einem VFT-Bildschirmschoner mit den Bildern, die am Wettbewerb teilgenommen haben? - Waren ja sehr viele gute Bilder dabei, die es letztlich nicht in den Kalender geschafft haben. So könnte man ihnen doch noch etwas Ehre zukommen lassen

:confused::confused::confused:

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ich hätte da mal 'ne kleine Idee - Wie wäre es mit einem VFT-Bildschirmschoner mit den Bildern, die am Wettbewerb teilgenommen haben? - Waren ja sehr viele gute Bilder dabei, die es letztlich nicht in den Kalender geschafft haben. So könnte man ihnen doch noch etwas Ehre zukommen lassen

:confused::confused::confused:

Gute Idee !

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
dann erklär doch mal was der durchschnittliche VFTler machen muss, um den bildschirmschoner einzurichten (auf windoofs und mapple geräten ...) :rolleyes:

Gerne doch, dafür muss man nicht mal mit den Augen rollen ;-)

Auf dem Mac geht's so, auf Windows-Rechnern sollte es grundsätzlich ähnlich sein: Lege einen beliebigen Ordner an und speichere die gewünschten Bilder aus der Kalender-Galerie in diesen. Dann über den Apfel oben rechts in die Systemeinstellungen, dort auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner" - den Reiter "Bildschirmschoner" auswählen, dann auf "Order auswählen" und den entprechenden Ordner auswählen, fertig.

• Like
Reaktionen: f0zzyNUE