ANZEIGE
Mich hat es gestern auch erwischt:
Condor Flug von LPA nach DUS und an meinem Rimowa Salsa ist eine Rolle abgebrochen.
Die Mitarbeiterin von AHs hat eine Schadenmeldung gemacht, da steht aber nur was von „Blue Hard case“. Dann erkläre ich das halt.
Ich habe den Koffer vor ca 18 Mon in einer Rabattaktionen gekauft. ( Koffer-direkt).
Wie gehe ich am besten vor: damaligen Kaufpreis angeben. Mit oder ohne NL…? Hab bei eBay Kleinanzeigen einen ähnlichen für 400 gefunden, neu für ca500 gerade bei bags-online ( ohne, dass ich mir den jetzt näher angeschaut habe). Auch mit schicken?
Frage ich nach Reparatur oder füge Kontoverbindung bei und fordere xx?
Danke !!
Condor Flug von LPA nach DUS und an meinem Rimowa Salsa ist eine Rolle abgebrochen.
Die Mitarbeiterin von AHs hat eine Schadenmeldung gemacht, da steht aber nur was von „Blue Hard case“. Dann erkläre ich das halt.
Ich habe den Koffer vor ca 18 Mon in einer Rabattaktionen gekauft. ( Koffer-direkt).
Wie gehe ich am besten vor: damaligen Kaufpreis angeben. Mit oder ohne NL…? Hab bei eBay Kleinanzeigen einen ähnlichen für 400 gefunden, neu für ca500 gerade bei bags-online ( ohne, dass ich mir den jetzt näher angeschaut habe). Auch mit schicken?
Frage ich nach Reparatur oder füge Kontoverbindung bei und fordere xx?
Danke !!