Deutschland Card

ANZEIGE

Goetzstroem

Aktives Mitglied
07.05.2020
181
86
ANZEIGE
Funktioniert bei mir (im Gegensatz zu netto) nicht. Auch die Kassenbons erscheinen nicht in der App, wenn man nur die Karte scannt.
Kann ich bestätigen, funktioniert bei mir nur über den generierten App-Code. Der ist aber, im Vergleich zu Netto, immerhin 60 Minuten gültig und nicht nur 5 Minuten..
 
  • Like
Reaktionen: pindakaas

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
860
521
Kann es sein, dass es bei Edeka ein riesiges "gefrickel" mit der Deutschland Card ist?
Es gibt tatsächlich Läden, die können angeblich nur die Plastik-Karte einlesen und nicht die App. Man wollte es auch nicht probieren.
Dann war ich in einem Laden, der hatte beim Vorzeigen der App-Karte gleich meine Punkte verrechnet, obwohl ich die Punkte sammeln wollte. Nö, das geht auch nur mit der Plastik-Karte.
Letztens ein Edeka Laden, der nicht bei der DutschlandCard mitmacht...
Es ist nicht einfach.
 

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
860
521
EDEKA:
10fach Punkte auf den gesamten Einkauf ab 2€
- 9941006068728 - bis 30.04.2022
10fach Punkte auf den gesamten Einkauf ab 2€ - 9941006068735 - bis 30.04.2022

Quelle: Edeka Mailing
 
  • Like
Reaktionen: Goetzstroem

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.851
797
ZQH
Kann es sein, dass es bei Edeka ein riesiges "gefrickel" mit der Deutschland Card ist?
Es gibt tatsächlich Läden, die können angeblich nur die Plastik-Karte einlesen und nicht die App. Man wollte es auch nicht probieren.
Dann war ich in einem Laden, der hatte beim Vorzeigen der App-Karte gleich meine Punkte verrechnet, obwohl ich die Punkte sammeln wollte. Nö, das geht auch nur mit der Plastik-Karte.
Letztens ein Edeka Laden, der nicht bei der DutschlandCard mitmacht...
Es ist nicht einfach.
Falls die Frage noch aktuell ist: Ja, DCard ist quasi das Skyteam der Kundenbindungsprogramme. Nicht nur, dass Edeka ein Verbund selbstständiger Händler ist - das ist REWE z.T. auch -, die alle für sich selbst entscheiden (Teilnahme an DCard oder nicht, Zahlungsarten etc.), auch die technische Kompetenz und das Interesse am eigenen Kundenbindungsprogramm scheint sehr unterschiedlich ausgeprägt zu sein. Habe ich so bei REWE auch noch nicht erlebt.
 
  • Like
Reaktionen: plocie

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.318
503
STR
Kann es sein, dass es bei Edeka ein riesiges "gefrickel" mit der Deutschland Card ist?
Es gibt tatsächlich Läden, die können angeblich nur die Plastik-Karte einlesen und nicht die App. Man wollte es auch nicht probieren.
Dann war ich in einem Laden, der hatte beim Vorzeigen der App-Karte gleich meine Punkte verrechnet, obwohl ich die Punkte sammeln wollte. Nö, das geht auch nur mit der Plastik-Karte.
Letztens ein Edeka Laden, der nicht bei der DutschlandCard mitmacht...
Es ist nicht einfach.
Ich empfehle Dir die Nutzung der Edeka Genug-App. Das hast das mehr Coupons, Status, Gratis-Artikel und die Deutschland Card ist auch integriert. Funktioniert bei mir mit Stamm-Edeka sehr zuverlässig. Ein Marktwechsel braucht 2-3 Clicks.
 
  • Like
Reaktionen: Blauersalon

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
672
393
EDEKA:
10fach Punkte auf den gesamten Einkauf ab 2€
- 9941006068728 - bis 30.04.2022
10fach Punkte auf den gesamten Einkauf ab 2€ - 9941006068735 - bis 30.04.2022

Quelle: Edeka Mailing
Ich hab die Codes als EAN13 generiert und dann versucht einzuscannen, aber das klappt nicht (Meldung: Leider ist kein Coupon hinterlegt - Bitte versuche es mit einem gültigen Code erneut)
Eine Idee woran das liegt?
 

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
397
20
Ich empfehle Dir die Nutzung der Edeka Genug-App. Das hast das mehr Coupons, Status, Gratis-Artikel und die Deutschland Card ist auch integriert. Funktioniert bei mir mit Stamm-Edeka sehr zuverlässig. Ein Marktwechsel braucht 2-3 Clicks.
Kann ich bestätigen - mit Bitte um dezente Korrektur: der Name der Edeka App ist Genuß-App ;)
 
  • Like
Reaktionen: gabenga

Goody

Neues Mitglied
24.10.2011
10
0
Bekommt nach Aktivierung der (Papp) "Netto Starter-Karte" zusätzlich noch die Plastik Karte zugeschickt?
 

paradox

Erfahrenes Mitglied
01.08.2017
358
120
Hat von Netto schon jemand den 5 % Cashback in Punkten für die Bezahlung des Einkaufs mit Punkten erhalten? (Ging vor zwei Wochen und die Gutschrift sollte ca. zwei Wochen später erfolgen).
 

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
154
6
Seit Juni kann man auf der DeutschlandCard Seite und auch in der App kostenlose Punkte generieren, mit dem Aufruf und Blättern in der Prospekt Welt. 2 Punkte pro Prospekt und gedeckelt auf 500 Punkte pro Monat!
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.041
3.396
DTM
Seit Juni kann man auf der DeutschlandCard Seite und auch in der App kostenlose Punkte generieren, mit dem Aufruf und Blättern in der Prospekt Welt. 2 Punkte pro Prospekt und gedeckelt auf 500 Punkte pro Monat!
Danke für den Tipp!
Welche PLZ kann ich denn für die Prospekte in der App eingeben?
Ich bekomme immer die Meldung: „Leider haben wir keine passenden Angebote in deiner Nähe gefunden.“
 

pindakaas

Aktives Mitglied
25.12.2018
131
62
Ich wollte neulich an der Kasse bei Netto mit gesammelten Punkten bezahlen, was jedoch laut Verkäuferin mit meiner Karte nicht klappte.

Kann man mit einer DC-Partnerkarte keine Punkte ablösen?
Oder lag es an der 5€ NettoKOM-Aufladung, die ich mit auf dem Bon hatte?
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.041
3.396
DTM
Seit Juni kann man auf der DeutschlandCard Seite und auch in der App kostenlose Punkte generieren, mit dem Aufruf und Blättern in der Prospekt Welt. 2 Punkte pro Prospekt und gedeckelt auf 500 Punkte pro Monat!
Morgen beginnt ein neuer Monat und man sollte erneut 500 Punkte dafür sammeln können. Sehe ich dies richtig? Mal schauen ob's funktioniert.
Für die letzte "Mit Punkten bezahlen und 10% zurückerhalten"-Aktion habe ich immer noch keine Rückbuchung der 10% Punkte erhalten. Mittlerweile startet nächste Woche eine neue Aktion (mit 5%-Rückbuchung).
Entweder es dauert tatsächlich ewig mit dem Rückbuchen oder man hat es schlicht vergessen.
Ich werde mal den Deutschland Card-Kundenservice kontaktieren.
 

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
860
521
Morgen beginnt ein neuer Monat und man sollte erneut 500 Punkte dafür sammeln können. Sehe ich dies richtig? Mal schauen ob's funktioniert.
Für die letzte "Mit Punkten bezahlen und 10% zurückerhalten"-Aktion habe ich immer noch keine Rückbuchung der 10% Punkte erhalten. Mittlerweile startet nächste Woche eine neue Aktion (mit 5%-Rückbuchung).
Entweder es dauert tatsächlich ewig mit dem Rückbuchen oder man hat es schlicht vergessen.
Ich werde mal den Deutschland Card-Kundenservice kontaktieren.
Gibt es im Moment nur KIK-Werbung?
 

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.169
852
Für die letzte "Mit Punkten bezahlen und 10% zurückerhalten"-Aktion habe ich immer noch keine Rückbuchung der 10% Punkte erhalten. Mittlerweile startet nächste Woche eine neue Aktion (mit 5%-Rückbuchung).
Die letzte Aktion war schon eine 5%-Aktion, und Verbuchung erfolgte rückwirkend mit Datum der Einlösung.. Vielleicht paßt es dann.
 
  • Like
Reaktionen: tripleseven777

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.041
3.396
DTM
Danke, @WiCo! Schaue später mal nach.
Ab morgen geht dann das Ausprobieren von PLZ wieder los. Die ein oder andere aus Beitrag #1.265 könnte noch funktionieren.
 

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.041
3.396
DTM
Prospekt Welt
Funktionierende PLZ u.a.: 70173, 70174, 60310, 60312, 60314
Einmal blättern = 2 Punkte
Limit nun max. 26 Punkte pro Tag
Man benötigt also mindestens 20 Tage, um die max. 500 Punkte (pro Monat) einzusammeln
 
  • Like
Reaktionen: plocie

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.041
3.396
DTM
ANZEIGE
American Express Payback Card
Quelle bitte?

wsvfan55
Deutschland Card (App) -> Prospekt-Welt aufrufen -> rechts oben auf das "i - So geht's" drücken.
Dort steht:
- Für jedes angeschaute Prospekt (mind. 1x blättern) erhältst du 2 Punkte.
- Deine Punkte werden ca. 1 Stunde nach Durchsicht der Angebote verbucht.
- Nach Erreichen des Punkte-Limits (26 Punkte pro Tag und 160 Punkte pro Monat) können keine weiteren Punkte gesammelt werden.

Anm.: bis gestern Nachmittag (01.08.2022) stand dort noch 500 Punkte pro Monat - Das Limit haben sie im Laufe des Tages geändert.
 
  • Like
Reaktionen: wsvfan55