ANZEIGE
Seit wann sind Heidelberg und Freiburg KleinstädteDie haben doch min. 100k Einwohner.
Vom Charakter her sind es aber Kleinstädte.
Seit wann sind Heidelberg und Freiburg KleinstädteDie haben doch min. 100k Einwohner.
Ich habe noch nie einen direct turn Around gemacht. Allerdings unzählige Same Day returns nach morgendlicher Ankunft schon am gleichen Abend.Wenn sie eine Stadt benennen, dann kennen sie dort den Flughafen von einem "Direct Turn around"
Träum weiter.Nun zu dir: Wenn man in einem Kaff in der Pfalz hockt
Peking (Wer auf Protzbauten, Smog und X-spurige Ringstraßen steht, wird sich hier wohlfühlen. Für alle anderen ist es Ausgangspunkt die vergleichsweise wenigen Sehenswürdigkeiten zu besuchen und weiter zu reisen.
Ich dachte hier ginge es ausnahmsweise mal um Städte und nicht um Flughäfen. Aber immerhin wissen wir jetzt dass du auch schon den Flughafen CPH kennst.![]()
Bin gerade in Frankfurt (weil's um Städte und nicht um Fughäfen geht, schreib' ich auch nicht FRADann kennst Du Frankfurt also nicht wirklichEs gibt, wie in fast jeder anderen Grossstadt auch, "versiffet" Gegenden (um den Hbf z.B.) aber auch sehr schöne Flecken -Bornheim, Bockenheim etc. -
Dresden mag vielleicht noch auf der positiven Seite stehen was die Stadt selbst betrifft. Ich war allerdings persönlich noch nie da, weil sie mir schlicht zuviele Nazis hat.
Mir ist ... allerdings nicht in Dresden ... schon mal von offensichtlich Rechten massiv gedroht worden, seitdem mache ich einen großen Bogen um den Osten wann immer möglich.
Das ist schon ein paar Jahre her in einer Disco, so man das so nennen kann, in Thüringen.Sorry, aber wie alt bist Du und womit provozierst Du solche Reaktionen?
Das ist schon ein paar Jahre her in einer Disco, so man das so nennen kann, in Thüringen.
Ne, das war nicht schön.
Das war bisher das Einzige mal in meinem Leben, dass ich mich wirklich kritisch gefühlt habe. Zum Glück. Da kann ich mir persönlich Dresden dann auch nicht mehr schönreden.
ist halt leider so.
Mailand, weil's nix zu bieten hat außer ner Kirche der man aufs Dach latschen kann
...
Madrid und Berlin, auch irgendwie overratet - und darum geht es ja hier, wenn was overrated ist, dann ist man schnell "enttäuscht"

Ja hast du. Welche Erwartungen hast du denn bei HAJ?
Für mich fast alle amerikanischen Großstädte.
Auf meiner persönlichen "Langweilerliste" steht Tampa ganz oben.
Casablanca, nach 4 Stunden war ich fertig und fuhr gelangweilt 6 Stunden vor Abflug zum Airport.
Ja, so ziemlich. Es gibt sehenswerte Ausnahmen (San Francisco - eigentlich fast eine "Europäische Stadt", Chicago, New York), aber der Rest, naja. Auf meiner persönlichen "Langweilerliste" steht Tampa ganz oben. Muss(te) da regelmäßig hin, habe mich regelmäßig gelangweilt. Ein Dali-Museum, ein Aquarium, ein Hafen, ein Baseball-Stadion, Ybor-City (zwei Straßenzüge "Altstadt"). Kann man an einem Tag abhandeln.
Ich beömmele mich ja gern, wenn Amis erwähnen, dass sie z.B. in Paris, France und Rome, Italy gewesen sind. So viel zum Thema Europa.Aber bei den US Städten bitte noch Boston und Portland sowie mit Abstrichen Seattle als sehr sehenswert hinzufügen.![]()