W
Wenn man eine Alternative zu Hell's Gate und dem Fraser Canyon sucht, [...]
Zurueck zum Thema, Key West kann man sich sparen
Die Pyramiden von Gizeh...NEPP!!!
Außerdem finde ich sie schön und absolut beeindruckend. Teuer ist der Eintritt nicht, es sei denn, man will in eine rein.Aber ein muss in Cairo.
Mehr Geschichte geht fast nicht.
Außerdem finde ich sie schön und absolut beeindruckend. Teuer ist der Eintritt nicht, es sei denn, man will in eine rein.
Sparen kann man sich Pamukkale. In den 70ern ein absoluter Traum!!!! Heute, durch den Wasserentzug der dazwischen mal gebauten, jetzt wieder aufgelösten Hotels, werden die Terrassen einzeln künstlich bewässert, der Rest liegt dann mal tageweise trocken und sieht einfach nur armselig aus.
Und wenn ich jetzt auch viele Fans gegen mich habe, Neuseeland ist in meinen Augen sehr überbewertet. Gletscher gibts genau so in Europa und für grüne Kuh-/Schafweiden muß ich nicht um die halbe Welt fahren.
Da sind wir einer Meinung!Kuh- und Schafweiden sind in Irland immernoch am schönsten.![]()
Die Pyramiden von Gizeh...NEPP!!!
Tokyo Tower - ewig Anstehen um dann auf total zerkratzten und somit undurchsichtigen Plexiglasplatten zu stehen
Ich würde dir, nach meiner Erfahrung, und guten Gewissens, empfehlen lieber einen Helicopter-Flug dort zu machen, denn die fliegen sogar in den Canyon rein, nachdem was ich so gesehen habe
und ggü der Sphinx ein McDonalds ist (oder heute nicht mehr?).
Wo soll da ein Mac Donald sein oder gewesen sein ?![]()
Genau das Gegenteil ist der Fall, habe von dort tolle Fotos gemacht.![]()
Ich meinte eher die Scheiben am Boden.![]()
Ich meinte eher die Scheiben am Boden.
Aber in der Tat fand ich den Tokyo Tower nicht wirklich toll. Aber jeder hat da ja einen etwas anderen Geschmack.![]()
Ich fand die spannend.
Ich schließe mich Deiner Meinung an. Ich war auch enttäuscht, muss aber gestehen, dass Tokio generell nicht meins ist.
Wir fanden's super.
Auch den Flug.![]()
Ich war im Dezember 2007 dort.
Ich schließe mich Deiner Meinung an. Ich war auch enttäuscht, muss aber gestehen, dass Tokio generell nicht meins ist.
August 2008.
Vielleicht hats ja auch daran gelegen. Ich war nach dem Flug wie gerädert, weil ich kaum schlafen konnte!![]()