BD Diamond Club: Diamond Club Awards

ANZEIGE

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
ANZEIGE
Wie schnell stellt BMI Awardtickets aus? Abflug wäre in 2 Tagen evtl. 3, wäre das möglich oder gibt es ne Frist?

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Habs auch gerade gefunden!!

All bookings must be made as directed in these Terms & Conditions. For award flights or part payment award flights, bookings must be received a minimum of five working days prior to the preferred date of departure. Gold Card members may provide three working days’ notice.

Thx

Zuletzt bearbeitet:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Wo finde ich Infos (Meilenpreise) zu UA-Safer bei DC ?
Davon hab ich heute zum ersten mal gelesen.

Danke um Voraus!

Sent from my iPhone 3G (ohne S)

onkelflori

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
494
0
Berlin
Wo finde ich Infos (Meilenpreise) zu UA-Safer bei DC ?
Davon hab ich heute zum ersten mal gelesen.

Sorry. Ich hatte die UA-Safer oben nur angesprochen, weil die Verfügbarkeit in ExpertFlyer meistens mit der Verfügbarkeit von UA-Awards bei MM übereinstimmt, während die normalen Awards scheinbar nicht für MM verfügbar sind.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Sorry. Ich hatte die UA-Safer oben nur angesprochen, weil die Verfügbarkeit in ExpertFlyer meistens mit der Verfügbarkeit von UA-Awards bei MM übereinstimmt, während die normalen Awards scheinbar nicht für MM verfügbar sind.

Achso, Danke rcs & onkelflori für die Aufklärung meines Irrtums :)
Bei der Möglichkeit zu sparen, ist mir keine Frage zu Dumm. ThX
Farscape

Sent from my iPhone 3G (ohne S)

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Sehe ich richtig, dass wenn ich von Z2 nach nach Z8(z.b NRT )fliege einen Stopover aber in Z7(z.b BKK) mache mir die Meilen nur für Z8 berechnet werden?

Also nicht ala US Airways, dass man die teuerste Region zahlt?

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Sehe ich richtig, dass wenn ich von Z2 nach nach Z8(z.b NRT )fliege einen Stopover aber in Z7(z.b BKK) mache mir die Meilen nur für Z8 berechnet werden?

Also nicht ala US Airways, dass man die teuerste Region zahlt?

Prinzipiell schon. Ob du wirklich einen Stopover machen darfst hängt von der Laune des Agents ab.

Da geht einiges... ;)

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Ich werde in der nächsten Zeit berichten ob alles so durchging...

Ach ja.... Darf ich im Namen von einem Dritten buchen und die Taxen mit meiner KK zahlen?

You can treat friends and family with flights bought with destinations miles. For security reasons we ask that you make the booking and pay for any taxes and charges yourself (and the tickets will be sent to your address) but you can book them for whoever you wish. Please ensure you make the booking at least 7 working days before the departure date

Gibt´s da Erfahrungberichte? Sagen wir mal der Accountinhaber hat keine KK

Zuletzt bearbeitet:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
Ich werde in der nächsten Zeit berichten ob alles so durchging...

Ach ja.... Darf ich im Namen von einem Dritten buchen und die Taxen mit meiner KK zahlen?

Gibt´s da Erfahrungberichte? Sagen wir mal der Accountinhaber hat keine KK

Ein Award auf den Namen deines Freundes/deiner Freundin von seinem/ihrem Account mit deiner Kreditkarte bezahlen? Sollte gehen.

Ein Award auf deinen Namen von seinem/ihrem Account sollte es auch kein Problem sein wenn er/sie dort anruft und einen Award für dich mit deiner CC bezahlt. Hat zumindest bei uns immer geklappt.

Zuletzt bearbeitet:

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Wollte gestern per Email fehlende Meilen bei DC gutschreiben lassen. Soeben kam die Antwort das ich Boardingpass per Post schicken soll! Muss das sein? Wie geht ihr immer vor?

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Wollte gestern per Email fehlende Meilen bei DC gutschreiben lassen. Soeben kam die Antwort das ich Boardingpass per Post schicken soll! Muss das sein? Wie geht ihr immer vor?

Ich schick es immer per Fax an die Nummer die auf FT steht. Hat bisher immer geklappt, musste noch nie die BP per Post schicken.

Gruesse,
Tim

• Like
Reaktionen: Matt83

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
Habe die Boardingpässe per Email an die andere Emailadresse von BMI geschickt! Dies kam als Antwort:

Dear Matt83,

As discussed in my previous e-mail, the process outlined on our website for claiming missing miles needs to be followed and we will be unable to process any such requests via e-mail. We physically need to receive your boarding cards, itinerary/receipt and the completed form before we can process your request.

Best regards

Ruan

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.173
2.436
Ich zitiere mich mal selber aus dem anderen Thread:
Kann ich bestätigen. Meine erste Nachkreditierung mit Scan der Bordkarte im Anhang hat letzte Woche knapp unter 48 Stunden gedauert, hatte gestern ein weiteren Scan mit den fehlenden Meilen hingeschrieben, wurde mittlerweile vorhin auch schon beantwortet, dass sie die Anfrage schon wieder an das "Missing Miles Department" (nach Indien ;)) weitergeleitet haben. Top! :)

Während die ersten beiden Anfragen problemlos funktioniert haben (Antwort kam von Karen), wurden meine 6 weiteren Mails immer von "Ruan" beantwortet (siehe Mail oben). Entweder sie bieten den Service generell nicht mehr an oder "Karen" ist im Urlaub und Ruan weiss von dieser Möglichkeit nicht, dass sie diesen Service anbieten. ;)

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
326
156
NRW
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es dauert, bis nach einer Award-Stornierung das Geld von BMI zurück überwiesen wird ? Die Meilen waren ruck zuck wieder da, nur das Geld schwebt noch im Nirvana... :(

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Heute hatte ich wieder das Vergnuegen... Erst nach 20 Minuten am Tel Leitung kaputt... Dann will die Trulla die Passnummer des Passagiers haben. Meine Antwort: Das koennt ihr eh nicht verifizieren... Streiterei... Am Ende gab ich Ihr dann eine Fake Nummer... :rolleyes:

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es dauert, bis nach einer Award-Stornierung das Geld von BMI zurück überwiesen wird ? Die Meilen waren ruck zuck wieder da, nur das Geld schwebt noch im Nirvana... :(

Dauerte bei mir noch nie länger als 1 Woche, meistens weniger.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Heute hatte ich wieder das Vergnuegen... Erst nach 20 Minuten am Tel Leitung kaputt... Dann will die Trulla die Passnummer des Passagiers haben. Meine Antwort: Das koennt ihr eh nicht verifizieren... Streiterei... Am Ende gab ich Ihr dann eine Fake Nummer... :rolleyes:

Bei mir wollten die für eine Buchung von LAX via YYC nach FRA plötzlich auch die Passnummer! Ich war sehr verwundert ehrlich gesgat und habe sie dem sehr unfreundlichen Inder auch gegeben.

Ist das jetzt neu und liegt an den Anti-Osama-Regelungen der USA?