Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Muss es heute abend mal mit dem mir vorliegenden stand vergleichen
der erste Passus ist "allgemein"
Wenn es also unter besonders nicht explizit wieder aufgehoben wird miss damit bezahlt werden, was aber irgendwie sinnlos wäre
in dem fall wäre es so
bei der platin haben sie einen netten absatz, dass es einfach eine karte der deuba sein muss (außer travel)
Auf Seite 6 steht
"Die in diesem Dokument aufgeführten Leistungen werden unter der Voraussetzung erbracht, dass Sie zum Zeitpunkt des anspruchsbegründenden Ereignisses rechtmäßiger Inhaber einer gültigen Mastercard BLACK der Deutschen Bank sind.“
Auf Seite 12 steht
Sie müssen folgende Voraussetzungen erfüllen, um den vollständigen Versicherungsschutz im Rahmen dieser Versicherung in Anspruch nehmen zu können. Wenn Sie diese Bedingungen nicht erfüllen, können wir nach unserem Ermessen die Bearbeitung Ihres Anspruchs ablehnen oder Versicherungsleistungen kürzen.
1. Um Anspruch auf Versicherungsschutz aus dieser Leistungstabelle zu haben, müssen Sie Ihre Reise vollständig mit Ihrer versicherten Karte bezahlen, und alle Anzahlungen für Reisen oder Unterkunft müssen Ihrer versicherten Karte belastet werden.
scheinbar gab es tatsächlich Anpassungen
Zugegeben, Acrobat hat mir eben 635 Änderungen genannt - ich bin zu faul die alle zu lesen & wenn wir ehrlich sind ist es auch irrelevant.
Scheinbar, muss man nun mit der Karte tatsächlich bezahlen.
Im Zweifel aber einfach mal eine nett formulierte eMail an den Berater schicken, jeder der die Karte bekommt, bekommt auch eine vernünftige Antwort auf die Frage & falls dieser Vernein, freuen und Mail abheften