Destinia - Erfahrungen/seriös?

ANZEIGE

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.345
5.434
ANZEIGE
Liebe Leute,

ich bin im Rahmen einer Hotelsuche auf die Website Destinia gestoßen, die mir das Novotel ZRH zu einem ziemlich günstigen Preis anbietet. Daher würde ich gerne mal in die Runde fragen, ob hier jemand schon mal auf dieser Seite gebucht hat und falls ja, welche Erfahrungen gemacht wurden? Es scheint sich wohl um eine spanische Seite zu handeln.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.374
9.840
www.red-travels.com
Liebe Leute,

ich bin im Rahmen einer Hotelsuche auf die Website Destinia gestoßen, die mir das Novotel ZRH zu einem ziemlich günstigen Preis anbietet. Daher würde ich gerne mal in die Runde fragen, ob hier jemand schon mal auf dieser Seite gebucht hat und falls ja, welche Erfahrungen gemacht wurden? Es scheint sich wohl um eine spanische Seite zu handeln.

wie findet man immer solche unbekannten Buchungsseiten? ;) was heißt denn günstig? evtl. ein Fall für die Accor-Bestpreisgarantie?

 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.959
1.965
Destinia ist in Ordnung. Aber bloß nicht bei Atrapalo (einem der größeren Konkurrenten von Destinia in Spanien) buchen… die voiden am Ausstellungstag bis Mitternacht etix, wenn ihnen auffällt, dass jemand über eine Metasuche mit Rabatt bucht :rolleyes:
 

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.345
5.434
Okay, ich wage einen Daumen hoch als Konsens herauszulesen. Danke!

wie findet man immer solche unbekannten Buchungsseiten? ;) was heißt denn günstig? evtl. ein Fall für die Accor-Bestpreisgarantie?


Tauchte bei der Google-Hotelsuche bei mehreren Hotels in Zürich an erster Stelle auf. Die Accor-Bestpreisgarantie hätte ich vermutlich genutzt, wenn es hier eher negatives Feedback gegeben hätte, aber die Arbeit scheint mir jetzt verzichtbar zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.345
5.434
Noch ein Update hierzu: Hat alles super geklappt und war wie schon erwähnt deutlich günstiger als bei anderen OTA und bei Accor direkt, Destinia bekommt einen Daumen hoch 👍