ANZEIGE
Von dort aus gesehen kann es ja nur besser werden...! 
Mir gefällt Sie wegen des Designs... Und wegen einem netten Feature dass ich sonst noch nicht oft gesehen hab in einer Lounge: Eskimo Magnum - White und MandelWie kommt man darauf ? So eine kleine Foodecke wie dort, findet man in unzähligen Lounges. Das ist ja SQ in Bkk um Längen besser und QR spielt in BKK eh in einer anderen Liga.
Hmm, nein war nicht eingegrenzt, also weltweit.In Europa? Die Cathay in LHR.
Hmm, nein war nicht eingegrenzt, also weltweit.
Liest sich so, als würden die DACH Lounges nicht wirklich gut abschneiden?
Gut, da muss ich aber ein 1:0 an AF abgeben. Viel besseres Speiseangebot als bei LH+co!...SEN Lounged...
vs
...AF...
Gut, da muss ich aber ein 1:0 an AF abgeben. Viel besseres Speiseangebot als bei LH+co!
Aber eben, Geschmäcker sind verschieden!
Grundsätzlich bevorzuge ich es wenn mehrere kleine Lounges ueber den Flughafen verteilt sind als eine Mamutlounge die lange Fußgänge notwendig macht!
Ganz oben dürfte auch die eine der neuen TK Lounges am neuen IST mitspielen.
Hier unter anderem aktuelle Bilder, Catering und Sitzbereiche haben sich echt geändert
https://www.frankfurtflyer.de/review-turkish-airlines-lounge-istanbul-airport/
CX in Hongkong!
Alleine schon von der Loungevielfalt her.
Mein Favorit von den 4 C-Lounges war The Pier.
Ganz ehrlich: Ich war noch nicht da. Von den unzähligen Reviews her scheint das Fazit aber ein anderes zu sein.Ganz oben dürfte auch die eine der neuen TK Lounges am neuen IST mitspielen.
Ansonsten die Polaris Lounge in Newark - auf Rückflügen unbedingt da rein gehen und nicht in die LH C Lounge.