Deutschland -> REP in C: QR oder SQ?

ANZEIGE

btrs

Reguläres Mitglied
24.01.2020
50
0
CGN/GVA
ANZEIGE
Hallo,

für Mitte Dezember plane ich einen solo trip nach Siem Reap, von Deutschland aus (DUS, CGN oder FRA). Momentan gibt es SQ C Tarife für 2250 EUR, was ich günstig finde (Corona?! :eyeb:) . Auf dem Rückweg muss ich einen stop in SIN einbauen.

Alternativ habe ich darüber nachgedacht mal QR zu fliegen, da ich das Produkt noch nicht kenne. Es gibt ja immer wieder QR Sales und momentan würde es mit QR 2600 EUR kosten, was ich trotz der momentanen "promotion" nicht wahnsinnig günstig finde. Ich würde dann auch einen Stopover in Doha einbauen, da ich dort noch nie war.

Das interessante an der Geschichte ist, dass DOH-REP mit einer A321LR durchgeführt werden soll, die ab November ausgeliefert wird und die neue Narrowbody C, die bei der diesjährigen ITB vorgestellt werden sollten, beinhalten soll.

Die SQ C kenne ich, aber nun frage ich mich, ob es sich lohnt mit einem Stopover QR B777->A321LR->A350->A380 und einen besseren Sale zu wetten, oder einfach SQ zu buchen. Ist QR deutlich besser? Was würdet ihr wählen?

Danke!
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.561
9.061
CPT / DTM
Wenn ich diese verschwurbelte Anfrage richtig verstehe, bist Du auf der Suche nach dem tollsten Produkt zum niedrigsten Preis...

Die Corona Hysterie wird noch zu weiteren Sonderangeboten Richtung SIN führen (siehe LOT).

Daher würde ich persönlich noch etwas warten. Und ob der dann gebuchte Flug dann auch wirklich stattfindet: Kristallkugel befragen.....