Da geht die unselige Holzerei der Argentinier los.
Und auch dieser Schiedsrichter ist leider ein vollkommener Blindmann!!
Die Argentinier polieren Kramer die Fresse und kommen davon und Schweinsteiger streichelt einen Argentinier und sieht gelb. Vollkommen absurd!
Aber der Messi kann's. Respekt...
Da geht die unselige Holzerei der Argentinier los.
Und auch dieser Schiedsrichter ist leider ein vollkommener Blindmann!!
Darf ich als potentieller FTL mit 4U - Smart - Ticket in die Lounge in Lübeck ? Bitte um Stellungnahmen . eilt .
Konsistenz und Konsequenz waren bei dieser WM nicht unbedingt Stärken der Schiedsrichter. Im krassen Gegensatz zum Bierkonsum der Zuschauer....
Zukünftige Pflichtausstattung für FIFA-Schiedsrichter.
Zwischenfazit:
Deutschland wurde einmal kurz vor Beginn & dann durch den Ausfall Kramers gleich nochmal zu Umstellungen gezwungen. Somit ist eine Auswechseloption schon weg, dazu 2 Mann mit "gelb" vorbelastet, und ein Schiri, der Argentinien zu bevorzugen scheint, plus noch Pech beim Kopfball ans Metall - irgendwie läuft es nicht wirklich gut für Deutschland, sagt mein Bauchgefühl gerade ...
Leider steht der Schiri ziemlich hinter Argentinien![]()
Prophezeie hiermit den bevorstehenden Kräfteverlust des Argentiniers und daraus entstehenden Siegeszug des Deutschen . Sollte es anders kommen bitte ich dieses Statement als gegenstandslos zu betrachten . Schönes Spiel jedenfalls . Dem mysteriösen Dr. taggs darf ich zurufen , daß nicht zählt was war , sondern was der Schiri als wahr beurteilt .