Deutschland Card

ANZEIGE

HAJHAM

Neues Mitglied
02.03.2014
17
8
ANZEIGE
Habe auch seit Tagen in der App nichts mehr gefunden.
Bei mir ist seit einer Woche in der App auch kein Prospekt aufgetaucht, für welches es beim Ansehen Punkte gibt. Ferner ist mir aufgefallen, dass bei Prospekte im oberen Bereich nicht mehr angezeigt wird, wie viele Punkte im Monat bereits gesammelt wurden, bzw. noch erworben werden können. Die Standortfreigabe habe ich nicht erteilt.

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
193
21
Ich kann gar nicht sehen wieviel mir noch fehlen.
Ja, leider hat sich hier etwas geändert. In der App sehe ich das auch nicht mehr, auf der Website wurde es einem bis vor kurzem noch unterhalb der Prospekte angezeigt. Aktuell sehe ich dort auch nur, dass ich das Punkte-Tageslimit erreicht habe! Die haben sich gedacht, wenn wir schon die Vergabe der Punkte reduzieren, reduzieren wir doch einfach auch mal diese (sinnvolle) Anzeige. ;-)

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.917
1.505
Ja, leider hat sich hier etwas geändert. In der App sehe ich das auch nicht mehr, auf der Website wurde es einem bis vor kurzem noch unterhalb der Prospekte angezeigt. Aktuell sehe ich dort auch nur, dass ich das Punkte-Tageslimit erreicht habe! Die haben sich gedacht, wenn wir schon die Vergabe der Punkte reduzieren, reduzieren wir doch einfach auch mal diese (sinnvolle) Anzeige. ;-)
Bei mir werden die fehlenden Punkte noch angezeigt, aber nur bevor du anfängst zu scrollen. Danch erscheint die Anzeige nicht mehr, warum auch immer...

Btw: Gerade Website 48249 Rudi

wsvfan55

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.104
3.578
DRS, ALC
Mal was positives zu DC , Heute zu McD gegangen. Bon hochgeladen, Ablehnung dafür bekommen. Chat KI genutzt , eine Minute später waren 21 statt 20 verbucht .
Auch gab es 10 Punkte für DC Inspiration.