Deutsche Bank und Miles&More

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Während ich heute leicht gelangweilt in der Schlange am Deutsche Bank Schalter wartete, fiel mir dort die Broschüre für "Kunden werben Kunden" in die kalten Finger.

Was mich sofort gefesselt hat war der Staubsauger - nein, Spass - was mich gefesselt hat, war die Tatsache, dass man wohl neuerdings für einige Produkte, für die man einen neuen Kunden wirbt, mit Lufthansa-Meilen belohnt wird! Die Auswahl ist ziemlich umfangreich, es gibt Meilen für das Heranschleppen eines Kunden für:

-FestzinsSparen
-TopZinsSparen
-ZinsPlus
-Sparcard
-GeldmarktSparen
-PrivatDepot
-PrivatKredit
-Baufinanzierung

-Investitionsdarlehen
-BusinessKreditlinie

Falls das schon bekannt sein sollte, Sorry, ich habs nicht gefunden!

Falls es neu sein sollte, super, dann stelle ich mich gleich lautstark als Werber zur Verfügung :)

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Vahid

Erfahrenes Mitglied
05.07.2010
592
446
CGN
Gibt es schon seit mindestens 5 Jahren. Es ist auch offiziell ausdrücklich erlaubt sich selbst zu werben.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.542
61
zwischen HAJ & PAD
Gibt es schon seit mindestens 5 Jahren. Es ist auch offiziell ausdrücklich erlaubt sich selbst zu werben.

Wie geht denn das ?

update: gefunden ;)

Unser Angebot für Ihren Depotübertrag
Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen sind das größte Kompliment für uns. Deshalb bedanken wir uns auch, wenn Sie sich „selbst empfehlen“ und ein bestehendes Wertpapierdepot mit einem Wert ab 50.000 Euro zu uns übertragen. Wählen Sie als Dankeschön einfach eine attraktive Sachprämie oder entscheiden Sie sich für 15.000 Miles & More Prämienmeilen.

:sick:

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Ist jemand von euch Kunde bei der DB? Haben die mittlerweile kostenlose Depots? ansonsten zahlt man ja trotz geschenkten Meilen drauf, wenn man da was oeffnet ;-)

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Habe zwei Kunden geworben für ein Studentenkonto. Sollte je Konto 1.500 Meilen geben. Nach einem Jahr sind immer noch keine Meilen angekommen. Dann hab ich mich aus Spass mal beschwert und prompt kamen 2 x 15.000 Meilen auf meinem Konto an mit einer Entschuldigung. ;) Die wussten wohl nicht mehr, für was ich geworben habe und haben mir die höchstmöglichen 15.000 Meilen gutgeschrieben. Die gibts normal für 'nen Hauskredit oder so. :D

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.943
108
mal beschwert und prompt kamen 2 x 15.000 Meilen
Beschwert hast Du Dich bei der Bank, oder? Direkt bei Deiner lokalen Filiale, oder wo ?
Schön, wenn dann so eine Lösung bei rum kommt.

Das M&M-System ist inzwischen besch..... genug, ohne dass man dauernd versprochenen
Meilen hinterher laufen muss, die dann doch nicht eintreffen !

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Beschwert hast Du Dich bei der Bank, oder? Direkt bei Deiner lokalen Filiale, oder wo ?
Schön, wenn dann so eine Lösung bei rum kommt.

Das M&M-System ist inzwischen besch..... genug, ohne dass man dauernd versprochenen
Meilen hinterher laufen muss, die dann doch nicht eintreffen !

Ja, direkt bei der deutschen Bank per E-Mail, nicht die Filiale. Angerufen hat mich dann aber die Dame aus meiner Filiale. Die scheint ganz schön Ärger bekommen zu haben. Hatte ein schlechtes Gewissen. ;) Die war richtig unterwürfig, hat sich tausendmal entschuldigt und mir dann sogar noch eine Flasche Wein als Entschuldigung zugeschickt. Nächstes Mal wende ich mich direkt an die Dame. Hätte ich das gleich gemacht, hätte ich aber sicher nur die korrekten 2x1.500 bekommen. ;)

W

Wega

Guest
ANZEIGE
300x250
Ich wuerde mich nochmal ueber die 10.000 Meilen fuer eine Beratungs Aktion freuen.