BD Diamond Club: Diamond Club Awards

ANZEIGE

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.017
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
ANZEIGE
Die YQ für Tickets, die in USA beginnen, sind im Verhältnis besonders hoch.
Dies gilt hier für Deinen OW IAD-MUC.

Hatte gerade selber die Erfahrung mit einem OW MCO-FRA gemacht, azs dem Gedächtnus heraus ca. 270 GBP YQ!
Aber was tue ich nicht alles, um BMI-Meilen zu verbrennen. ;).

Besser also Roundtrips ab D buchen, wenn irgendwie möglich, gabeln geht ja auch.

Ha, wobei Europatrips vor allem durch Cash+Miles auch gut gehen. Die Umsteigermeilen sind manchmal etwas nervig, dafür wurde bei mir der Cashanteil bei Miles + Cash das letzt mal nicht berechnet.

Für Gold wurde mir übrigens gesagt, dass 3 Werktage die Deadline sind (5 bzw. 7 für alle anderen), mein Ticket wurde aber trotzdem (effektiv noch 1,5 Werktage) noch eingebucht und ausgestellt.

MrHope

Neues Mitglied
21.03.2012
8
0
Hatte OW gebucht um u.U. nochmal umbuchen zu können. Bin terminlich (Mitte Mai) gebunden und es gibt momentan kaum Alternativen.
Vielleicht geht ja kurzfristig noch etwas.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hatte OW gebucht um u.U. nochmal umbuchen zu können. Bin terminlich (Mitte Mai) gebunden und es gibt momentan kaum Alternativen.
Vielleicht geht ja kurzfristig noch etwas.

Sind das reine F awards? Wie hast du denn die Langstrecken auf LH bekommen?

Hatte bei meinem Vorschlag mit US vergessen, dass dann der Anschluss nicht in F sein darf wenn du in Business den TATL fliegst. Ausser UA verkauft auf PHL-DEN auch C.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.192
Sind das reine F awards? Wie hast du denn die Langstrecken auf LH bekommen?

Hatte bei meinem Vorschlag mit US vergessen, dass dann der Anschluss nicht in F sein darf wenn du in Business den TATL fliegst. Ausser UA verkauft auf PHL-DEN auch C.

@TATL C - inner US F, das sagen einige AGenten von US zwar, dass es nicht geht, habe ich aber immer durchbekommen.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
937
67
Wie soll denn bei dem Routing nur C Meilen fällig werden? Ist ja nur MUC-FRA in C und der gesamte Rest in F also ganz klar ein F Routing. Sehe jetzt auch gerade nicht was da so verwirrend ist?!
bye
FLaw

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
906
56
Ich habe ein Frage zur Umbuchung bei einer Awardreservation:

Wenn ich SIN-Bkk-FRA für Februar buche kann ich den Flug im nachhinein noch bis ein Jahr nach Buchung verlegen, oder?

Routing kann wahrscheinlich nachwievor später nicht mehr verändert werden, oder?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.329
1.192
Ich habe ein Frage zur Umbuchung bei einer Awardreservation:

Wenn ich SIN-Bkk-FRA für Februar buche kann ich den Flug im nachhinein noch bis ein Jahr nach Buchung verlegen, oder?

Routing kann wahrscheinlich nachwievor später nicht mehr verändert werden, oder?

Routing muss gleichbleiben (außer bei Änderungen seitens der Airline). Maximale Gültigkeit ist 1 Jahr ab Ausstellung.

• Like
Reaktionen: b23

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
906
56
Wenn man Cash und Miles bucht, gibt es bei Stornierung auch den Cashanteil zurück, oder?

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.585
6.180
Paralleluniversum
Wenn man Cash und Miles bucht, gibt es bei Stornierung auch den Cashanteil zurück, oder?

Natürlich!
Beobachte sowohl Deine Kreditkarte als auch den Meilenstand.....meistens musste ich bislang nochmals nachhaken, weil eines von beiden nicht automatisch erstattet wurde. Aber in Summe hat dann immer alles geklappt.

• Like

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Natuerlich, bis auf 25 Pfund Storno Gebuehr und 4 Pfund Kreditkartengebuehr.

• Like

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
906
56
"Payments only possible by creditcard of account holder"
Stimmt das, oder noch mal bei einem anderem Agent anrufen?

derpierreder

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
405
1
Ist vielleicht etwas OT, aber in einem Delta Skymiles Thread liest ja fast keiner mit ;-)

Gibt es so ein paar nette Routen wie nach ROR, KHV, UUS oder KTM auch bei anderen Meilenprogrammen? Vor allem für Skyteam wäre so etwas interessant.