ANZEIGE
Die Kinder der "nicht bio-deutschen" sind als Landwirte tätig?Die bei der nicht bio deutsche mehr kinder haben, aber gleichzeitig mehr von subventionen leben
Die Kinder der "nicht bio-deutschen" sind als Landwirte tätig?Die bei der nicht bio deutsche mehr kinder haben, aber gleichzeitig mehr von subventionen leben
Seit wann kannst du lesen?Genau. Das habe ich kürzlich auch bei Q gelesen.
Soros, Hillary und der Rest der blutsaugenden Bande haben das so beschlossen. Sie machen mit dem perfiden Plan weiter, bis der letzte aufrechte Volksgenosse wie Superlustig und Hülsenfrucht das Land verlassen haben. Dann ist die Umvolkung abgeschlossen und Spargelstecher bekommen wieder die vernünftigen €50 pro Stunde.
Naja, wurde auf 27 Seiten nie stichhaltiger als der Artikel der Bild in #2War mal ein interessantes Topic...
Was sind den "nicht bio deutsche"?
Das hat damit überhaupt nichts zu tun und wurde hier schon geklärt bzw. sogar durch Spohr in einer PK erklärt. Der spürbare Rückgang der NA Buchungen durch Deutsche und Europäer wurde durch einen deutliche Buchungszuwachs von US Amerikanern mehr als kompensiert. Wenn das so bleibt, Glückwunsch an die Airline Branche. Wenn nicht gibt es ein Problem...Trump-Hasser,Feuer frei….
https://www.reddit.com/r/europe/comments/1kebz1h/comment/mqhnhou/The Danish women had spent 1,5 months in New Zealand when they went to Hawaii. They had met German girl on their travels and wanted to do some volunteer work she told them about. When the officer heard, they were questioned, searched and imprisoned without being able to contact their family. They were imprisoned for 3 days, before they got a plane back to New Zealand.
They didn’t know they couldn’t volunteer. The Danish foreign ministry has since updated the travel guidelines to the US…
(Ich hoffe mal, die dänisch-englische-Übersetzung vom Firefox ist gut, habe die Übersetzung nicht kontrolliert.)The girls acknowledge that they have made a mistake but believe it has been punished exceptionally harshly.
And even if you make mistakes, we're not criminals. Then we should not be put in hand iron and in prison. Making a visa mistake is not being a criminal, Frida says.
Danke für Sachlichkeit.
https://www.reddit.com/r/europe/comments/1kebz1h/comment/mqhnhou/
Auch hier wieder: Ich kritisiere nicht die Haft/Abschiebung per se (auch wenn ich es arg übertrieben finde...), sondern die Art und Weise der Durchführung / Haftbedingungen.
Dieser Absatz aus dem Artikel spiegelt meine Meinung recht gut wider.
(Ich hoffe mal, die dänisch-englische-Übersetzung vom Firefox ist gut, habe die Übersetzung nicht kontrolliert.)
(...)
Wo sind hier noch mal die Leute die behauptet haben, dass die Flüge in die USA massiv eingebrochen sind?
Man kann auch annehmen, dass die meisten Reisen im März/April noch vor Trumps Amtsantritt, teilweise sogar noch vor seiner Wahl gebucht wurden.
Ausserdem: jeder von US Customs and Border Protection, der andere Zahlen nach draußen gibt könnte sich morgen einen anderen Job suchen.
In allen Bundesbehörden wurde offenbar dafür gesorgt, dass nur noch Günstlinge an den entscheidenden Stellen sitzen. Genau das ist der große Unterschied zu Trump 1.0.
Hast du einen US Pass oder fliegst du derzeit nicht in die USA? Oder lebst du einfach nur gerne gefährlich?Das Wort lautet Gleichschaltung.
Sehe ich auch so. In Kanada gibt es wohl auch die Möglichkeit, für einen Tag oder so "admitted" zu werden, man im Hotel nächtigen kann und sich dann zum Rückflug wieder melden muss...Auch hier wieder: Ich kritisiere nicht die Haft/Abschiebung per se (auch wenn ich es arg übertrieben finde...), sondern die Art und Weise der Durchführung / Haftbedingungen.
Das ginge auch in den USA. - Hängt aber von den äußeren Umständen ab und für wie wahrscheinlich der Officer es hält, dass du diesen einen Tag zum Untertauchen nutzen könntest.In Kanada gibt es wohl auch die Möglichkeit, für einen Tag oder so "admitted" zu werden
Hast du einen US Pass oder fliegst du derzeit nicht in die USA? Oder lebst du einfach nur gerne gefährlich?
LOL... hold my Signal chat app...
Das ginge auch in den USA. - Hängt aber von den äußeren Umständen ab und für wie wahrscheinlich der Officer es hält, dass du diesen einen Tag zum Untertauchen nutzen könntest.
Volunteer Tätigkeiten sind unter Esta nicht erlaubt. Dafür gibt es das B1/B2 visa. Das B1/B2 ist zwar natürlich kein Arbeitsvisum,sondern ein Tourist/Business Visum, kann aber (war zumindest vor Jahren so) für Volunteer Tätigkeiten verwendet werden. Muss aber bei Beantragung in der Botschaft erwähnt werden.Ich habe vor vielen Jahren unter B1/B2 6 Monate lang Volunteer Tätigkeiten in der Zentrale bei einer Hilfsorganisation in den USA gemacht. Auf meinem Visum stand "First Entry: Volunteer Service Program".
https://www.reddit.com/r/europe/comments/1kebz1h/comment/mqhnhou/
Auch hier wieder: Ich kritisiere nicht die Haft/Abschiebung per se (auch wenn ich es arg übertrieben finde...), sondern die Art und Weise der Durchführung / Haftbedingungen.
Dieser Absatz aus dem Artikel spiegelt meine Meinung recht gut wider.
(Ich hoffe mal, die dänisch-englische-Übersetzung vom Firefox ist gut, habe die Übersetzung nicht kontrolliert.)