Die enttäuschendsten "Sehenswürdigkeiten"

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
ANZEIGE
Die Pyramiden von Gizeh...NEPP!!!

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Aber ein muss in Cairo.

Mehr Geschichte geht fast nicht.
Außerdem finde ich sie schön und absolut beeindruckend. Teuer ist der Eintritt nicht, es sei denn, man will in eine rein.

Sparen kann man sich Pamukkale. In den 70ern ein absoluter Traum!!!! Heute, durch den Wasserentzug der dazwischen mal gebauten, jetzt wieder aufgelösten Hotels, werden die Terrassen einzeln künstlich bewässert, der Rest liegt dann mal tageweise trocken und sieht einfach nur armselig aus.

Und wenn ich jetzt auch viele Fans gegen mich habe, Neuseeland ist in meinen Augen sehr überbewertet. Gletscher gibts genau so in Europa und für grüne Kuh-/Schafweiden muß ich nicht um die halbe Welt fahren.

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Außerdem finde ich sie schön und absolut beeindruckend. Teuer ist der Eintritt nicht, es sei denn, man will in eine rein.

Sparen kann man sich Pamukkale. In den 70ern ein absoluter Traum!!!! Heute, durch den Wasserentzug der dazwischen mal gebauten, jetzt wieder aufgelösten Hotels, werden die Terrassen einzeln künstlich bewässert, der Rest liegt dann mal tageweise trocken und sieht einfach nur armselig aus.

Und wenn ich jetzt auch viele Fans gegen mich habe, Neuseeland ist in meinen Augen sehr überbewertet. Gletscher gibts genau so in Europa und für grüne Kuh-/Schafweiden muß ich nicht um die halbe Welt fahren.

Kuh- und Schafweiden sind in Irland immernoch am schönsten. (y)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de

Anhänge

• DSCF1413_4_5_tonemapped.jpg
    DSCF1413_4_5_tonemapped.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 28
  • DSCF1430_29_28_tonemapped.jpg
    DSCF1430_29_28_tonemapped.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 26
  • DSCF1465_4_3_tonemapped.jpg
    DSCF1465_4_3_tonemapped.jpg
    99 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Ich würde dir, nach meiner Erfahrung, und guten Gewissens, empfehlen lieber einen Helicopter-Flug dort zu machen, denn die fliegen sogar in den Canyon rein, nachdem was ich so gesehen habe

Habe ich dort alles schon mehrmals gemacht. Das einzige, was ich noch nicht kenne, ist Skywalk, beim letzten Mal war der noch Baustelle.

Und das Betreten des Skywalks kostet wirklich 73 USD? :eek:

D

Dick Schädel

Guest
Ich meinte eher die Scheiben am Boden. :D

Aber in der Tat fand ich den Tokyo Tower nicht wirklich toll. Aber jeder hat da ja einen etwas anderen Geschmack. :cool:

Ich schließe mich Deiner Meinung an. Ich war auch enttäuscht, muss aber gestehen, dass Tokio generell nicht meins ist.