Deutsche Bank Sammelthread

ANZEIGE

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
15.312
9.249
ANZEIGE
Hat länger gedauert, aber ab morgen sollen alle neu ausgestellten Karten, nur noch die neue "Kontokarte" sein.
Herzlichen Dank für diese Information.
Wie sieht es diesbezüglich bei den Tochtermarken aus? (bereits dort jeweils beantwortet; danke!)

Und noch eine Frage: ist Voraussetzung für die Nutzung von 3D Secure bei der MC Debit die Teilnahme am Onlinebanking?

• Like
Reaktionen: 1790484

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
908
169
Die neue Karte ist wirklich ein Fortschritt. Auch gut, dass das Unterschriftsfeld entfällt.

Bin gespannt wie sich die Karte im Alltag verhält bezüglich Applikationswahl (Girocard/MC).

Weiß jemand, ob Bestandskunden die neue Karte auch zeitnah bekommen?

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.852
8.128
Bin gespannt wie sich die Karte im Alltag verhält bezüglich Applikationswahl (Girocard/MC).
Was ja offensichtlich nicht funktioniert, beides auch mit ApplePay nutzen zu können. Damit ist es aus meiner Sicht weiterhin uninteressant, schade das es keine weitere Alternative zur Sparkasse gibt. Eventuell hätte ich mir das ganze zum testen mal angeschaut.

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.948
1.501
gibts schon Infos über Kartenlimits der MC Debit? Ist das auch 9999,99 Euro wie bei der normalen DB Card?
Limite maximal anpassbar wie bei der bisherigen Deutsche Bank Card.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Herzlichen Dank für diese Information.
Wie sieht es diesbezüglich bei den Tochtermarken aus? (bereits dort jeweils beantwortet; danke!)

Und noch eine Frage: ist Voraussetzung für die Nutzung von 3D Secure bei der MC Debit die Teilnahme am Onlinebanking?
OnlineBanking muss man nutzen, ja.