Wie schnell stellt BMI Awardtickets aus? Abflug wäre in 2 Tagen evtl. 3, wäre das möglich oder gibt es ne Frist?
Wo finde ich Infos (Meilenpreise) zu UA-Safer bei DC ?
Davon hab ich heute zum ersten mal gelesen.
Sorry. Ich hatte die UA-Safer oben nur angesprochen, weil die Verfügbarkeit in ExpertFlyer meistens mit der Verfügbarkeit von UA-Awards bei MM übereinstimmt, während die normalen Awards scheinbar nicht für MM verfügbar sind.
Sehe ich richtig, dass wenn ich von Z2 nach nach Z8(z.b NRT )fliege einen Stopover aber in Z7(z.b BKK) mache mir die Meilen nur für Z8 berechnet werden?
Also nicht ala US Airways, dass man die teuerste Region zahlt?
You can treat friends and family with flights bought with destinations miles. For security reasons we ask that you make the booking and pay for any taxes and charges yourself (and the tickets will be sent to your address) but you can book them for whoever you wish. Please ensure you make the booking at least 7 working days before the departure date
Ich werde in der nächsten Zeit berichten ob alles so durchging...
Ach ja.... Darf ich im Namen von einem Dritten buchen und die Taxen mit meiner KK zahlen?
Gibt´s da Erfahrungberichte? Sagen wir mal der Accountinhaber hat keine KK
Wollte gestern per Email fehlende Meilen bei DC gutschreiben lassen. Soeben kam die Antwort das ich Boardingpass per Post schicken soll! Muss das sein? Wie geht ihr immer vor?
Wollte gestern per Email fehlende Meilen bei DC gutschreiben lassen. Soeben kam die Antwort das ich Boardingpass per Post schicken soll! Muss das sein? Wie geht ihr immer vor?
Dear Matt83,
As discussed in my previous e-mail, the process outlined on our website for claiming missing miles needs to be followed and we will be unable to process any such requests via e-mail. We physically need to receive your boarding cards, itinerary/receipt and the completed form before we can process your request.
Best regards
Ruan
mir kommt aber auch vor, dass sich das in den letzten woche gerade extrem verschärft hat!
Kann ich bestätigen. Meine erste Nachkreditierung mit Scan der Bordkarte im Anhang hat letzte Woche knapp unter 48 Stunden gedauert, hatte gestern ein weiteren Scan mit den fehlenden Meilen hingeschrieben, wurde mittlerweile vorhin auch schon beantwortet, dass sie die Anfrage schon wieder an das "Missing Miles Department" (nach Indien) weitergeleitet haben. Top!
![]()
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es dauert, bis nach einer Award-Stornierung das Geld von BMI zurück überwiesen wird ? Die Meilen waren ruck zuck wieder da, nur das Geld schwebt noch im Nirvana...![]()
Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es dauert, bis nach einer Award-Stornierung das Geld von BMI zurück überwiesen wird ? Die Meilen waren ruck zuck wieder da, nur das Geld schwebt noch im Nirvana...![]()
Heute hatte ich wieder das Vergnuegen... Erst nach 20 Minuten am Tel Leitung kaputt... Dann will die Trulla die Passnummer des Passagiers haben. Meine Antwort: Das koennt ihr eh nicht verifizieren... Streiterei... Am Ende gab ich Ihr dann eine Fake Nummer...![]()