Deutschland -Italien

ANZEIGE

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Bei der Frage "Warum Deutschland heute gewinnen wird..." ist Herr Ballack aber ziemlich ins schleudern geraten. Super Vorbereitung. Auf die Frage wäre ich an seiner Stelle ja nun mal gar nicht gefasst gewesen(y)(y)

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Ich weiss nicht was Podolski immer noch in der Nationalelf zu suchen hat.
Der gehört da einfach nicht mehr hin.

• Like
Reaktionen: peter42

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.994
212
Immerhin wird jetzt besser gespielt, die Stimmung stimmt auch. Jetzt müßen noch 2 Tore her.

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Und wieder gegen Italien ausgeschieden...Grausam und peinlich :eek:

Z

Zurich Flyer

Guest
Fussball-EM - Deutschland ist draussen !

Deutschland ist draussen. Soeben kam die Meldung rein. Siehe hier für weitere Informationen.

Z

Zurich Flyer

Guest
Bei der Frage "Warum Deutschland heute gewinnen wird..." ist Herr Ballack aber ziemlich ins schleudern geraten. Super Vorbereitung. Auf die Frage wäre ich an seiner Stelle ja nun mal gar nicht gefasst gewesen(y)(y)

Werden die aber nicht gewinnen!

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Was Ballack dann eben im Schlussinterview gesagt hat war gar nicht so verkehrt. Jogi hat während des Turniers zu viel rumgewürfelt. Niemand konnte sich sicher sein das er im nächsten Spiel wieder dabei ist. Das zerstört jegliche Teambildung. Aber hinterher ist man immer schlauer.

Z

Zurich Flyer

Guest
Den von dir genannten hab ich erst im Nachhinein gefunden. So gesehen hätt ich den neuen nicht eröffnet. Aber nun ist es zu spät und Jammern und Klagen sollten wir nicht nach einem so freudigen Ereignis, nicht wahr?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Zu viele Bayern Spieler in der Start-Elf. So ist "Nationalmannschaft Bayern" dieses mal nicht mal Vize...

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Super Deutschland... Hoffentlich hat Löw das Rückrad nach der Peinlichkeit (Özil, Schweinsteiger, Kroos) auch den Mut Komsequenzen zuziehen und zurücktreten.

Diese Aufstellung war nur peinlich nach der Vorstellung der Bayernspieler. 9 Mio Euro kassieren fürs nixtun..

Pleitestaat gegen finanzielles Fiasko. Super Euro im Endspiel. Bloß schnell weg aus der BRD

Z

Zurich Flyer

Guest
Och, jetzt gehn die Wogen hoch! Sollte man am Ende die Nationalmannschaft nur noch mit FC Bayern-Spielern ziehen lassen? Dann ginge vielleicht wieder was

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.374
3.086
FRA
Hoffentlich hat Löw das Rückrad nach der Peinlichkeit (Özil, Schweinsteiger, Kroos) auch den Mut Komsequenzen zuziehen und zurücktreten.
Und wer soll der neue Bundestrainer dann sein? Ein Holländer? :rolleyes:

Alle Bundestrainer zwischen Berti Vogts und Joachim Löw waren doch Verlegenheitslösungen, die man eindeutig nur mangels einer besseren Alternative engagiert hat.

Ich hoffe, Löw macht trotz des Rückschlags weiter. Ich kann mich nämlich noch erinnern, wie grausam die Nationalmannschaft vor Löw gespielt hat.

Pleitestaat gegen finanzielles Fiasko. Super Euro im Endspiel.

Ist das wir-sind-noch-nicht-ganz-pleite das einzige, worauf man hierzulande noch stolz sein kann? :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Globeflodder HON
A

Anonym11146

Guest
Pleitestaat gegen finanzielles Fiasko. Super Euro im Endspiel. Bloß schnell weg aus der BRD

(n)

Ja richtig, Liechtenstein gegen Norwegen wäre viel geiler...

Mir tuts leid für die deutschen Fussballfans und so ziemlich alle Bekannten und Freunde die ich mittlerweile habe - erst 2006 Italien, dann 2008 und 2010 Spanien, jetzt 2012 wieder Italien. Ziemlich Hardcore. Eigentlich müsste nach diesem Muster Italien jetzt Europameister werden...

Die Aufstellung heute war echt enttäuschend. Mit Klose und Reus gings in der zweiten Halbzeit doch deutlich besser. Auch Schweinsteiger ,nach ausnahmslos schwachen Auftritten, wieder spielen zu lassen...argh...

Lediglich Neuer, Khedira und Reus fand ich überzeugend. Klose und Müller OK. Der Rest eher schwach (Özil, Boateng, Kroos) oder mit entscheidenden Fehlern (Hummels, Lahm, Badstuber) bis katastrophal (Gomez, Schweini, Poldi).

Ach ja Pirlo ist der Wahnsinn...ganz großer Spieler...bester Spieler der EM imho
Wenn Ballotelli im Finale trifft dann wird allerdings er als DER EM-Star gefeiert...

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: ckone501

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
(n)

Ja richtig, Liechtenstein gegen Norwegen wäre viel geiler...

Mir tuts leid für die deutschen Fussballfans und so ziemlich alle Bekannten und Freunde die ich mittlerweile habe - erst 2006 Italien, dann 2008 und 2010 Spanien, jetzt 2012 wieder Italien. Ziemlich Hardcore. Eigentlich müsste nach diesem Muster Italien jetzt Europameister werden...

Die Aufstellung heute war echt enttäuschend. Mit Klose und Reus gings in der zweiten Halbzeit doch deutlich besser. Auch Schweinsteiger ,nach ausnahmslos schwachen Auftritten, wieder spielen zu lassen...argh...

Lediglich Neuer, Khedira und Reus fand ich überzeugend. Klose und Müller OK. Der Rest eher schwach (Özil, Boateng, Kroos) oder mit entscheidenden Fehlern (Hummels, Lahm, Badstuber) bis katastrophal (Gomez, Schweini, Poldi).

Ach ja Pirlo ist der Wahnsinn...ganz großer Spieler...bester Spieler der EM imho
Wenn Ballotelli im Finale trifft dann wird allerdings er als DER EM-Star gefeiert...

Ich frage mich auch warum ein Schweinsteiger, Gomez, etc. aufgestellt wurden. Bayern hat gute Spieler, aber wenn die einfach nicht in der Top Verfassung sind (vor allem Schweinsteiger) in der sie für solch ein Spiel sein müssen lässt man die draussen. Reus, Klose, Özil, Khedira, ... sind die Spieler die dem ganzen den nötigen Kick gegeben haben. Leider dieses mal für Reus und Klose nicht von Anfang an. Was Poldi gestern in der Startelf gesucht hat weiß auch kein Mensch.

• Like
Reaktionen: peter42