DHL Express Sendung verschwunden mit Kennzeichen

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
ANZEIGE
Finales Update:
Auslieferung heute morgen - komplett.

Auf der Sendung befinden sich zwei DHL-Express-Aufkleber, einer vom 18.9. und einer vom 20.9. (unter der alten Sendungsnummer war deswegen nichts mehr ersichtlich).

Naja, Glück gehabt.
 

Seemann

Erfahrenes Mitglied
23.03.2010
1.647
675
MUC
Glück gehabt und jede Menge Ärger, zudem für eine Leistung bezahlt, die nicht geliefert wurde.
Ich empfehle bei der Bundesnetzagentur Beschwerde einzulegen. Ob es für den konkreten Fall noch hilft, bezweifle ich.
Aber auf jeden Fall ist es eine gute Tat, die längerfristig wirkt.
 

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.457
713
Glück gehabt und jede Menge Ärger, zudem für eine Leistung bezahlt, die nicht geliefert wurde.
Ich empfehle bei der Bundesnetzagentur Beschwerde einzulegen. Ob es für den konkreten Fall noch hilft, bezweifle ich.
Aber auf jeden Fall ist es eine gute Tat, die längerfristig wirkt.

Es handelt sich in diesem Fall nicht um ein Problem der postalischen Grundversorgung. Die Bundesnetzagentur ist daher nicht zuständig.
 
  • Like
Reaktionen: vince_

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.306
672
Finales Update:
Auslieferung heute morgen - komplett.

Auf der Sendung befinden sich zwei DHL-Express-Aufkleber, einer vom 18.9. und einer vom 20.9. (unter der alten Sendungsnummer war deswegen nichts mehr ersichtlich).

Naja, Glück gehabt.

Wie von den Vorrednern schon dargestellt, Du hast für etwas bezahlt, was nicht erbracht wurde, mal abgesehen von den Nerven welche Dich der Zirkus gekostet hat.

Gib beim nächsten mal der Konkurrenz eine Chance. Post und DHL sind inzwischen leider vollumfänglich wirklich der letzte Saftladen... :rolleyes:
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.919
622
CGN
Gib beim nächsten mal der Konkurrenz eine Chance. Post und DHL sind inzwischen leider vollumfänglich wirklich der letzte Saftladen... :rolleyes:

Naja, die Alternativen sind bescheiden.

DPD ist bei mir daheim inzwischen der Favorit - freundlicher Fahrer, der seine Kunden kennt; Online-Tracking in fast-Echtzeit und bis wenige Minuten vorher kann man online Infos an den Fahrer senden, z.b. "bitte einfach vor der Haustür abstellen". Im Büro dagegen haben wir nur Fahrer, deren einzige deutsche Wörter "Paket" und "Name" sind.

Hermes ist das Eurowings unter den Paketdiensten, von "pünktlich, freundlich und günstig" bis hin zu "einfach nicht gekommen und Ausreden erfunden" ist alles dabei.

UPS ist konstant professionell, aber macht keinen Kleinkram für Wenig-Versender. Und meine Versuche über MBE o.ä. waren alle am Ende so nervig, dass ich keine Lust habe.

Dann lieber DHL. Da weiss ich zumindest beim Versand, dass der Fahrer seit Jahren super ist.
 

pfeilstern

Aktives Mitglied
17.09.2016
117
7
Vielleicht hilft das hier mal jemandem: DHL Express hat neulich meine Sendung pünktlich zugestellt und mich trotzdem erschreckt, weil mit der Sendungsnummer vom Einlieferungsbeleg im Online-Tracking angezeigt wurde, die Sendung sei noch nicht eingeliefert. Die Hotline konnte aber (anhand dieser Nummer) das Paket im System finden und eine zweite Sendungsnummer mitteilen, die auch online gefunden wurde.