Der WM 2014 MasterThread

ANZEIGE

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
10
CPT
Die Argentinier polieren Kramer die Fresse und kommen davon und Schweinsteiger streichelt einen Argentinier und sieht gelb. Vollkommen absurd!

Konsistenz und Konsequenz waren bei dieser WM nicht unbedingt Stärken der Schiedsrichter. Im krassen Gegensatz zum Bierkonsum der Zuschauer....

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.852
4.622
Gummersbach
Prophezeie hiermit den bevorstehenden Kräfteverlust des Argentiniers und daraus entstehenden Siegeszug des Deutschen . Sollte es anders kommen bitte ich dieses Statement als gegenstandslos zu betrachten . Schönes Spiel jedenfalls . Dem mysteriösen Dr. taggs darf ich zurufen , daß nicht zählt was war , sondern was der Schiri als wahr beurteilt .

• Like
Reaktionen: nycbased

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Zwischenfazit:

Deutschland wurde einmal kurz vor Beginn & dann durch den Ausfall Kramers gleich nochmal zu Umstellungen gezwungen. Somit ist eine Auswechseloption schon weg, dazu 2 Mann mit "gelb" vorbelastet, und ein Schiri, der Argentinien zu bevorzugen scheint, plus noch Pech beim Kopfball ans Metall - irgendwie läuft es nicht wirklich gut für Deutschland, sagt mein Bauchgefühl gerade ...

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Konsistenz und Konsequenz waren bei dieser WM nicht unbedingt Stärken der Schiedsrichter. Im krassen Gegensatz zum Bierkonsum der Zuschauer....

Zukünftige Pflichtausstattung für FIFA-Schiedsrichter.

Blindenbinde.jpg

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Zwischenfazit:

Deutschland wurde einmal kurz vor Beginn & dann durch den Ausfall Kramers gleich nochmal zu Umstellungen gezwungen. Somit ist eine Auswechseloption schon weg, dazu 2 Mann mit "gelb" vorbelastet, und ein Schiri, der Argentinien zu bevorzugen scheint, plus noch Pech beim Kopfball ans Metall - irgendwie läuft es nicht wirklich gut für Deutschland, sagt mein Bauchgefühl gerade ...

Trink noch ein Weissbier fuer das Bauchgefuehl.

Leider steht der Schiri ziemlich hinter Argentinien :(

Der steht im Weg.
Ich moechte, dass dem Mehmet sein Gefuehl recht hat. Er sagt 'da geht was'

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.108
982
Prophezeie hiermit den bevorstehenden Kräfteverlust des Argentiniers und daraus entstehenden Siegeszug des Deutschen . Sollte es anders kommen bitte ich dieses Statement als gegenstandslos zu betrachten . Schönes Spiel jedenfalls . Dem mysteriösen Dr. taggs darf ich zurufen , daß nicht zählt was war , sondern was der Schiri als wahr beurteilt .

Kollege Somkiat! Aufgrund Deiner Statements gehe ich davon aus, das S/w Fernsehen in Ungarn-Österreich für Dich empfangbar ist !?
by the Way: wie gehts dem Hund?

weiter im Text!