ANZEIGE
No, stimmt so nicht. Es ist meist ein Gate, ich hatte in letzter Zeit aber auch schon 3x Bus.
Und dann keine Lounge bei Ankunft.
No, stimmt so nicht. Es ist meist ein Gate, ich hatte in letzter Zeit aber auch schon 3x Bus.
(Wie) kommt man von von BASIC N zu BEST? 24€-Upgrade zu SMART und dann Bid for Best? Ist das möglich? Wenn ja, nach welcher BK würde man dann die Meilen bekommen? Wie hoch sind die Erfolgschancen von BfB im Vergleich zu anderen Upgrade-Offer-Angeboten und hat jemand Erfahrung was der Gebotsrahmen bei VIE-NUE ist? Danke!
Weiß sonst niemand?
Ja aber in welcher Buchungsklasse bin ich dann bzgl Meilen?
LH entfristet nun alle Arbeitsverträge der EW-Flugbegleiter.
Nachdem man indirekt bereits Druck auf das AB-Cockpit ausgeübt hat (Stellenausschreibungen für EW Deutschland), ist nun eben die Kabine dran.
Welch' Wunder, das EW-Cockpit und die EW-Kabine verdient weniger als die von AB.
Sollte nicht schwer sein diese Taktik zu verstehen.
Eurowings entfristet Arbeitsverträge ihrer Flugbegleiter - aero.de vom 28.08.2017
Bei Bid for best gibt es keine erhöhte Meilengutschrift.
Bei einem normalen Upgrade via Hotline sollte es 1000 Meilen geben.
Welch' Wunder, das EW-Cockpit und die EW-Kabine verdient weniger als die von AB.
Sollte nicht schwer sein diese Taktik zu verstehen.
Kann man von AB ohne DLR zu EW Deutschland oder nur zu EW Europe?
Ich meine nicht EW-Bewerber allgemein, sondern jetzt zu EW wechselnde airberliner.
Bei AB wird es annähernd die gesamte Cockpit-Belegschaft
im Laufe des Lebens bereits einmal (ab initio) oder zweimal (ready entry) versucht haben.
Eigentlich ist das Auswahlverfahren auch nicht wiederholbar.
Aber die Regeln bestimmt immer noch die Gesellschaft,
die das DLR mit der Untersuchung beauftragt und da ist alles möglich.
Aus Gesprächen mit mehreren AB Streifenhörnchen habe ich herausgehört das der DLR Test beim Wechsel zu EW absloviert werden muss.
Wer übrigens einmal den DLR-Test mitgemacht hat und durchgefallen ist, abhängig von der Airline, darf diesen nicht wiederholen.
Könnte durchaus sein, dass so ein paar Air Berliner nicht bei EW anfangen können.
Mal eine Frage in die Runde; hat jemand Erfahrungen mit der Meilengutschrift nach einem telefonischen Tarif-Upsell (Smart -> Best)?
Hintergrung: Auf der EW Webseite ist zu finden, dass bei Bid4Best keine erhöhte Meilengutschrift erfolgt. Zudem ist zu lesen, dass ein Upsell von Smart auf Best telefonisch möglich ist. Allerdings finde ich keine Aussage dazu ob es dann auch die Meilen entsprechend des Best-Tarifes gibt.
Lassen sich die Newsletter- und Geburtstagsgutscheine eigentlich nicht dafür nutzen, um online von Basic in Smart upzugraden? Der Wert der Gutscheine wird korrekt erkannt, aber im letzten Schritt bei der Bezahlung gibt es immer eine "3004 - AuthorizationPaymentMethodNotAllowed"-Fehlermeldung.
737 Rated Captains
Would you like to earn a €10k bonus for joining Europe’s favourite airline?
Ryanair will this winter introduce a one-off bonus of €10,000 for direct entry 737 qualified Captains for a 7-month period commencing 01 Oct 2017 to 30 Apr 2018
Erm... AB/EW hat keine 737 CPT... die 737 die für AB fliegen gehören der tui bzw ehem. HLX.