Deutsche Bank Sammelthread

ANZEIGE

1790484

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
3.105
1.636
ANZEIGE
Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich bei Corporate Benefits schaue wird mir das Aktivkonto immer noch dauerhaft kostenlos angeboten. Die Kreditkarten sind auch um einiges günstiger.
Es gibt einige Anbieter, da bleibt es kostenfrei.

Laut meiner Liste sind es 42 Firmen, welche nicht von der Änderung betroffen sind und es kostenfrei bleibt.

• Like
Reaktionen: AlexK

jaykey

Reguläres Mitglied
08.08.2018
60
44
Würde mich auch interessieren. Will nur ungern ein AktivKonto eröffnen, das Gehalt umstellen um dann festzustellen dass es doch nur die Travel Card vergünstigt gibt und das Aktivkonto normal bepreist wird.
Es gab (gibt) die dauerhaft kostenlosen Konten vom Partnership Banking meines Wissens nur in der Kombi mit Depot und Firmen Aktien,das aktiv Konto war inclusive,
Wenn Du nur die ermässigte Travelcard möchtest ist das kein Problem es ist auch ein DB Fremdes Abrechnungskonto möglich. Mit dem Coupon zur DB und abschliessen .
Den Robo gibt es auch zu vergünstigten Konditionen is ok. Für Firmenaktien von Deiner Company ist das Depot for free ok wenn du aber Aktien zukaufen willst is DB zu teuer.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
15.575
9.534
Es gab (gibt) die dauerhaft kostenlosen Konten vom Partnership Banking meines Wissens nur in der Kombi mit Depot und Firmen Aktien,das aktiv Konto war inclusive,

Ich sehe weiter das Angebot für ein kostenloses Giro. Von einem Depot steht da nichts.

Den Robo gibt es auch zu vergünstigten Konditionen is ok. Für Firmenaktien von Deiner Company ist das Depot for free ok wenn du aber Aktien zukaufen willst is DB zu teuer.
Ein Maxblue Depot kann jeder kostenlos bekommen und u.U. noch bis zu 500 € Depotwechselprämie mitnehmen:

JES-AA

Erfahrenes Mitglied
12.04.2023
1.033
704
ANZEIGE
Ob jetzt kostenlos oder nicht, selbst der reguläre Preis, ist dafür das es eine reguläre deutsche Bank mit dem vollen Produktsortiment und mit Filialen ist (sprich nicht nur Online und App) sehr günstig, andere Anbieter lassen sich ja neben höherer Grundgebühren auch noch jeden Buchungsposten oder Benachrichtigung etc. Extra bezahlen …

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: knauserix und AlexK