Die beste Business Class Lounge

ANZEIGE

D(CR)ASH8

Aktives Mitglied
15.12.2018
168
1
Wie kommt man darauf ? So eine kleine Foodecke wie dort, findet man in unzähligen Lounges. Das ist ja SQ in Bkk um Längen besser und QR spielt in BKK eh in einer anderen Liga.
Mir gefällt Sie wegen des Designs... Und wegen einem netten Feature dass ich sonst noch nicht oft gesehen hab in einer Lounge: Eskimo Magnum - White und Mandel ;)

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
16.647
14.922
IAH & HAM
Hmm, nein war nicht eingegrenzt, also weltweit.

Liest sich so, als würden die DACH Lounges nicht wirklich gut abschneiden?

ich persönlich fiele mich in den SEN Lounged in FRA, HAM, MUC und ZRH sehr wohl (ich habe gehört das Angebot in der C Lounge ist vergleichbar). Sind es die Besten der Welt? Sicher nicht, aber verglichen mit BA, AF, KL bin ich fuer die meist kurzen Aufenthalte zufrieden. Und eine Butterbrezel macht mich immer glücklich!

Grundsätzlich bevorzuge ich es wenn mehrere kleine Lounges ueber den Flughafen verteilt sind als eine Mamutlounge die lange Fußgänge notwendig macht!

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
1.100
344
Grundsätzlich bevorzuge ich es wenn mehrere kleine Lounges ueber den Flughafen verteilt sind als eine Mamutlounge die lange Fußgänge notwendig macht!

Kommt auf die gesamte Struktur an.
Wenn ich wie in DXB aus dem Lounge-Sessel direkt in den Flieger stolpern kann, hat eine Lounge übers gesamte Terminal auch was.

skyhigh

Neues Mitglied
28.08.2018
14
0
CX in Hongkong!
Alleine schon von der Loungevielfalt her.
Mein Favorit von den 4 C-Lounges war The Pier.

sintra

Aktives Mitglied
16.07.2017
108
150
Panorama Lounge in Frankfurt finde ich vom Ambiente super.

Sonst, die AC Lounge in Vancouver

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.712
11.489
Ganz oben dürfte auch die eine der neuen TK Lounges am neuen IST mitspielen.

Hier unter anderem aktuelle Bilder, Catering und Sitzbereiche haben sich echt geändert
https://www.frankfurtflyer.de/review-turkish-airlines-lounge-istanbul-airport/

Sieht gut aus danke, der Bericht ist allerdings nicht von der Business Class Lounge sondern von der Star Gold Lounge, insofern hier nicht 100% passend. Von der reinen C Lounge am neuen Airport habe ich noch nichts gesehen oder gelesen, würde mich aber auch interessieren.

Insgesamt die besten C Lounges weltweit fand ich bisher mit Abstand die neuen United Polaris Lounges (SFO und EWR kenne ich zumindest selbst, denke aber LAX, IAH und ORD werden gleich sein).
Von den LH C Lounges ist meine Top3 Reihenfolge MXP; FRA Panorama Lounge; ATH. Ansonsten hauptsächlich wegen des Ausblickes und der Terrasse finde ich die LX Lounge Dock E ZRH im LH Konzern noch gut.

Zuletzt bearbeitet:

zyx

Erfahrenes Mitglied
11.04.2019
299
0
Ganz oben dürfte auch die eine der neuen TK Lounges am neuen IST mitspielen.
Ganz ehrlich: Ich war noch nicht da. Von den unzähligen Reviews her scheint das Fazit aber ein anderes zu sein.

Essensmäßig scheint die Lounge ganz oben mitzuspielen. Ansonsten ist sie wohl gut, aber nicht grandios. Herausragend sollen wohl weder die Sprit-Auswahl noch das Mobiliar sein. Die Private Suites sollen wohl ein weiteres Highlight sein, aber die Zugangsregeln sind äußerst restriktiv.

A

Amadeus44

Guest
Mit QR in C,dann in Doha in die Lounge,find ich schon ziemlich gut,

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.627
6.308
Wenn man die Business Lounges dazuzählt, die es nur mit C Ticket gibt, dann würde ich die AC Signature Suite und m.E. die United Polaris Lounges recht weit vorne sehen.

Alisamix

Reguläres Mitglied
03.04.2018
56
0
Kaum bekannt ist die Oman Air Business Lounge in Muskat - hervorragendes Essen, gute Cocktails, große Lounge, private Day-Rooms. Habe dort 16h verbracht und eine Mitarbeiterin hat sich praktisch persönlich um alle Belänge gekümmert.

Ansonsten die Polaris Lounge in Newark - auf Rückflügen unbedingt da rein gehen und nicht in die LH C Lounge.