Ich meinte, dass jeder Flug von Avion Express Malta durchgeführt wird.Für wann? Ist doch gut, wenn alle Flieger voll sind.
80% der gezeigten Flüge werden von der „neuen Eurowings“ durchgeführt. Ist doch voll OK?Ich meinte, dass jeder Flug von Avion Express Malta durchgeführt wird.![]()
Aaaach so. Joa, besser auf den kurzen Flügen, und da ist die Differenzierung zu LH auf der gleichen Strecke größer.
Ein wenig Abbitte an Avion muss ich aber leisten, nach der Horrorerfahrung haben sie mir letztens einen relativ neuen Flieger vorgesetzt (hatte sogar Sharklets, anscheinend 2013 an Interjet ausgeliefert worden), in dem ließen sich auch drei Stunden gut aushalten.
Es sind im Durchschnitt wohl acht Avion Flieger in DUS stationiert, dazu 3 in HAM und 5 in STR, das ist ja nichts Neues.
BT > EasyJet > EW > AvionMeine zwei Erfahrungen waren durchaus „Horror“. Keine Beinfreiheit, Müll nicht weggeräumt, etc. Da ist ein easyjet Flug besser.
Dafür konnte ich immerhin auch einmal BT für EW letztes Jahr fliegen. Das ist ein Upgrade![]()
BT > EW > U2 > ∞ > AvionBT > EasyJet > EW > Avion
Ich musste auch schon mit Avion für BT fliegen...BT > EasyJet > EW > Avion
Easyjet ist immer besser als EW, wenn ich die Alternative habe immer U2. Avion Express ist wenn überhaupt auf Niveau WIZZ…Meine zwei Erfahrungen waren durchaus „Horror“. Keine Beinfreiheit, Müll nicht weggeräumt, etc. Da ist ein easyjet Flug besser.
Dafür konnte ich immerhin auch einmal BT für EW letztes Jahr fliegen. Das ist ein Upgrade![]()
BT > U2 > EWBT > EW > U2 > ∞ > Avion
Das ist höhere Mathematik!BT > EW > U2 > ∞ > Avion
Perfekt. - Dann können wir ja gleich mit nem (mathematischen) Beweis starten!Das ist höhere Mathematik!
Das ist keine höhere Mathematik, das ist bonkers!Das ist höhere Mathematik!